Ein Neuer aus dem WW

Hier kannst Du Dich vorstellen.

Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Vorstopper » 14.03.2017, 21:53

Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen gelesen habe, wollte ich mich doch auch mal anmelden, obwohl ich nicht so ein Forentyp bin!
Aber IHR scheint hier ja ganz okay zu sein!
Nun zu mir: bin nicht mehr der Jüngste und kann mich noch an den WSV in der Bundesliga erinnern, bzw. war da sogar dabei. Sowohl als Fan und Jungspieler.... :lol: ...dennoch hat mein Herz immer für den BVB geschlagen! Zumal es mit dem WSV ja nocht ganz sooo doll jahrelang stand! Sieht ja dieses Jahr ein wenig besser aus! 8)
Die Liebe zum BVB kommt eigentlich durch den Willen immer wieder aufzustehen!! Ich freue mich total,dass wir immer wieder nach Niederlagen zurück kommen!! Es liegt soviel Herz in dieser Gemeinschaft!!
Nun ich könnte dazu noch viel schreiben, aber denke, dass Ihr ähnlich denkt!
Also auf zum Doubel (CL+DFB) schliesslich ist alles noch drin! Auch mit Schür...+TT!! Warum nicht? :bäh: :bäh:
Wunder gibt es immer wieder!
Aber was wollen wir mit TOPRAK???????????? :motzki: :motzki:
Grüsse an Alle 8) :lachen:
Vorstopper


Zaungucker
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 20:59
DK in Block: Warteliste

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Floralys » 15.03.2017, 04:52

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3820
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Doppellhelix » 15.03.2017, 07:16

Noch einer aus der "Wilden Watz" Gegend. :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

#comfortablyNumb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4558
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Kevlina » 15.03.2017, 15:35

Hui, ein neues Familienmitglied...Bild...auch von mir herzlich Willkommen in der BVB Familie und freue mich auf regen Gedankenaustausch!
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4814
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Pitt » 15.03.2017, 18:27

Ein Willkommen im Forum :D
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2604
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon DC65 » 16.03.2017, 12:57

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier... 8)
DC65

 

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Zazou » 16.03.2017, 14:56

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Süd-Westen...
Wünsche Allzeit viel Spaß hier beim Austausch rund um unser Lieblingsthema in schwarzgelb. :D
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4213
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Ein Neuer aus dem WW

Beitragvon Vorstopper » 17.03.2017, 19:04

Danke für die guten Wünsche!!
Vorstopper


Zaungucker
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2017, 20:59
DK in Block: Warteliste


Zurück zu Vorstellungsboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast