30. Spieltag Gladbach : BVB -> 2:3

Die älteren Beitrage aus Spieltage finden hier einen Platz

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Heinerich » 23.04.2017, 17:34

Wie wäre es, wenn die "Pro-Contra-TT-Diskussion" an der richtigen Stelle geführt würden?
Nicht alle ForenteilnehmerInnen möchten das in jedem längeren Thema lesen/sehen müssen.
Den Moderatioren macht es Arbeit, Beiträge themenkonform zu verschieben ... :roll:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3082
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 64
DK in Block: SKY

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Akki_71 » 24.04.2017, 14:49

Und wo wir schon Mal bei den Tipps sind....hier meine Tipps für die letzten 4 Bundesliga Spiele...
BVB-Köln 4:0
BVB-Hoffenheim 4:2
Augsburg-BVB 1:2
BVB-Bremen 2:1
Macht nach Adam Riese 12 von 12 Punkte...gut oder?? :mrgreen:
Ach ja am Ende dann 3 Platz.
Akki_71

Benutzeravatar

Amateurspieler
 
Beiträge: 809
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 24.04.2017, 15:10

Der sehr große Vorteil liegt in 3 Heimspielen, wobei 1899 unbedingt geschlagen werden sollte. Ob es jetzt 10 oder 12 Punkte sind, ist sekundär solange 1899 hinter uns bleibt.

Aber Dein Optimismus ist schon gigantisch :wink:
Hoppi851

 

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon garfy » 24.04.2017, 19:32

Akki_71 hat geschrieben:Und wo wir schon Mal bei den Tipps sind....hier meine Tipps für die letzten 4 Bundesliga Spiele...
BVB-Köln 4:0
BVB-Hoffenheim 4:2
Augsburg-BVB 1:2
BVB-Bremen 2:1
Macht nach Adam Riese 12 von 12 Punkte...gut oder?? :mrgreen:
Ach ja am Ende dann 3 Platz.


Mensch Akki, zweimal 4 Buden in den nächsten beiden Heimspielen, da haust Du ja einen raus.
Wir beide lagen ja schon beim 1:4 gegen die Bauern richtig. Dann tippe ich auch mal auf ein 4:0 gegen Köln und ein 4:2 gegen Hoppelheim - vielleicht liegen wir ja wieder richtig.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1247
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon BVBLars32 » 24.04.2017, 20:37

Akki_71 hat geschrieben:Und wo wir schon Mal bei den Tipps sind....hier meine Tipps für die letzten 4 Bundesliga Spiele...
BVB-Köln 4:0
BVB-Hoffenheim 4:2
Augsburg-BVB 1:2
BVB-Bremen 2:1
Macht nach Adam Riese 12 von 12 Punkte...gut oder?? :mrgreen:
Ach ja am Ende dann 3 Platz.


Könnt ich mit leben ...vielleicht noch zwei NIederlagen der RB's ...dann könnte man sogar über die Vizemeisterschaft ... *traummodus* ...obwohl ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1699
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon webdawg18 » 24.04.2017, 20:39

garfy hat geschrieben:
Akki_71 hat geschrieben:Und wo wir schon Mal bei den Tipps sind....hier meine Tipps für die letzten 4 Bundesliga Spiele...
BVB-Köln 4:0
BVB-Hoffenheim 4:2
Augsburg-BVB 1:2
BVB-Bremen 2:1
Macht nach Adam Riese 12 von 12 Punkte...gut oder?? :mrgreen:
Ach ja am Ende dann 3 Platz.


Mensch Akki, zweimal 4 Buden in den nächsten beiden Heimspielen, da haust Du ja einen raus.
Wir beide lagen ja schon beim 1:4 gegen die Bauern richtig. Dann tippe ich auch mal auf ein 4:0 gegen Köln und ein 4:2 gegen Hoppelheim - vielleicht liegen wir ja wieder richtig.

ich tipee auch auf drei Siege nur gegen Hoppelheim spielen wir leider unentschieden 1-1
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3953
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Doppellhelix » 24.04.2017, 21:13

Hoffenheim muss auch noch nach Bremen.
Wird interessant.

#comfortably numb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4743
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 24.04.2017, 22:37

Man sollte von Spiel zu Spiel denken und möglichst keinen eigenen Punktverlust einfahren. Der Fokus kann natürlich nur auf dem Heimspiel gegen 1899 liegen, da darf nix schief laufen. Wobei Werder zuhause ruhig gegen 1899 gewinnen darf :hand:
Hoppi851

 

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Keeper » 25.04.2017, 10:32

Ich denke mal das die getippten Ergebnisse so nicht fallen werden. Ich denke eher von Spiel zu Spiel. Diese Saison ist schon soviel Sche...e passiert das Prognosen von mehr als einer Woche nichts bringen....leider.
Natürlich möchte ich auch sehen das der BvB jedes Spiel gewinnt, doch nehme ich jeden Gegner verdammt ernst. Zur Zeit kann jeder jeden schlagen.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 25.04.2017, 10:42

In der BL schaue ich auf das Kölner Spiel und danach sehe ich in Ruhe weiter. Glaube auf keinen Fall, das wir z.B. gegen Köln und 1899 je 4 Tore schießen. Und Bremen zuhause ist kein Selbstläufer, auch nicht für den BVB !
Hoppi851

 

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Keeper » 25.04.2017, 10:48

Das Restprogramm BvB und Hoffenheim sieht fast identisch aus. Ich gebe dir Recht Hoppi, 4 Tore gegen Köln und Hoffenheim, eher nicht. Augsburg steht mit dem Rücken zur Wand und Bremen hat nen Lauf.
Das werden noch 4 verdammt harte Spiele für beide Mannschaften.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Pitt » 25.04.2017, 11:07

Machen wir morgen ein gutes Spiel, auch wenn wir nicht gewinnen sollten, sehe ich den BVB am Ende der Saison klar mit 5-6 Punkten vor Hoffenheim auf Platz 3.

Optmismus :borussia1:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3357
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 25.04.2017, 11:26

Dann setz mal 100 € auf Deine Aussage ! Ich sehe es anders....
Hoppi851

 

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Keeper » 25.04.2017, 13:44

5 - 6 Punkte Vorsprung ? Das glaube ich auch nicht. Erstmal muss der direkte Vergleich gewonnen werden. Wenn ja, sieht es mit Platz 3 gut aus. Das Ganze bleibt bis zum 34. Spieltag eine ganz enge Kiste...und dann hoffe ich mit dem besseren Ende für den BvB.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Pitt » 25.04.2017, 14:54

Gut, dann erhöhe ich auf 5-7 Punkte weil :

(Bei gleichem Ergebnis für beide Mannschaften bei den beiden anderen Spielen)

1 Punkt haben wir schon plus :D
4 nach unserem Sieg über sie :D
7 weil sie im letzten Spiel eh keine 4 Punkte mehr aufholen können und die Luft dann bei ihnen raus ist, Folge Niederlage :D

tja, nicht ganz unmöglich, oder….. :?:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3357
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron