Moin aus dem Nordosten

Hier kannst Du Dich vorstellen.

Moin aus dem Nordosten

Beitragvon DC65 » 06.02.2017, 12:06

Ich heiße Dirk und komme aus dem Nordosten der Republik, genauer, aus dem Landkreis Lüchow - Dannenberg. Meine Heimat ist bekannt durch das Endlager Gorleben. Bin seit 1988 Fan der Borussia. Außer Fußball sind Autos meine Leidenschaft.
DC65

 

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Floralys » 06.02.2017, 12:42

Ein herzliches Willkommen in diesen Forum hab Spaß und genieße die Zeit hier :D
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4458
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Doppellhelix » 06.02.2017, 12:42

Viel Spass hier bei uns.

#comfortablyNumb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4743
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Kevlina » 06.02.2017, 15:30

Hui, ein neues Familienmitglied...Bild...auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5856
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Zazou » 06.02.2017, 15:49

Hallo DC65,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4493
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon bvbfansaathoff » 06.02.2017, 17:13

Herzlich Willkommen

Gemeinsam mit meinem Vater bin ich über den Elberadweg nach Lüchow-Dannenberg gekommen. Sehr beschaulich dort :-)
Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen!
bvbfansaathoff

Benutzeravatar

1. Vorsitzender
 
Beiträge: 19368
Registriert: 20.07.2004, 02:45
Wohnort: Timmel
Alter: 30

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Pitt » 06.02.2017, 18:39

Willkommen DC65 :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3357
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Gary09 » 06.02.2017, 18:50

Es gibt noch BVB-Fans? Nee...Quatsch...herzlich Willkommen.
Gary09

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 100
Registriert: 11.09.2016, 11:38

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon DC65 » 16.02.2017, 07:35

Herzlichen Dank aus dem Nordosten ! Ist ein klasse Forum. Allen voran finde ich es gut, dass hier viele Meinungen aufeinander freffen und es trotzdem nicht ausartet.
DC65

 

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Hoppi851 » 16.02.2017, 10:54

Da steckt ja auch ein knallharter Vorstand dahinter ! :wink:

Spaß beiseite, herzlich willkommen und intensives diskutieren....
Hoppi851

 

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon DC65 » 12.04.2017, 23:47

Ich habe nach dem perfidem Anschlag auf das Leben der Mannschaft des BVB und allen die dazu gehören, denn Wirbel um meine falsche Wortwahl im Thread "Was wird aus TT" nach langer Überlegung beschlossen, mich erstmal aus dem aktiven Schreiben hier im Forum zurück zu ziehen.

Mir ist Aufgrund der Vorkommnisse im Moment nicht nach Fußball.

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und ein Frohes gesundes Osterfest.

Ich hoffe das die Täter schnellstens gefasst werden.

DC65
DC65

 

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Hoppi851 » 13.04.2017, 09:53

DC, ich Lese Dich gerne und hoffe, Du kehrst nach einer gewissen Pause wieder aktiv ins Forum zurück.

Dein Schritt ist bemerkenswert und ich wünsche Dir unabhängig davon ein ruhiges und gesundes Osterfest. Bis bald,

Hoppi
Hoppi851

 

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Kevlina » 13.04.2017, 16:24

@DC65, ich respektiere deine Entscheidung dir ne Auszeit zu nehmen...Bild...jeder Mensch geht anders mit der jetzigen Situation um - hoffentlich schreiben wir uns wieder, nach einer kleinen Auszeit!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5856
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon Floralys » 13.04.2017, 21:21

@ DC
Ich würde mich freuen wenn du irgendwann wieder kommen wirst und auch wieder hier im Forum schreibst.
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4458
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Moin aus dem Nordosten

Beitragvon DC65 » 15.04.2017, 20:44

Aus gegebenen Anlass habe ich meine Pause beendet. Dank an alle die mir geschrieben haben.

Ich hoffe das der oder die Täter schnell gefasst werden und eine angemessene Strafe bekommen.
DC65

 

Nächste

Zurück zu Vorstellungsboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast