30. Spieltag Gladbach : BVB -> 2:3

Hier kann man über die einzelnen BVB Spiele diskutieren.

30. Spieltag Gladbach : BVB -> 2:3

Beitragvon Doppellhelix » 20.04.2017, 16:55

Das sollten wir gewinnen. Bzw. das müssen wir gewinnen.
Von daher ist das auch schon alles, was ich persönlich dazu meine.

Bild

Bild
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4713
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon bvbfabi09 » 20.04.2017, 17:38

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (das hat uns grad noch gefehlt :motzki: :motzki: :motzki: ) - als ob wir nicht schon genug bestraft sind...
SKY-Kommentator: Wolff Fuss
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5446
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Kevlina » 20.04.2017, 17:43

bvbfabi09 hat geschrieben:Schiedsrichter: Wolfgang Stark (das hat uns grad noch gefehlt :motzki: :motzki: :motzki: ) - als ob wir nicht schon genug bestraft sind...
SKY-Kommentator: Wolff Fuss


Och nee, muss denn der Korinthenkacker pfeiffen...Bild...dann können wir die 3 Punkte ja gleich vergessen!!! Man, im Moment kommt aber auch alles Blöde zusammen...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5648
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 20.04.2017, 17:45

BMG ist aktuell so schlecht zu beurteilen. Mal kacke und dann wieder super Fußball. Hoffe unsere kriegen am Samstag doch noch den Dreh und holen knapp 3 Punkte. Sind sehr interessante Spiele dabei, wo auch sehr viel entschieden werden kann. Oben und unten gleichermaßen....
Hoppi851

 

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon bvbfabi09 » 20.04.2017, 17:49

Kevlina hat geschrieben:Och nee, muss denn der Korinthenkacker pfeiffen...Bild...dann können wir die 3 Punkte ja gleich vergessen!!! Man, im Moment kommt aber auch alles Blöde zusammen...


Der hat drei Spiele in dieser Saison von uns geleitet: Leipzig-Dortmund 1:0, Frankurt-Dortmund 2:1, Darmstadt-Dortmund 2:1......noch Fragen?
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5446
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Pitt » 20.04.2017, 18:00

In MG, mit dem Schiri und nach dem schlechten Spiel gestern, glaube ich nicht einmal an 2,9 Punkte für uns :(
:wink:

ROTATION wird auch noch ein Thema für Samstag werden.
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3261
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 20.04.2017, 18:01

Fabi, dann ist die Truppe ja schon vorgewarnt bei dem Schiri. Wiedergutmachung ist angesagt...
Hoppi851

 

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon hotzenplotz » 20.04.2017, 20:30

Vollkommen unvorhersehbar, wie das Spiel wird.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12973
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon BVBLars32 » 20.04.2017, 21:16

Pitt hat geschrieben:In MG, mit dem Schiri und nach dem schlechten Spiel gestern, glaube ich nicht einmal an 2,9 Punkte für uns :(
:wink:

ROTATION wird auch noch ein Thema für Samstag werden.


Was für ein Unglück ausgerechnet der Nichtskönner ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1695
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Kevlina » 20.04.2017, 23:08

bvbfabi09 hat geschrieben:Der hat drei Spiele in dieser Saison von uns geleitet: Leipzig-Dortmund 1:0, Frankurt-Dortmund 2:1, Darmstadt-Dortmund 2:1......noch Fragen?


Ja, das weiss ich wenn der Korinthenkacker pfeifft, dann können wir eigentlich gleich einpacken...Bild...man, man das hat uns gerade noch gefehlt! Als wäre kein anderer Flötenmann da...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5648
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon garfy » 21.04.2017, 07:22

Stark ist für mich auch einer der beklopptesten Schiris, aber unsere Auswärtsniederlagen haben wir selbst verschuldet.
Das ist morgen mal wieder so ein wichtiges Spiel, dass man gewinnen müsste.
Wahrscheinlich liegen wir aber in so einem Spiel wieder nach 10 Minuten hinten und es läuft nichts zusammen - habe es schon vor Augen. Könnte mir auch vorstellen, dass Durm wieder aufläuft.

Das wäre mal was, ein überzeugender Auswärtssieg.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1223
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Punk91 » 21.04.2017, 07:37

In meinen Augen MUSS Durm morgen spielen, ansonsten ist er endgültig gebrochen...

Nobby hat mal alles über Stark gesagt was man wissen muss. Bin sehr auf das Spiel gespannt, auch wenn ich weder Erwartungen noch Vermutungen habe.
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6453
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Keeper » 21.04.2017, 08:46

Bleibt der Mannschaft denn nichts erspart ? Schon wieder unser "Lieblingsschiedrichter" Stark.
Da ist das egal wer spielt...
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon BVBLars32 » 21.04.2017, 13:29

Na das BuLi-Wochenende wird doch wieder perfekt laufen für das Pack und ihre Saisonziele 2 und 3 ... wir müssen garantiert alles raushauen was geht in Gladbach und die Roten können wohl komplett durchrotieren gegen Mainz ... Scheiss Situation ..
Aber da müssen wir jetzt durch ..es hätte durch ein paar weniger unsinniger Unentschieden und Niederlagen in der Saison auch besser für uns aussehen können ...
so what ...rus auffe Wiese und kämpfen und siegen ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1695
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: 30. Spieltag Gladbach : BVB

Beitragvon Alex22 » 21.04.2017, 14:15

Dann muss man halt so gut spielen das er uns nicht verpfeifen kann. Wir müssen dort 3 Punkte holen - genau wie in den anderen 5 ausstehenden Partien
Alex22


CL Sieger
 
Beiträge: 4708
Registriert: 17.02.2011, 20:16
Wohnort: Hanau
Alter: 30

Nächste

Zurück zu Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste