Hallo, ich bin die Neue

Hier kannst Du Dich vorstellen.

Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Frau1909 » 03.05.2017, 19:53

Also, ich komme aus Dortmund, bin seit 30 Jahren Borussenfan und möchte mich hiermit offiziell vorgestellen.

Seit 1,5 Jahren bin ich auch schon bei Westline aktiv. Dort ist es schon interessant, weil sich auch die "lieben Nachbarn" mal mit einklinken.
Allerdings ist das eine Truppe, die andere Meinungen von Leuten, die nicht seit mindestens 10 Jahren dabei sind, entweder ignorieren oder aber diffamieren. Von daher hoffe ich, dass hier auch Neulinge mitsprechen dürfen, ohne gleich blöd angemacht zu werden.

Ich freue mich auf konstruktive und manchmal sicherlich emotionale Gespräche mit euch.

Liebe Grüße

Stefanie

P. S. Für Handys ist diese Seite - ich nenne es mal, anstrengend. Soll keine Kritik sein, aber vielleicht ist das zu optimieren. Oder gibt es eine andere Ansicht, die ich übersehen habe?
Frau1909


Sportschaugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2017, 19:30
Wohnort: Dortmund
DK in Block: Sofa

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon nadine » 03.05.2017, 21:17

wilkommen dann :D
nadine

Benutzeravatar

Weltmeister
 
Beiträge: 7729
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Trucker » 03.05.2017, 22:35

Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen.
Wer der Herde folgt, der sieht nur Ärsche.
Trucker


Wasserträger
 
Beiträge: 270
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Kevlina » 03.05.2017, 23:00

Auch von mir herzlich Willkommen in der schwarz / gelben Familie...Bild...wünsch dir viel Spass beim Schreiben, Mitdiskutieren und Gedankenaustausch!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5180
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon bvb_4_ever » 03.05.2017, 23:21

Herzlichen Willkommen Stefanie.

Um deine Frage zu beantworten... Ich benutze die App Tapatalk um nicht extra auf die bvb Freunde Webseite im Forum zu schreiben.
bvb_4_ever

Benutzeravatar

Capo
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.02.2013, 09:27
Alter: 29

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Mrs Tina Reus » 04.05.2017, 10:52

Hallo Stefanie

Herzlich willkommen in unserer " Irrenanstalt " :lol:

Viel Spaß bei uns

LG Tina
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 335
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Hoppi851 » 04.05.2017, 13:31

Benutze generell kein Handy für solche Dinge aber trotzdem herzlich willkommen hier !! :hand:
Hoppi851

 

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Floralys » 04.05.2017, 16:08

Auch von mir ein herzlich Willkommen
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Frau1909 » 05.05.2017, 15:06

Vielen Dank für eure nette Begrüßung.

Danke auch an bvb4ever für den Tipp mit Tapatalk. Probiere ich demnächst mal aus.

Nun wünsche ich euch allen einen hoffentlich tollen 31. Spieltag.
Frau1909


Sportschaugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2017, 19:30
Wohnort: Dortmund
DK in Block: Sofa

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Heinerich » 05.05.2017, 15:21

Hallo Stefanie!
Ganz herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Frau1909 hat geschrieben:Von daher hoffe ich, dass hier auch Neulinge mitsprechen dürfen, ohne gleich blöd angemacht zu werden.

Ja, Neulinge dürfen nicht nur mitsprechen, sondern alle die sich aktiv einbringen sind gern gesehen. :D

Frau1909 hat geschrieben:Ich freue mich auf konstruktive und manchmal sicherlich emotionale Gespräche mit euch.

Emotional darfs auch gern sein, solange das nicht persönlich wird! :wink:

Frau1909 hat geschrieben:P. S. Für Handys ist diese Seite - ich nenne es mal, anstrengend. Soll keine Kritik sein, aber vielleicht ist das zu optimieren. Oder gibt es eine andere Ansicht, die ich übersehen habe?

Nein, eine Ansicht, die für Handies/Smartphones optimiert wäre gibt es (noch) nicht.
Ohnehin bist Du gerade "in einer Forensoftware", die nicht mehr ganz so lange existieren wird.
Ob allerdings die neue Forendarstellung "kleingerätefreundlicher" sein wird, kann ich auch nicht sagen. Mal sehen!
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 2937
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Frau1909 » 05.05.2017, 22:32

Hallo Heinerich,

vielen Dank für deine sympathische Antwort. Persönlich werde ich sicher nicht, das habe ich ja bei Westline hinter mir.
Nun denn schauen wir mal, inwieweit eine neue Software besser wird, ich denke, man gewöhnt sich aber auch an diese.
Und dann noch eine Korrektur: Wir schreiben natürlich den 32. Spieltag. :?
Frau1909


Sportschaugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2017, 19:30
Wohnort: Dortmund
DK in Block: Sofa

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Buetti83 » 06.05.2017, 12:40

Na dann willkommen auch von meiner Seite! Viel Spaß hier!

Ach ich benutze auch tapatalk! Finde die App super! Bin nur mit dem Handy hier unterwegs!
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4242
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Doppellhelix » 06.05.2017, 15:21

Hallo und herzliches Willkommen.
Versuch mal das APP Tapatalk.
Damit lässt sich dieses (und andere Foren) sehr gut darstellen.

#comfortably numb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4648
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Frau1909 » 07.05.2017, 13:06

Habe mir diese Tapatalk App mal angeschaut. Da muss ich aber eine Kreditkarte angeben, obwohl die App kostenlos ist. Über den Mobilfunkanbieter kann ich nichts mehr machen, weil ich das gesperrt habe, nachdem irgend ein Abzocker Geld über diesen eingezogen hat, für etwas was ich gar nicht bestellt hatte. Das waren immerhin 100 €.
Und weil ich gerade ein neues Smartphone habe, möchte ich nur noch so wenig angeben wie möglich. (Standort, Kreditkarte usw.)

Aber trotzdem Danke für den Tipp. Wie schon gesagt, werde ich mich bestimmt an die Mikrometer gewöhnen. :D
Frau1909


Sportschaugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2017, 19:30
Wohnort: Dortmund
DK in Block: Sofa

Re: Hallo, ich bin die Neue

Beitragvon Doppellhelix » 07.05.2017, 19:07

Ist schon länger her, aber ich glaube du brauchst die Kreditkarte nur, wenn du bei Tapatalk ein Abo haben willst.
Mit dem Abo kannst du Threads abonnieren und wirst dann benachrichtigt, wenn was neues geschrieben wurde.

Normalerweise brauchst du das aber nicht. Ergo, du kannst Tapatalk kostenlos benutzen.

#comfortably numb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4648
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD


Zurück zu Vorstellungsboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast