DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

DFB-Pokalspiele des BVB

DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Doppellhelix » 09.02.2017, 00:14

Wunschlos :-)
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4579
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon SpeedySR » 09.02.2017, 08:31

wenn ich gesehen habe wie der Rasen ausgesehen hat, wünsche ich mir nur das wir da Verletzungsfrei rauskommen
SpeedySR


Pampersligaspieler
 
Beiträge: 600
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon DC65 » 09.02.2017, 09:20

Auf so einem Platz kann man sich doch nur verletzen. Bei unserem Pech.
DC65

 

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 09.02.2017, 09:25

Schwachsinn, der DFB paßt da gnadenlos auf das alles mit rechten Dingen zugeht :sauer2:

Der Platz wäre kein Grund, skeptisch der Partie entgegen zusehen.
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3074
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Doppellhelix » 09.02.2017, 09:27

Sind noch 3 Wochen Zeit. Hoffentlich machen sie was draus.
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4579
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon DC65 » 09.02.2017, 09:31

@Hoppi...wer einmal in ein Loch getreten ist und dadurch ein gerissenes Kreuzband hat, der weiß wovon er spricht.
Und dem Fußball des BVB kommt der Platz auch nicht gerade entgegen.
DC65

 

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 09.02.2017, 09:46

Der BVB bleibt für den Rest der Saison von Verletzten verschont. Unser Soll wurde bereits kräftig erfüllt....
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3074
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon webdawg18 » 09.02.2017, 11:34

Ich hoffe, daß der DfB da genau drauf achtet.Denn man hört ja, dass es Vereine geben soll die den Rasen extra unbespielbar machen.
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3541
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Kevlina » 09.02.2017, 14:26

webdawg18 hat geschrieben:Ich hoffe, daß der DfB da genau drauf achtet.Denn man hört ja, dass es Vereine geben soll die den Rasen extra unbespielbar machen.


Oha, das wäre aber dann grob unsportlich dass Mannschaften ihren Rasen extra kaputt machen, damit sie nen Vorteil haben...Bild...sofort raus aus dem Wettbewerb!
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4893
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Heinerich » 09.02.2017, 14:31

Kevlina hat geschrieben:Oha, das wäre aber dann grob unsportlich dass Mannschaften ihren Rasen extra kaputt machen, ....

Den braucht man nicht "extra kaputt machen", der sah, zumindest gestern nach Schneebelag und Räumung, schon ziemlich heftig aus. Und der Bereich, in dem sich Einwechselspieler warm machen mussten, war noch schlimmer. Sah eher aus wie ne Moorlandschaft ....
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 2762
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Kevlina » 09.02.2017, 14:34

Heinerich hat geschrieben:Den braucht man nicht "extra kaputt machen", der sah, zumindest gestern nach Schneebelag und Räumung, schon ziemlich heftig aus. Und der Bereich, in dem sich Einwechselspieler warm machen mussten, war noch schlimmer. Sah eher aus wie ne Moorlandschaft ....


Stimmt, den "Rasen" hab ich gestern auch gesehen...na da brechen sich unsere Filigrantechniker ja sämtliche Füsse...Bild...da müsste mal dringend ein Neuer her! Da wo die Einwechselspieler sich warm machen mussten, ziehen sie am besten Gummistiefel an...ne Moorlandschaft sieht irgendwie geebtner aus...
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4893
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon bvbfabi09 » 09.02.2017, 16:03

Das Spiel Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund findet am Dienstag, den 28.02.2017 um 20:45 Uhr statt und wird neben SKY auch, "man höre und staune", von der ARD übertragen - also ein Live-Spiel im Free-TV :D

Wenn Lotte schlau, klug und intelligent ist, dann suchen die sich ein Ausweich-Stadion, wo a.) mehr Leute reinkönnen (schon haben die automatisch mehr Einnahmen) und wo b.) ein besserer Rasen vorliegt.

Der BVB sollte sich das nicht antun, auf diesen "Kartoffelacker" zu spielen bzw. sich nicht darauf einlassen - das war 2012 in Kiel schon abartig oder auch vor zwei Jahren in Dresden...auch ein Drittliga-Verein hat dafür zu sorgen, dass das Spielfeld in einem ordnungsgemäßen Zustand ist - der Rasen darf keine Gefahr für die Spieler werden!!!

Weigert sich Lotte, dann gewinnt der BVB am grünen Tisch mit 3:0 - ferddisch!
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4693
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Floralys » 09.02.2017, 17:23

Bleibt ja nur die Osnatelarena in Osnabrück als Ausweichstadion
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3857
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 09.02.2017, 17:31

@ Floralys
Kommst Du denn in Osnabrück evtl. an Karten ? Wünschen würde ich es Dir !
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3074
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: DFB Pokal Viertelfinale: Sportfreunde Lotte : BVB

Beitragvon Pitt » 09.02.2017, 17:39

bvbfabi09 hat geschrieben:Das Spiel Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund findet am Dienstag, den 28.02.2017 um 20:45 Uhr statt und wird neben SKY auch, "man höre und staune", von der ARD übertragen - also ein Live-Spiel im Free-TV :D


Juhuuu :D

Hatte ich mir heute schon so ausgerechnet, die wittern wohl eine Sensation dort :lol:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2631
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Nächste

Zurück zu DFB-Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste