Woher bekomme ich Tickets?

Hier könnt Ihr Tickets anbieten oder fragen, ob jemand welche übrig hat...
Und sorry, aber Neulinge dürfen in diesem Forum nicht schreiben!!!

Woher bekomme ich Tickets?

Beitragvon Marcel1985BVB » 20.11.2006, 22:23

Hallo

Da öfters Fragen nach Tickets aufkommen mache ich hier mal eine Auflistung, ich wäre über Sticky sehr froh, dann kann man das ganze hier als kleine Info beibehalten!

Die Vorverkaufstermine findet man unter www.bvb.de in den News, wer also unbedingt eine Karte haben will, sollte diese öfters in der Woche aufrufen. Für Mitglieder beginnt der VVK sehr früh (i.d.R. halbjährlich für die gesamte Hin- bzw. Rückrunde) und der normale VVK für Heimspiele startet meistens 1 Monat vor dem Spiel (genaue Termine der Homepage vom BVB entnehmen). Der VVK für Auswärtsspiele variirt sehr stark, da der VVK erst starten kann, wenn der Gastgeber die Gästekarten für den BVB freigegeben hat.

BVB Dauerkarten gibt es online hier:
https://www2.eventimsports.de/shops/ind ... 1164057582

Ansonsten sollte man eine Mail an Tickets@bvb.de schicken, erfahrungsgemäß gibt es immer genug davon (vielleicht nicht für den Wunschblock, aber man kann sich ja denken, dass viele die guten Plätze wollen)!

Normale Tageskarten für das Westfalenstadion gibt es hier:
https://www4.eventimsports.de/shops/ind ... 1164057699

Sollte das Kontingent dort schon erschöpft sein, empfehle ich die 2 offiziellen VVK Stellen

www.kartenvorverkauf-rupprecht.de
www.kartenvorverkauf-krause.de

oder die Tickethotline 01805 - 30 90 00
WESTFALENSTADION
Marcel1985BVB


Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5037
Registriert: 20.07.2004, 19:14
Wohnort: Nordhorn
Alter: 31
DK in Block: 12

Beitragvon DirtyHarry » 20.11.2006, 22:26

Ist jetzt sticky...

(Bäh, watt klebt dat ... :lachen: :wink: )
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32749
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 45

Beitragvon Marcel1985BVB » 21.11.2006, 19:31

Danke!

Sofern jemand Kontaktdaten für Auswärtsspiele hat bitte hier posten ich werds dann oben aktualisieren.
WESTFALENSTADION
Marcel1985BVB


Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5037
Registriert: 20.07.2004, 19:14
Wohnort: Nordhorn
Alter: 31
DK in Block: 12

Beitragvon Rueffi » 21.11.2006, 21:33

www.kartenvorverkauf-loeffler.de

dort bekommt man auch karten für bvb spiele.

Auswärtskarten bekommt man bei deinen genannten möglichkeiten egtl auch immer.
Rueffi


Capo
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.07.2006, 16:30

Beitragvon bvbole » 02.12.2006, 15:53

Rueffi hat geschrieben:www.kartenvorverkauf-loeffler.de

dort bekommt man auch karten für bvb spiele.

Auswärtskarten bekommt man bei deinen genannten möglichkeiten egtl auch immer.

Der Link klappt nicht :cry:
Eine Liebe, die nie endet!
bvbole

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2174
Registriert: 16.10.2005, 19:33
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Wolle » 03.12.2006, 09:22

bvbole hat geschrieben:
Rueffi hat geschrieben:www.kartenvorverkauf-loeffler.de

dort bekommt man auch karten für bvb spiele.

Auswärtskarten bekommt man bei deinen genannten möglichkeiten egtl auch immer.

Der Link klappt nicht :cry:


Bei mir kommt die Meldung das sie im Moment nicht zu erreichen sind, das heisst das der link ok ist, nur die Seite tuts momentan nicht!
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND

Bild
Wolle

Benutzeravatar

2. Vorsitzender
 
Beiträge: 14139
Registriert: 27.07.2004, 20:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Alter: 107
DK in Block: SoKo Ost

Beitragvon bvbole » 03.12.2006, 14:33

Wolle hat geschrieben:
bvbole hat geschrieben:
Rueffi hat geschrieben:www.kartenvorverkauf-loeffler.de

dort bekommt man auch karten für bvb spiele.

Auswärtskarten bekommt man bei deinen genannten möglichkeiten egtl auch immer.

Der Link klappt nicht :cry:


Bei mir kommt die Meldung das sie im Moment nicht zu erreichen sind, das heisst das der link ok ist, nur die Seite tuts momentan nicht!

Das meinte ich :wink:
Eine Liebe, die nie endet!
bvbole

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2174
Registriert: 16.10.2005, 19:33
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Rueffi » 03.12.2006, 16:56

jo die sind grad am "umbauen"
Rueffi


Capo
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.07.2006, 16:30

Beitragvon chris1909 » 28.01.2007, 13:35

moin zusammen!!!

also speziell für auswärtsspiele kann ich empfehlen mal direkt bei den gegnern zu schauen, da einige nicht das gesamte gästekontingent an den bvb übergeben... hat bei bochum super geklappt hab stehplatzkarte im gästeblock bekommen direkt über den vfl bochum von daher...


und ansonsten klappert mal die fanclubs ab, die mit bussen fahrn wie z.B:

http://www.kultclub-dortmund.de/

http://www.budenzauberduelmen.de/

etc. pp!!!


für ausgesuchte spiele könnt ihr euch auch mal bei

http://www.kartenhaus.de/

umsehen!!!

ansonsten auch mal bei

http://poes-ticketshop.de/

reinschauen!!!

[EDIT: bitte keine Mehrfachposts in kurzer Zeit. Lieber den ersten Beitrag editieren. ]
Siehe auch viewtopic.php?t=7178
Danke, DirtyHarry
www.boozehounds-dortmund.de

"ja man nennt es wohl den overkill
weil man gar nicht so viel fressen kann wie man kotzen will"
chris1909

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.01.2007, 15:20
Wohnort: Dortmund
Alter: 32
DK in Block: 15

Beitragvon Michabvb09 » 28.01.2007, 16:47

kennst du die Fanclubs eigentlich die du da jetzt reingeschrieben hast? :roll:
Mit freundlichen Grüssen
Micha :wink:

Es war ein Samstag Nachmittag ich wollt ins Stadion gehn ,da sah ich an der Ampel ein S04 Schwein stehn ,Ich stellte mich gleich neben ihm und machte ihn zur SAU
Wenn ich eins nicht leiden kann ,dann ist das Königs blau.EI EI EI OHA DIE SCHEIßER DIE SIND ALLE SCHWUL ,EI EI OHA VON SCHEIßE BIS NACH LIVERPOOL

Bild
Michabvb09

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 10.10.2004, 11:18

Beitragvon OWL Borusse » 28.01.2007, 16:49

www.die-germanen.com

fanclub aus Kreis Herford. die ham mir angeboten, dass ich bei spielen bei denen mit im bus fahren könnte :wink: fahren in bünde los, über gütersloh und rheda-wiedenbrück und fahren dann in wiedenbrück auf die A2 drauf. wie das bei denen mit karten aussieht weiss ich nich.
Bild
OWL Borusse

Benutzeravatar

BVB Trainer
 
Beiträge: 16947
Registriert: 02.11.2006, 14:22
Alter: 25
DK in Block: 82

Beitragvon chris1909 » 28.01.2007, 16:56

den kultclub kenn ich übern kollegen, der fährt ab und zu mit denen und mit budenzauber sind wir selber schon mit gefahrn!!

sonst würd ich se kaum hier rein schreiben oder? :P
www.boozehounds-dortmund.de

"ja man nennt es wohl den overkill
weil man gar nicht so viel fressen kann wie man kotzen will"
chris1909

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.01.2007, 15:20
Wohnort: Dortmund
Alter: 32
DK in Block: 15

Beitragvon Michabvb09 » 28.01.2007, 17:02

seid wann gibt es denn den Kultclub ? :roll:
Mit freundlichen Grüssen
Micha :wink:

Es war ein Samstag Nachmittag ich wollt ins Stadion gehn ,da sah ich an der Ampel ein S04 Schwein stehn ,Ich stellte mich gleich neben ihm und machte ihn zur SAU
Wenn ich eins nicht leiden kann ,dann ist das Königs blau.EI EI EI OHA DIE SCHEIßER DIE SIND ALLE SCHWUL ,EI EI OHA VON SCHEIßE BIS NACH LIVERPOOL

Bild
Michabvb09

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 10.10.2004, 11:18

Beitragvon chris1909 » 28.01.2007, 17:07

gibts noch gar nicht lange, ich meine die ham sich erst ende november oder anfang dezember gegründet!!

n arbeitskollege kennt da einen von von daher...

ich selbst war noch nicht unterwegs mit denen...

warum fragste? kennste da wen?

EDIT: in gelsen war der mit denen unterwegs um genau zu sein!

Bitte keine Mehrfachpostings in kurzer Zeit. Dann bitte den ersten Beitrag editieren!
Siehe auch hier: viewtopic.php?t=7178
- DirtyHarry -
www.boozehounds-dortmund.de

"ja man nennt es wohl den overkill
weil man gar nicht so viel fressen kann wie man kotzen will"
chris1909

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.01.2007, 15:20
Wohnort: Dortmund
Alter: 32
DK in Block: 15

Beitragvon Michabvb09 » 28.01.2007, 19:35

ja einige kenne ich davon bin ja oft genug zusammen mit denen :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Micha :wink:

Es war ein Samstag Nachmittag ich wollt ins Stadion gehn ,da sah ich an der Ampel ein S04 Schwein stehn ,Ich stellte mich gleich neben ihm und machte ihn zur SAU
Wenn ich eins nicht leiden kann ,dann ist das Königs blau.EI EI EI OHA DIE SCHEIßER DIE SIND ALLE SCHWUL ,EI EI OHA VON SCHEIßE BIS NACH LIVERPOOL

Bild
Michabvb09

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2857
Registriert: 10.10.2004, 11:18

Nächste

Zurück zu Tickets

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste