Suche BVB Fan der...

Ihr sucht ganz dringend etwas? Oder Ihr braucht Hilfe von anderen BVB-Fans? Dann seid Ihr hier richtig...

Suche BVB Fan der...

Beitragvon bvb09fan123 » 24.02.2017, 18:31

Hallo liebe BVB Fans. Ich suche dringend einen BVB Fan der öfter zum BVB Training geht oder sogar Kontakte hat. Es geht nicht um mich, sondern um jemand anderen.
Ich weiß, das ist kein Kummer Forum aber vielleicht gibt es hier welche die meine Situation verstehen und mir helfen können/wollen.
Naja diese andere Person liegt mir sehr am Herzen, man kann sagen das ich sie mehr als nur mag. Leider werde ich sie ab Ende Juni vielleicht nie wieder sehen und das macht mich fertig...
Ich möchte das ihr letzter Gedanke an mich ein schöner ist. Also, sie ist ein großer Emre Mor Fan, ich wollte ihr ein Bild besorgen wo er ein Blattpapier mit ihren Namen drauf in der Hand hält.
Ich dachte mir das ist viel schöner als nur ein Autogramm. Ich würde es selber tun, aber ich hab keine Möglichkeit zum BVB Training zu fahren weil ich erst 17 bin und zu weit weg wohne.
Naja ich kenne sie so lange... es tut weh sie zu verlieren und deshalb will ich ihr was schönes zum Abschied besorgen. Ich weiß, ihr denkt vielleicht ich tu das für mich, aber für mich würde ich nicht 2 Monate versuchen irgendwo Kontakt aufzunehmen.
Ich hab beim BVB und Emre Mor direkt gefragt. Ohne Antwort. Ich hab alles versucht was mir möglich ist, hab aber auch niemanden gefunden der mir so helfen kann.
Ich dachte mir in einem Forum kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke euch, vielleicht könnt ihr mich verstehen. Ich würde alles tun um an dieses Bild für sie zu kommen...

EDIT: meldet euch ruhig privat wenn ihr wollt... ich kann euch auch mehr erzählen wenn ihr mir nicht glaubt
bvb09fan123


Fußball-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2017, 18:21

Re: Suche BVB Fan der...

Beitragvon nadine » 24.02.2017, 19:25

bvb training ist sehr selten nur noch.Ich war früher öfters beim training jetzt nicht mehr kann dir nicht helfen.tip schreib doch den vorschlag auf mors intergramm oder twitter seite vileicht liesst er es ..

https://www.instagram.com/emre.mor9/?hl=de
nadine

Benutzeravatar

Weltmeister
 
Beiträge: 7764
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Suche BVB Fan der...

Beitragvon bvb09fan123 » 24.02.2017, 19:43

nadine hat geschrieben:bvb training ist sehr selten nur noch.Ich war früher öfters beim training jetzt nicht mehr kann dir nicht helfen.tip schreib doch den vorschlag auf mors intergramm oder twitter seite vileicht liesst er es ..

https://www.instagram.com/emre.mor9/?hl=de


Danke, aber ich hab schon versucht beim BVB und Mor Kontakt aufznehmen leider ohne Erfolg. :(

Ich hoffe hier hat jemand noch andere Ideen was ich versuchen könnte :(
bvb09fan123


Fußball-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2017, 18:21

Re: Suche BVB Fan der...

Beitragvon bvb09fan123 » 25.02.2017, 16:21

nadine hat geschrieben:bvb training ist sehr selten nur noch.Ich war früher öfters beim training jetzt nicht mehr kann dir nicht helfen.tip schreib doch den vorschlag auf mors intergramm oder twitter seite vileicht liesst er es ..

https://www.instagram.com/emre.mor9/?hl=de


Hab dir geschrieben
bvb09fan123


Fußball-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2017, 18:21

Re: Suche BVB Fan der...

Beitragvon bvb09fan123 » 11.03.2017, 18:02

Noch jemand Ideen ? :(
bvb09fan123


Fußball-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2017, 18:21

Re: Suche BVB Fan der...

Beitragvon bvb09fan123 » 24.05.2017, 19:56

Es würde auch ein einfaches Autogramm gehen :/ wie gesagt ich würde es selbst tun aber ich bin grad mal 16 und kann nicht ständig nach Dortmund :/
bvb09fan123


Fußball-Fan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2017, 18:21

Re: Suche BVB Fan der...

Beitragvon nadine » 24.05.2017, 20:52

autogramm an geschäfstelle schreiben mit rückumschlag dann bekommst eins
nadine

Benutzeravatar

Weltmeister
 
Beiträge: 7764
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast