25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt -> 1:0

Hier kann man über die einzelnen BVB Spiele diskutieren.

25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt -> 1:0

Beitragvon Doppellhelix » 15.03.2017, 09:35

In der Hinrunde beschehrten uns die Ingolstädter das 2. Unentschieden in Folge, was zu ersten Stirnrunzler führte.
Das sollte am Freitag Abend, zu Hause, diesmal anders werden.
Allerdings ist es mal wieder ein vermeintlich schwacher Gegner und was das bedeutet, weiß jeder.
Allerdings sind wir zu Hause. Alles unter 3 Punkte wäre nicht akzeptabel.

Übrigens.....ich würde die gleiche 11 wie gegen Lotte spielen lassen.


Letzte Spiele
Bild

Vergleich Heim-/Auswärtsspiele
Bild

Bild
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4711
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon hotzenplotz » 15.03.2017, 10:36

Ich denke, dass wir ein schönes Spiele erleben werden. Zuhause, Flutlicht und gute Stimmung. Mein Tip : 3 : 1 für unseren BVB.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12964
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Hoppi851 » 15.03.2017, 13:37

Hoffe ich auch, bin aber auf die Aufstellung gespannt. Ein 3:1 würde passen...
Hoppi851

 

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Floralys » 15.03.2017, 14:00

Ich möchte so gerne den Isak mal länger als 7 min sehen der Junge hats verdient.
Sonst denke ich 2:1 für den BVB sollte machbar sein.
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4275
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon bvbfabi09 » 15.03.2017, 14:06

Wunschelf, sofern Aubameyang, Sokratis und Weigl fit sind:

Bürki - Piszczek, Sokratis, Bartra - Weigl, Castro - Pulisic, Kagawa, Guerreiro, Mor - Aubameyang

Vom Spielverlauf her, werden wir sicherlich am Anfang noch müde Beine von gestern haben, aber dann spätestens zur zweiten Halbzeit läuft der "Motor".
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5391
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon DC65 » 15.03.2017, 14:21

Ich sehe, wenn Weigl weiter verletzt ist, Shinji auch in der Startelf. Sollte Auba auch ausfallen, sollte Isak eine Chance bekommen. Vielleicht könnte in der zweiten Halbzeit auch Passlack ein paar Minuten bekommen.
Zuletzt geändert von DC65 am 15.03.2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
DC65

 

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Hoppi851 » 15.03.2017, 14:38

Die Namen Mor, Isak und Passlack gefallen mir sehr, unabhängig von der Dauer Ihres Einsatzes.....
Hoppi851

 

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Akki_71 » 15.03.2017, 15:05

bvbfabi09 hat geschrieben:Wunschelf, sofern Aubameyang, Sokratis und Weigl fit sind:

Bürki - Piszczek, Sokratis, Bartra - Weigl, Castro - Pulisic, Kagawa, Guerreiro, Mor - Aubameyang

Vom Spielverlauf her, werden wir sicherlich am Anfang noch müde Beine von gestern haben, aber dann spätestens zur zweiten Halbzeit läuft der "Motor".


Wäre meine Wunschelf auch..............Eben die Elf,die vor dem Hertha Spiel...4 Siege hintereinander,
geholt hat,nur eben Mor für Dembele,der ja leider gesperrt ist.
Ich habe leider das Gefühl das es mit Aubameyang nichts wird,und Schürrle für Aubameyang aufläuft.
Akki_71

Benutzeravatar

Jugendspieler
 
Beiträge: 782
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon garfy » 15.03.2017, 18:17

Und Schmelle wird wahrscheinlich auch spielen - kann mir nicht vorstellen, dass er ihn außen vor lässt nach seinem unhaltbaren :lol: Freistoß.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1222
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Pitt » 15.03.2017, 18:33

So einen Freistoß könnte er ruhig auch mal in der BL machen :D
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3242
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Hoppi851 » 15.03.2017, 18:42

Habe mich gestern schon vor dem Spiel über Schürrle gewundert und nachher nur noch geärgert. Muß ich mir das am Freitag wieder reinziehen ? Bitte bitte nicht....
Hoppi851

 

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Heinerich » 15.03.2017, 18:57

Hoppi851 hat geschrieben:Muß ich mir das am Freitag wieder reinziehen ? Bitte bitte nicht....

Mach doch einfach nur das Radio an ..... :mrgreen: :renn:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon bvbfabi09 » 15.03.2017, 19:01

Heinerich hat geschrieben:
Hoppi851 hat geschrieben:Muß ich mir das am Freitag wieder reinziehen ? Bitte bitte nicht....

Mach doch einfach nur das Radio an ..... :mrgreen: :renn:


Oder @Hoppi851, du machst einen schönen Spaziergang von 20:30 Uhr bis 22:20 :wink: :wink: :wink:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5391
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon Pitt » 15.03.2017, 19:14

Oder sich ein Plakat mit den Zeilen:"Tuchel muss weg und nimm deinen Schüü mit "malen und während des Spieles eine Einmann-Demo in der Strobelallee veranstalten :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3242
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 25. Spieltag BVB : FC Ingolstadt

Beitragvon DC65 » 15.03.2017, 19:22

Ich brauch die Fusselfresse auch nicht. Zu langsam...zu unbeweglich...und Chancentod...aber das Problem ist, sollte Auba ausfallen haben wir nur noch Isak und Ihn...dazu "15" Mittelfeldspieler...komische Zusammenstellung... :bäh: :bäh: :bäh:
DC65

 

Nächste

Zurück zu Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron