25. Spieltag 16/17

Alles zu den Spieltagen der 1. Bundesliga

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon leipzig09 » 19.03.2017, 20:58

alfred09 hat geschrieben:Haben die roten Säcke heute unverdient in Gladbach gewonnen. Gladbach war auch zu blöd mal ein Törchen zu schießen.


So eine Schei... - Aussage.
Bei Gladbach sind nahezu alle wichtigen Offensivspieler verletzt.
Wenn wir das bei uns als Begründung für diverse Negativerscheinungen geltend machen, sollten wir das BMG auch zugestehen und ihnen nicht Blödheit unterstellen.
Das ist wohl ein Gebot der Fairness.
EINMAL BVB - IMMER BVB

ES REICHT - TUCHEL RAUS!
leipzig09

Benutzeravatar

Amateurspieler
 
Beiträge: 859
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon hotzenplotz » 20.03.2017, 01:02

Wie auch immer. Die Bauern haben leider gewonnen. Schade. Ich dachte, da geht was ( für BMG ).
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ehrenspielführer
 
Beiträge: 12458
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Hoppi851 » 20.03.2017, 09:55

Der FCB ist für mich jetzt klar durch, aber danach wird es eng. Bis auf Hoppelheim haben alle Punkte gelassen und der BVB schleicht sich langsam heran. Deshalb hat mich auch das Berlin Spiel so richtig gefuchst weil es unnötig war. Über die Gründe wurde ausführlich diskutiert. Jetzt nach Schalke und das wird diesmal kein Zuckerschlecken !!!!

Der April wird richtig heiß und ist eine klare Standortbestimmung für die nächsten Monate.
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Punk91 » 20.03.2017, 12:18

Es kann halt einfach nicht sein, dass bei Gladbach (oder auch jedem anderen Verein) es nicht geschafft wird Tore zu schießen wenn bestimmte Spieler fehlen...
Klar ist es schwerer und klar fehlen da bestimmte Qualitäten, aber in Mannschaft sollte halt jeder in der Lage sein ein 17,86 qm großes Tor mit einem Ball der einen Umfang von 70cm zu treffen...

*edit Vertipper Durchmesser/Umfang korregiert
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!

Wir lieben den BVB
Wir mögen den FC St. Pauli
Wir mögen die Bayern nicht
Wir hassen den FC Scheiße 04
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6008
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Hoppi851 » 20.03.2017, 12:22

Dies trifft ebenso auch auf Dortmund zu, leider....
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Pitt » 20.03.2017, 14:00

ein Ball mit 70 cm Durchmesser :shock: das ist dann aber einer vom Elefantenfußball beim Zirkus :lol:

Nachtrag : Von der Süd sieht scheinbar alles gigantischer aus :D
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2446
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Punk91 » 20.03.2017, 14:50

Habs korrigiert, das traurige ist doch, dass selbst ein Ball mit 70cm Durchmesser noch locker ins Tor rein passt;)
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!

Wir lieben den BVB
Wir mögen den FC St. Pauli
Wir mögen die Bayern nicht
Wir hassen den FC Scheiße 04
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6008
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Pitt » 20.03.2017, 15:06

:top: geschickt korrigiert Punk , so stehe ich mit meinem Post wenigstens nicht wie ein Trottel da :mrgreen:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2446
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Kevlina » 20.03.2017, 15:50

Punk91 hat geschrieben:Es kann halt einfach nicht sein, dass bei Gladbach (oder auch jedem anderen Verein) es nicht geschafft wird Tore zu schießen wenn bestimmte Spieler fehlen...
Klar ist es schwerer und klar fehlen da bestimmte Qualitäten, aber in Mannschaft sollte halt jeder in der Lage sein ein 17,86 qm großes Tor mit einem Ball der einen Umfang von 70cm zu treffen...

*edit Vertipper Durchmesser/Umfang korregiert


Da hast du schon vollkommen Recht, scheint so als wären manche Mannschaften nur auf diejenigen Spieler fixiert die das Ganze ankurbeln - fehlen die mal, wird's schwer für sie und wenn dann auch noch die Batzen kommen, haben eh alle in die Hosen gemacht oder trauen sich nicht mal ne andere Taktik / Variante zu spielen...Bild...sah man gestern bei Gladbach auch dass nur lange Bälle gespielt wurden! Dabei wäre doch ein Hazard z.B. gut um ins 1:1 zu gehen...mmhhh, dabei waren sie doch mal der Angstgegner der Batzen!!!
Kevlina

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4452
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon leipzig09 » 20.03.2017, 16:37

Kevlina hat geschrieben:
Punk91 hat geschrieben:Es kann halt einfach nicht sein, dass bei Gladbach (oder auch jedem anderen Verein) es nicht geschafft wird Tore zu schießen wenn bestimmte Spieler fehlen...
Klar ist es schwerer und klar fehlen da bestimmte Qualitäten, aber in Mannschaft sollte halt jeder in der Lage sein ein 17,86 qm großes Tor mit einem Ball der einen Umfang von 70cm zu treffen...

*edit Vertipper Durchmesser/Umfang korregiert


Da hast du schon vollkommen Recht, scheint so als wären manche Mannschaften nur auf diejenigen Spieler fixiert die das Ganze ankurbeln - fehlen die mal, wird's schwer für sie und wenn dann auch noch die Batzen kommen, haben eh alle in die Hosen gemacht oder trauen sich nicht mal ne andere Taktik / Variante zu spielen...Bild...sah man gestern bei Gladbach auch dass nur lange Bälle gespielt wurden! Dabei wäre doch ein Hazard z.B. gut um ins 1:1 zu gehen...mmhhh, dabei waren sie doch mal der Angstgegner der Batzen!!!


Offensivverletzte bei BMG gg. die Roten:
Hazard, Johnson, Stindl, Traore.
Dafür ein zweitklassiger Drimic, Hahn und Hofmann.
Mithin verblieben ein Herrmann und Raffael, von der Stammformation.
Da kann man BMG, zumindest im gestrigen Spiel, wohl nicht ankreiden, dass sie keine Tore gegen die Fieslinge geschossen haben.
Denn eigentlich ist BMG doch die Truppe, die den Roten nach uns in der Vergangenheit die meisten Schwierigkeiten bereitet haben.

Stellen wir uns vor, Reus, Auba und Dembele fehlt bei uns, da könnten wir auch nur den Laden dicht machen und auf den Fußballgott hoffen.
Mit Schürrle in der Sturmmitte und Durm auf Rechtsaußen gewinnst Du in so einem Spiel dann eher keinen Blumentopf.
Denn da wäre auch nur noch mit Pulisic einer aus dem Stammkader, der gegenwärtig die nötige Klasse zur Gegenwehr und Torgefahr gg. das rote Zeugs aufbringen könnte.
EINMAL BVB - IMMER BVB

ES REICHT - TUCHEL RAUS!
leipzig09

Benutzeravatar

Amateurspieler
 
Beiträge: 859
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: 25. Spieltag 16/17

Beitragvon Hoppi851 » 20.03.2017, 16:59

Gladbach kann man definitiv keinen Vorwurf machen, die Bayern haben Ihren Stiefel runtergespielt und sich clever noch 2 x die fünfte gelbe Karte geholt, gegen Augsburg !!
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Vorherige

Zurück zu Bundesliga-Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron