CL 1/4 Finale Hinspiel: BVB : AS Monaco

Der BVB in der Europa League oder in der Champions League. Vielleicht in Zukunft ja wieder häufiger?

Re: CL 1/4 Finale Hinspiel: BVB : AS Monaco

Beitragvon Hoppi851 » 20.03.2017, 11:37

Selten war eine 2-wöchige Pause so notwendig und angenehm für den BVB, wichtige Spieler mal richtig regenieren zu lassen und hoffentlich gegen Monaco mit der stärksten Truppe anzutreten, hoffentlich in beiden Spielen. Unter stärkster Truppe verstehe ich persönlich allerdings keine Aufstellung mit z.B. Schmelzer, Ginter -sorry-, Castro und Schürrle !
Wer dies nicht begreifen kann oder will, darf sich dann über schlechte Leistungen seines BVB´s wie gegen Ingolstadt oder Niederlagen gegen Berlin usw. nicht wundern.....
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: CL 1/4 Finale Hinspiel: BVB : AS Monaco

Beitragvon Punk91 » 20.03.2017, 12:05

Tja in der CL gibt es eben nur vermeintlich "schwache" Gegner. Tatsächlich ist keiner zufällig dort.
Bin gespannt wie wir da rein gehen und viel wichtiger, wie wir da rausgehen werden.
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!

Wir lieben den BVB
Wir mögen den FC St. Pauli
Wir mögen die Bayern nicht
Wir hassen den FC Scheiße 04
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6008
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: CL 1/4 Finale Hinspiel: BVB : AS Monaco

Beitragvon SpeedySR » 20.03.2017, 12:08

Stimmt ja leider auch nicht so ganz, weil zu viele mit der NM unterwegs sind.
Schön wäre es gewesen wenn die nicht mit den NM unterwegs wären.
Wie der BVB oft genug die Spieler wiederbekommt wissen wir ja leider ;)

Nichts desto trotz mag man sich wundern oder nicht. Aber die Rotation ist nun mal nötig. vor allem auch bei jungen Spielern, verletzten Spielern und auch viel spielenden Spielern.
Das sollte man vielleicht auch mal begreifen. muss man aber nicht ;)

Das wir eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld haben werden ist wohl jedem klar.
Zum Glück ist es CL und man muss sich eigentlich keine Gedanken darum machen ob wieder einige Spieler mit weniger Einsatz spielen werden.
SpeedySR


Pampersligaspieler
 
Beiträge: 600
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: CL 1/4 Finale Hinspiel: BVB : AS Monaco

Beitragvon Hoppi851 » 20.03.2017, 16:56

Hier mal Infos zum 18-jährigen Stürmer Kylian Mbappe Lottin von AS Monaco:

....Mbappe: 22 Ligaspiele, 12 Tore, 8 Vorlagen (also nicht nur im Pokal getroffen, was gegen unterklassige Teams oft so eine Bilanz aufhübscht), 5 Einsätze in der Cl, dabei 2 Tore - und wie du schriebst insgesamt 1671 Pflichtspielminuten und 19 Tore

Zu Beginn der Saison beklagte er sich noch über zu wenig Einsatzzeit und war wechselwillig, mittlerweile dürfte Monaco einen Batzen Geld für ihn bekommen.....

Dann freuen wir uns mal auf Monaco !
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Vorherige

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast