21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg -> 3:0

Hier kann man über die einzelnen BVB Spiele diskutieren.

21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg -> 3:0

Beitragvon Doppellhelix » 16.02.2017, 13:23

Ein Heimspiel ohne Süd.
Wie sich das wohl anhört?
Ich hoffe der Rest vom Stadion kompensiert die Süd.

Zum Spiel selber mache ich keine Angaben.
Normalerweise sollten wir gewinnen. Aber was ist bei uns noch normal?

Bild

Bild
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4431
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon bvbfabi09 » 16.02.2017, 16:48

Schiedsrichter: Günther Perl
SKY-Kommentator: Martin Groß (der ist cool)
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4317
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Kevlina » 16.02.2017, 16:51

bvbfabi09 hat geschrieben:Schiedsrichter: Günther Perl
SKY-Kommentator: Martin Groß (der ist cool)


Der Flötenmann gefällt mir...besser als dieser Korinthenkacker von letzter Woche...Bild...wir werden doch noch erhört! Japp, auch der Kommentator ist immer locker drauf...
Kevlina

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4463
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon bvbfabi09 » 16.02.2017, 16:54

@Kevlina
Grad mal in meiner Statistik nachgeguckt - der Perl hat diese Saison noch kein Spiel mit BVB-Beteiligung geleitet...also abwarten - du weißt doch - jeder Schiri hat gegen uns immer einen dicken, fetten Aussetzer pro Spiel und wir sind die Leidtragenden :wink:
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4317
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon BVBLars32 » 16.02.2017, 16:56

Na? Ob denn Ginter wieder in die Innenverteidigung rückt, weil Bartra Dienstag gut gespielt hat und zur Belohnung auf die Bank darf? ...
HInten sollten dieselben stehen wie Dienstag ..was der Trainer vorn rotiert, is mir eigentlich egal ... wichtig sind drei Punkte ...auch ohne Süd! :borussia1:
BIn ja mal gespannt, was uns da Samstag erwartet ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1247
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Kevlina » 16.02.2017, 16:58

bvbfabi09 hat geschrieben:@Kevlina
Grad mal in meiner Statistik nachgeguckt - der Perl hat diese Saison noch kein Spiel mit BVB-Beteiligung geleitet...also abwarten - du weißt doch - jeder Schiri hat gegen uns immer einen dicken, fetten Aussetzer pro Spiel und wir sind die Leidtragenden :wink:


Stimmt, der Perl hat den BVB in dieser Saison noch nicht gepfiffen - das mit den Aussetzern muss nicht sein, reicht wenn es da einige Kandidaten gibt die während eines Spiels andauernd "neben der Spur" sind...Bild...vielleicht werden unsere Jungs auch mal bevorzugt!
Kevlina

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4463
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon bvbfabi09 » 16.02.2017, 16:59

BVBLars32 hat geschrieben:Na? Ob denn Ginter wieder in die Innenverteidigung rückt, weil Bartra Dienstag gut gespielt hat und zur Belohnung auf die Bank darf? ...
HInten sollten dieselben stehen wie Dienstag ..


Och - du solltest ja Double-T langsam kennen...der wird mit Sicherheit die Abwehr wieder umbauen...die perfekte Abwehrreihe würde, nein, muss so aussehen:

Piszczek - Sokratis - Bartra - Passlack
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4317
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Akki_71 » 16.02.2017, 17:17

Lese gerade im Ligainsider,das der BVB am Samstag wieder,ohne Mario Götze antreten wird.
Mario Götze,hat zwar ein induviduelles Training absolviert,ein Platz im 18-er aufgebot,kommt aber noch nicht in Betracht.
Aufstellung vom Ligainsider,,,von heute.....
Bürki,Piszczeck,Sokratis,Ginter,Schmelzer,Weigl,Castro, Guerreiro,Schürrle,Reus,Aubameyang.
System: 4-1-2-2-1.
Was ich nicht verstehe,Ginter und Castro,sind bei TT wohl gesetzt,und egal,welche Leistung sie bringen, sie
werden spielen.
Für mich wäre die gesetzte Innenverteidigung...Sokratis und Barta,,,,,aber nein, TT bringt meistens immer Ginter.
Und Castro.??..dann doch wohl lieber Pulisic als Castro.
Und wenn er dann Castro nicht bringt,dann bringt er Durm...Note 6 in Lissabon.
Das wird wieder ein großes Gemurkse werden,wir haben die CL, in den Knochen,und Wolfsburg,,,konnte sich schön
ausruhen,und spielt garantiert,nach dem 2:1 Sieg,gegen Hoffenheim mit grossem Selbstvertrauen.
Ach ja,ich vergass,die Süd fehlt ja auch noch. :( :(
Isak....wann kommt der eigentlich Mal zum Einsatz...oder haben wir die 10 Millionen nur zur Dekoration,,,ausgegeben?
Akki_71

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 536
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon DC65 » 16.02.2017, 18:53

Und den Schürrle bringt er nur weil der VfL Wolfsburg kommt. Das Ginter für Sokratis als IV spielt, ist mir auch zu hoch.
Nur der BVB... 8)
DC65

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 315
Registriert: 30.01.2017, 09:03
Wohnort: Im Nordosten Niedersachsens
Alter: 52

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Akki_71 » 16.02.2017, 19:03

DC65 hat geschrieben:Und den Schürrle bringt er nur weil der VfL Wolfsburg kommt. Das Ginter für Sokratis als IV spielt, ist mir auch zu hoch.


Nein....wenn dann bringt er wieder Ginter für Barta in der IV,du schiebst aber gerade Sokratis.
Akki_71

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 536
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon BVBLars32 » 16.02.2017, 20:28

Wäre absolut nicht nachvollziehbar, wenn er GInter wieder bringt ... meine Befürchtung habe ich ja schon weiter oben zum Besten gegeben ... dann beginnen auch so langsam meine Zweifel ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1247
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon DC65 » 17.02.2017, 08:45

Sorry Akki...aber ich hatte Bartra und Ginter in einer Aufstellung gelesen, darum mein Post sorum. Es gibt halt noch sehr viele Spekulationen, wer spielt...wer nicht...bei der Rotation im Team kannst das eh erst beim Anpfiff sagen. Aber Schürrle vorn rein ???
Nur der BVB... 8)
DC65

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 315
Registriert: 30.01.2017, 09:03
Wohnort: Im Nordosten Niedersachsens
Alter: 52

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon IcemanNRW » 17.02.2017, 08:53

Akki_71 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe,Ginter und Castro,sind bei TT wohl gesetzt,und egal,welche Leistung sie bringen, sie
werden spielen.
Für mich wäre die gesetzte Innenverteidigung...Sokratis und Barta,,,,,aber nein, TT bringt meistens immer Ginter.
Und Castro.??..dann doch wohl lieber Pulisic als Castro.
Und wenn er dann Castro nicht bringt,dann bringt er Durm...Note 6 in Lissabon.


Sorry, wenn ich jetzt stellvertretend deinen Beitrag dafür nehme, aber ich verstehe ehrlich gesagt die ständige Kritik gegen Castro nicht. Zugegeben, er hat seine Durchhänger, aber so schlecht wie er hier oft dargestellt wird, ist er m.M.n. nicht.
Auch die Statistik (15 BL-Einsätze, 2 Tore, 5 Vorlagen) spricht nicht unbedingt gegen ihn.

Was ich bei ihm halt gut finde, ist dass der total vielseitig ist (bzw. sein kann): mal rechts außen, mal zentral und auch defensiv.
IcemanNRW


Süd-Steher
 
Beiträge: 122
Registriert: 03.04.2014, 07:44

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Hoppi851 » 17.02.2017, 13:24

Unabhängig von den ganzen Personalien habe ich irgendwie für Samstag ein Scheißgefühl, sorry.

Das fast vor jedem Spiel ca. 20 Spieler in der Verlosung für die Startelf sind, bringt doch zusätzlich noch Unruhe rein.
Diesen Zustand, spöttisch auch Rotation genannt, hat uns nicht einen Schritt vorwärts gebracht. Lediglich der Notizblock vom Trainer wurde öfters vergewaltigt. Bin mir sicher, das eine auf ca. 6-8 Positionen eingespielte Truppe wesentlich besser stehen würde als momentan. Verbinde damit auch eine höhere Punktzahl auf dem Konto.

Die SÜD ist leer, der VFL holt 3 Punkte. Laß dies bitte nicht zur Wahrheit werden....
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon DC65 » 17.02.2017, 16:45

Ich hoffe nicht das es eine Niederlage gibt. Auch wenn oder gerade weil die Süd leer ist, sollte die Mannschaft alles geben, egal wer spielt, damit sie uns alle Lügen straft und zeigt das sie doch noch Fußball spielen und siegen kann.
Auba macht 2 und alles wird gut !!!
Nur der BVB... 8)
DC65

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 315
Registriert: 30.01.2017, 09:03
Wohnort: Im Nordosten Niedersachsens
Alter: 52

Nächste

Zurück zu Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste