CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Der BVB in der Europa League oder in der Champions League. Vielleicht in Zukunft ja wieder häufiger?

CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Doppellhelix » 13.04.2017, 17:29

Ich bin mir sicher, ihr schafft das!!!
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4713
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Buetti83 » 13.04.2017, 20:31

Mit der Leistung aus der zweiten Hälfte auf jeden Fall!
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4243
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Kevlina » 13.04.2017, 23:10

Buetti83 hat geschrieben:Mit der Leistung aus der zweiten Hälfte auf jeden Fall!


Ja, das denke ich auch dass die Jungs es schaffen...Bild...dann ist Reus, Castro und vielleicht Schü wieder dabei, ganz andere Voraussetzungen!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5648
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon leipzig09 » 13.04.2017, 23:44

Kevlina hat geschrieben:
Buetti83 hat geschrieben:Mit der Leistung aus der zweiten Hälfte auf jeden Fall!


Ja, das denke ich auch dass die Jungs es schaffen...Bild...dann ist Reus, Castro und vielleicht Schü wieder dabei, ganz andere Voraussetzungen!


Bitte, bitte nicht Schürrle!!!
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1217
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon djshooter » 14.04.2017, 08:08

Geht das jetzt wieder los Leipzig
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1862
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 35

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Punk91 » 14.04.2017, 09:04

Ich denke auch dass wir gute Karten haben, allerdings nur wenn Chancen auch mal genutzt werden.

Hinzu kommen unsere Abwehrprobleme, die wir in diesem Spiel uns gar nicht leisten können, denn Monaco kann IMMER treffen.

Hoffe auf ein guter, fairers Spiel und einen wenigstens "brauchbaren" Schiedsrichtergespann. Denn Monaco hat sich nicht als Fairplay Team gezeigt. (zeitspiel, fouls, etc
)
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6453
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon bvbfabi09 » 14.04.2017, 09:44

Leipziger - mach dir keine Sorgen, Schürrle fällt noch auf unbestimmte Zeit aus. Tuchel hatte letzte Woche gesagt, dass Schürrle noch sehr große Schmerzen hat im Fuß und er weit weg ist vom Training.

Allgemein ist das Verletzungspech diese Saison wieder extrem. Am Mittwoch standen gerade mal 17 Mann zur Verfügung....das ist schon heftig.
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5446
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 14.04.2017, 10:07

Fabi, hättest dem leipzig evtl. besser geschrieben: "Ausfall bis Saisonende". Dann wäre auch ich besser gelaunt, denn auf den Fehleinkauf kann zumindest ich gerne verzichten und da sehe ich 20x lieber einige unserer jungen Hüpfer auf dem Platz. Seine Verletzung ist persönlich sicher sehr bedauerlich, ändert aber leider nichts an meiner Aussage.

@dijshooter
Akzeptiere doch einfach mal, das es hier user gibt -mich incl.- die mit Schürrle nix anfangen können und den Kauf überhaupt nicht verstehen. DANKE SEHR !
Hoppi851

 

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Punk91 » 14.04.2017, 10:53

Schürle ist auch für mich einer dieser typisch deutschen überbewerteden Spieler (Schürle, Holtby, Judas, Kramer und Co.). Den Transfer nachvollziehen kann ich auch nicht. ABER ich würde mich nie über Krankheit oder Verletzung eines UNSERER Spieler freuen. Das mache ich nicht mal bei Judas.
Vielleicht denkt Ihr mal drüber nach vllt auch nicht. Und vllt habt ihr es auch gar nicht so gemeint.
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6453
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Doppellhelix » 14.04.2017, 11:14

@Hoopi,
ich denke das Kevin (und andere) das schon akzeptieren.
Aber muss man das immer und immer und immer wieder wiederholen und bei jeder Gelegenheit betonen?
Oder haltet ihr uns für so vergesslich?

#comfortably Numb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4713
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Heinerich » 14.04.2017, 11:44

Doppellhelix hat geschrieben:@Hoopi,
.....

Gez mach ihn doch nicht gleich zum Indianer! :shock:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 64
DK in Block: SKY

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon djshooter » 14.04.2017, 11:46

Doppellhelix hat geschrieben:@Hoopi,
ich denke das Kevin (und andere) das schon akzeptieren.
Aber muss man das immer und immer und immer wieder wiederholen und bei jeder Gelegenheit betonen?
Oder haltet ihr uns für so vergesslich?

#comfortably Numb


Danke genau darum ging es mir. Und nicht darum das ich die Meinung nicht akzeptiere.. Natürlich packe ich mir bei manchen Aussagen an den Kopp aber das ist ja wieder mein Problem wie ich etwas auffasse.

Aber überall liest man von vielen das gleiche. Und das ist was mich stört. Irgendwann weiss man es doch so langsam
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1862
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 35

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Hoppi851 » 14.04.2017, 12:28

Doppellhelix hat geschrieben:@Hoopi,
ich denke das Kevin (und andere) das schon akzeptieren.
Aber muss man das immer und immer und immer wieder wiederholen und bei jeder Gelegenheit betonen?
Oder haltet ihr uns für so vergesslich?

#comfortably Numb


Lieber Helix, das Problem liegt m.E. darin, das möglichst viele Ihre Meinung hier im Forum kundtun. Soweit ok, aber es kann auch zu Überschneidungen kommen und dann erscheinen div. Aussagen eben mehrfach. Einfach ignorieren und/oder überlesen. Deshalb ist es ja u.a. auch so schwierig mit dem crossposting. Oft leichter gesagt als getan ! Macht doch keiner hier um Euch Admins zu ärgern ! Mir würde niemals einfallen Euch für vergeßlich zu halten, grenzt ja in meinem Fall fast an Harakiri :hammer:
Hoppi851

 

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon leipzig09 » 14.04.2017, 19:11

djshooter hat geschrieben:Geht das jetzt wieder los Leipzig


Was geht wieder los?
Was ist daran schlimm, wenn ich die Meinung vertrete, dass der Spieler X, Y oder Z uns nicht hilft, sondern eher hemmt?
In dem Fall meine ich Schürrle.
DU denkst vielleicht, dass Spieler A lieber nicht spielen soll (den ich klasse finde), sondern hältst Spieler B für besser.
Es ist doch legitim und ich finde auch durchaus nichts Schlechtes diese Meinung zum entsprechenden Zeitpunkt zu äußern.
Übrigens, und das habe ich schon öfter hervorgehoben, diese Meinung bezieht sich bei mir NULL auf den Menschen Andre Schürrle!!!
Sportlich gehört er aber m.E.n. nicht in eine Formation, die "das Wunder von Monaco" schaffen kann/möchte.
Mein Wunsch, dass Schürrle nicht spielt, bedingt somit nicht automatisch, dass ich mich freue, wenn er verletzt ist.
Die Bitte "bitte nicht Schürrle" war eine generelle und irgendwie imaginär an TT gerichtet.
Zuletzt geändert von leipzig09 am 14.04.2017, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1217
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: CL 1/4 Finale Rückspiel: AS Monaco : BVB

Beitragvon Chilledkröte » 14.04.2017, 19:18

Ein kleines Danke nach Bagdad :bvb:
https://www.youtube.com/watch?v=oKBZzhEyVtQ
Chilledkröte

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 126
Registriert: 21.02.2009, 09:50
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast