Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Hier kann man über die einzelnen BVB Spiele diskutieren.

Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Doppellhelix » 02.06.2017, 17:24

Der Pokalsieger trifft auf den Deutschen Meister vor heimischer Kulisse am 05.08.2017
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4743
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Zazou » 02.06.2017, 18:04

In Dortmund.
Werde da sein. :schal:
Hoffentlich bis dahin auch ein Trainer. :shock:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4490
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon kamikaze » 02.06.2017, 18:19

was hat der auftrit von helene fischer beim dfb pokal finale und der supercug gemeinsam

genau braucht kein mensch

scheiß auf komerz das spiel kann gerne nach asien verlegt werden intressrt wiso niemand
Zuletzt geändert von kamikaze am 02.06.2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5167
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Zazou » 02.06.2017, 18:26

@kamikaze, ganz klar, kann man so sehen und im Grunde stimme ich dir hier auch voll und ganz zu.

Aber es gibt den Fans, die sonst nicht an Karten kommen und somit auch nicht ins Stadion, die Möglichkeit auch einmal live mit dabei zu sein. :wink:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4490
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon webdawg18 » 02.06.2017, 19:41

Zazou hat geschrieben:Werde da sein. :schal:



Ja dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen ! :schale:
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3953
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon bvbfabi09 » 02.06.2017, 19:52

Zazou hat geschrieben:Werde da sein. :schal:


Dann ist ja unser erster Titel in der neuen Spielzeit schon perfekt - gib alles @Zazou - neben und aufm Platz :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5748
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Doppellhelix » 02.06.2017, 20:30

Woooo findet denn der Supercup nun statt?

Hier steht in Dortmund:
https://www.fotmob.com/news/world/1x22k ... gust+statt

Andere Quellen sagen in München.

#comfortably numb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4743
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Pitt » 02.06.2017, 20:49

http://www.bundesliga.de/de/liga/supercup/

Auch hier steht Dortmund, also von München hab ich noch nichts gelesen :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3357
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon bvbfabi09 » 02.06.2017, 20:53

Das Spiel des Supercup´s findet immer im Stadion des DFB-Pokalsiegers statt. Somit ist das Spiel in Dortmund. Der deutsche Meister muss immer reisen.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 78869.html
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5748
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Keeper » 02.06.2017, 20:55

Der Supercup zwischen dem BVB und Bauern München findet lt. Videotext am 05. August um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park in Dortmund statt.

Es ist seit 2012 bereits zum 5. Vergleich zwischen dem FCB und dem BVB.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Kevlina » 02.06.2017, 23:00

Zazou hat geschrieben:In Dortmund.
Werde da sein. :schal:
Hoffentlich bis dahin auch ein Trainer. :shock:


Dann gib alles um die Jungs zu nem "inoffiziellen" Titel zu brüllen...Bild...och, das wäre doch zu hoffen dass in 2 Monaten ein Trainer an der Linie steht. Oder der Fabi muss nun doch die Jungs übernehmen...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon BVBLars32 » 06.06.2017, 20:13

So Herr Bosz ..ihre erste Aufgabe ... den Bauern gleich zu Beginn mal den "unwichtigen" Supercup entreißen und gleichzeitig die Lederhosen ...is doch gut ...diese Messlatte
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1699
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Kevlina » 06.06.2017, 22:53

BVBLars32 hat geschrieben:So Herr Bosz ..ihre erste Aufgabe ... den Bauern gleich zu Beginn mal den "unwichtigen" Supercup entreißen und gleichzeitig die Lederhosen ...is doch gut ...diese Messlatte


Na das wäre tatsächlich ein Ding wenn unsere Jungs den Batzen den "unwichtigen" Supercup auch entreissen würde...Bild...und das zu Beginn der neuen Saison - das wäre ein Einstand nach Mass für den neuen Trainer! Somit könnten die Batzen (hoffentlich) mal mit mehr Gegenwind für die "Salatschüssel" rechnen...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Pohly91 » 07.06.2017, 07:52

Der SuperCup sagt gar nix aus. Das ist nen Freundschaftsspiel zu Bundesligapreisen. Das schöne an dem Cup ist, der Sieger freut sich kurz und dem Verlierer tuts nich weh
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6487
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Zazou » 07.06.2017, 12:04

Punk91 hat geschrieben:Der SuperCup sagt gar nix aus. Das ist nen Freundschaftsspiel zu Bundesligapreisen. Das schöne an dem Cup ist, der Sieger freut sich kurz und dem Verlierer tuts nich weh


Das trifft es ziemlich gut. :wink:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4490
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Nächste

Zurück zu Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast