1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

DFB-Pokalspiele des BVB

1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Forenteam » 11.06.2017, 18:24

1. FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund : ( : )

Anstoß: Samstag, 12.August 2017 um 15:30 Uhr
Spielort:
Stadion:
Zuschauerkapazität:
Schiedsrichter:
Forenteam

Benutzeravatar

Stadionbesucher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.05.2017, 09:54

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon nadine » 12.06.2017, 01:00

in ihrem stadion können nur 15oo zuschauer rein Sportanlage an den Talwiesen

Die Mannschaft, der Verein und die ganze Region sind überglücklich. Mit Borussia Dortmund haben wir den aktuellen Pokalsieger zugelost bekommen. .

Wie sie sicherlich nachvollziehen könnt werden wir erst jetzt mit der genauen Planung beginnen können. Deshalb steht der Austragungsort sowie Abwicklung des Ticketverkaufes noch nicht fest.

Der 1. FC Rielasingen-Arlen wird über alle Kanäle die Fans aus ganz Deutschland und der Schweiz umgehend informieren wenn wir genaueres wissen. Wir bitten Euch um etwas Geduld, obwohl wir verstehen das alle ein Ticket haben wollen.

Die Ressonanz ist überwältigend. Ob in Dortmund bei der Auslosung, dem Liveviewing auf der Talwiese oder über die sozialen Medien: Wir werden einfach überschwemmt mit Glückwünschen und Anfragen.
LIEBE FANS - VIELEN HERZLICHEN DANK

http://www.fc-rielasingen-arlen.de/
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8232
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon hotzenplotz » 12.06.2017, 09:16

Die erste Bewährungsprobe für Peter Bosz. Hier ist taktisches Denken gefragt. Bosz muss der Mannschaft eine Top Leistung abverlangen.

Hoffentlich wird Reus bis dahin gesund. Ohne einen Leader, könnte es gegen diesen Gegner eng werden. :mrgreen:

Im Ernst : Solche Auslosungen sind immer wieder cool für die kleinen Vereine. Sonderlich spannend sind solche Spiele natürlich nicht - ausser der BL Favorit gerät ins Wanken. Ich denke mal, dass wir das packen werden.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 13021
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Salecha » 12.06.2017, 09:55

In Rielasingen dreht gerade das ganze Dorf am Rad :lol: :lol: . Habe Freunde, die da wohnen, mit denen habe ich gestern noch telefoniert.
Allerdings ist wohl Freiburg als Austragungsort im Gespräch. Das wären dann auch ca 120 km. :?
Man kann gegen Wellen kämpfen, oder sich von ihnen in die Zukunft treiben lassen.
Salecha

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.05.2017, 09:44
Wohnort: Frankfurt/Main
DK in Block: Zuhause

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon hotzenplotz » 12.06.2017, 11:17

Schade. Wäre doch super, wenn möglich, das Spiel im Dorf zu machen. Mal eine ganz andere Atmosphäre.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 13021
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Salecha » 12.06.2017, 11:38

Stimmt, aber ein Sportplatz für 1500 Zuschauer, ist dann doch auch sehr überschaubar. :lol:
Das Hohentwielstadion in Singen, als nächstgelegenes Stadion hat auch nur Platz für 12000 Zuschauer. Ich bin auch mal gespannt, wohin sie gehen.
Man kann gegen Wellen kämpfen, oder sich von ihnen in die Zukunft treiben lassen.
Salecha

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.05.2017, 09:44
Wohnort: Frankfurt/Main
DK in Block: Zuhause

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon nadine » 12.06.2017, 12:21

nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8232
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Salecha » 12.06.2017, 18:04

http://www.dfb.de/news/detail/rielasing ... d99a9db8e4

Ein Interview mit dem Kapitän der Rielasinger
Man kann gegen Wellen kämpfen, oder sich von ihnen in die Zukunft treiben lassen.
Salecha

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.05.2017, 09:44
Wohnort: Frankfurt/Main
DK in Block: Zuhause

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Zazou » 12.06.2017, 20:07

nadine hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?time_continue=108&v=f3tVyj9zk6o das ganze vereinsheim freut sich :D


"Hauptsache nicht Bayern München." :lol: :lol: :lol:

Freiburg wäre cool. Schwemmt es dem Verein doch sicher auch genügend Geld in die Kassen.
Die 60Km fahr ich dann glatt mit dem Fahrrad. :mrgreen:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Kevlina » 12.06.2017, 23:18

Zazou hat geschrieben:"Hauptsache nicht Bayern München." :lol: :lol: :lol:

Freiburg wäre cool. Schwemmt es dem Verein doch sicher auch genügend Geld in die Kassen.
Die 60Km fahr ich dann glatt mit dem Fahrrad. :mrgreen:


Hui ui ui, na dann haben wir ja noch Glück dass die Rielasinger uns lieber haben wollen...Bild...im Ernst, wenn wir beim SCF spielen wäre das doch für beide Seiten sehr sinnvoll!

Na dann, viel Glück beim strampeln...Bild...deine persönliche Tour de France!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Salecha » 13.06.2017, 06:43

Das die lieber den BVB wollten, hat mich etwas gewundert, denn die meisten, die ich dort kenne (hab da mal gewohnt) sind rot angehaucht. Bin ja auch schwer am pberlegen, egal wo sie spielen, ist aber ein doofes Wochenende....denn so ein Spiel gegen den Ort wo ich viele kenne, wird es sicherlich nicht mehr geben.
Man kann gegen Wellen kämpfen, oder sich von ihnen in die Zukunft treiben lassen.
Salecha

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.05.2017, 09:44
Wohnort: Frankfurt/Main
DK in Block: Zuhause

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Gary09 » 13.06.2017, 12:56

Wird wohl der Tatsache geschuldet sein das nicht die Batzen Pokalsieger geworden sind.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Gary09

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 100
Registriert: 11.09.2016, 11:38

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Salecha » 23.06.2017, 10:33

Es läuft wohl auf Freiburg als Austragungsort raus:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2369831278
Man kann gegen Wellen kämpfen, oder sich von ihnen in die Zukunft treiben lassen.
Salecha

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.05.2017, 09:44
Wohnort: Frankfurt/Main
DK in Block: Zuhause

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon bvbfabi09 » 04.07.2017, 16:16

Das Pokalspiel gegen Rielasingen-Arlen findet am Samstag, den 12.August 2017 um 15:30 Uhr statt - also zur besten Fußballzeit....

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Pokal ... -15.30-Uhr

Der Austragungsort ist weiter offen.
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5710
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Beitragvon Salecha » 04.07.2017, 21:14

Ich hab vorher in Sandhausen eine Bekannte getroffen, die in Rielasingen wohnt. Sie meinte dass nur noch die Verträge mit Freiburg fertig gemacht werden müssen.
Ich denke inzwischen auch, dass das die beste Lösung ist.
Man kann gegen Wellen kämpfen, oder sich von ihnen in die Zukunft treiben lassen.
Salecha

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.05.2017, 09:44
Wohnort: Frankfurt/Main
DK in Block: Zuhause

Nächste

Zurück zu DFB-Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron