Supercup

Hier könnt Ihr Tickets anbieten oder fragen, ob jemand welche übrig hat...
Und sorry, aber Neulinge dürfen in diesem Forum nicht schreiben!!!

Supercup

Beitragvon Keeper » 09.06.2017, 08:29

Der kann mir schreiben, wo ich Karten für den Supercup an 05.08.2017 bekomme.
Möchte endlich mal allein Karten bestellen und mich nicht mehr auf andere verlassen müssen.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Supercup

Beitragvon Zazou » 09.06.2017, 10:46

Wenn es dann soweit ist und du Mitglied bist wirst du hier an Karten kommen:
http://www.bvb.de/Tickets/Ticketshop

Eventuell wird es auch einen Verkauf (1-2 Tage später) an Nicht-Mitglieder geben.

Viel Glück.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4490
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Supercup

Beitragvon Keeper » 09.06.2017, 11:46

Danke Zazou. Ich bin kein Mitglied beim BVB. Werde trotzdem mal versuchen, ob ich eine oder zwei Karten bekomme.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Supercup

Beitragvon 09Michael » 13.06.2017, 14:59

Bin Mitglied, aber selten mal im WS + wenn da nicht wieder alles um 8:30 ausverkauft ist denke ich man könnte was arrangieren. Falls du Interesse hast kannst mir ja ne PN schreiben^^
BVB BIS IN DEN TOD!
Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl, wir werden immer zu dir stehen! Wir Sind aus Kohle und Stahl...
09Michael

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3963
Registriert: 04.10.2008, 17:43
Wohnort: BN
Alter: 28

Re: Supercup

Beitragvon Keeper » 14.06.2017, 11:30

@09Michael....Herzlichen Dank. Ich melde mich per PN.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Supercup

Beitragvon Zazou » 30.06.2017, 12:20

Tickets für Mitglieder ab dem 08.07. an der Hotline.
Freier Vorverkauf dann am 10.07.

Viel Glück. :wink:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4490
Registriert: 12.06.2014, 14:18


Zurück zu Tickets

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron