CL 2017/18

Der BVB in der Europa League oder in der Champions League. Vielleicht in Zukunft ja wieder häufiger?

CL 2017/18

Beitragvon Keeper » 16.05.2017, 12:05

Und der Kommerz geht weiter. Wie es im Moment aussieht werden die NICHT PAY TV Nutzer ab der neuen CL Saison wohl in die Röhre gucken.

Weder ZDF noch RTL, die wohl die EL übertragen wollen, haben bisher von der UEFA eine Antwort auf Ihre Anfrangen für die CL 2017/18 bekommen.

Die UEFA plant für die Zukunft nur noch CL Spiele von Anfang an im PAY TV zu zeigen.

Alles im Sinne der Vereine, weil sie am meisten von den TV Geldern profitieren.

Doch ich glaube eher...alles im Sinne det FIFA..bzw. im Sinne von GIANNI INFANTINO, der den Fußball nur noch als Gelddruckmaschine sieht.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: CL 2017/18

Beitragvon bvbfabi09 » 16.05.2017, 12:22

@Trucker
Für die nächste Saison 2017/2018 bleibt noch alles beim Alten. Erst ab der übernächsten Saison, also 2018/2019 gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Champions-League mehr im Free-TV. Und @MrsTinaReus hat schon einen Thread dazu eröffnet :wink:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5420
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: CL 2017/18

Beitragvon Mrs Tina Reus » 16.05.2017, 12:56

Ja sorry ich wusste nicht ob ich den thread da richtig eröffnet habe. Sonst müsst ihr meinen löschen oder verschieben :oops:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: CL 2017/18

Beitragvon Doppellhelix » 16.05.2017, 13:16

Alles gut.
Da in deinem aber mehr geschrieben wurde, werde ich diesen hier nun sperren und heute abend löschen.
2 Threads brauchen wir nicht.

Ok?
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4711
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD


Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast