Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Hier kann man über die einzelnen BVB Spiele diskutieren.

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon garfy » 10.06.2017, 06:41

hotzenplotz hat geschrieben:NUR noch 8 Wochen ?????? Diese Spielpausen sind für mich, als würde ich die Sahara durchqueren. Grauenvoll.


Und dann ist es endlich so weit und nach zwei Spieltagen wahrscheinlich wieder scheiß Länderspielpause.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1222
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: Supercup 2017 BVB : FC Bayern München

Beitragvon Keeper » 10.06.2017, 08:49

Du hast Recht Garfy. Anfang September sind lt. Rahmenspielplan schon wieder so genannte FIFA Abstellungen eingetragen.

Es ändert sich halt nix.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Vorherige

Zurück zu Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste