ManU, Barca, Arsenal an Zidan dran?

Die neuesten Gerüchte rund um den BVB

Re: ManU, Barca, Arsenal an Zidan dran?

Beitragvon dirtyhari » 10.03.2010, 00:52

Skyllz hat geschrieben:...wer weiß wie das bei dem in Zukunft aussieht...

Eben, das mein ich ja auch. Kann so oder so ausgehen.
Deshalb nicht schon im Vorfeld festlegen, das wollte ich nur erwähnen.
Bild
dirtyhari

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon Skyllz » 10.03.2010, 00:56

Es könnte auch so ausgehen, dass Valdez Torschützenkönig wird, ist aber genau so wahrscheinlich, wie dass Rosicky verletzungsfrei bleibt. Man muss kein Hellseher sein, um zu merken, dass manche Leute verletzungsanfälliger sind.
BildTitelfavorit!Bild
Skyllz

CL Sieger

DK in Block: 22

Beitragvon dirtyhari » 10.03.2010, 01:16

Skyllz hat geschrieben:Es könnte auch so ausgehen, dass Valdez Torschützenkönig wird, ist aber genau so wahrscheinlich, wie dass Rosicky verletzungsfrei bleibt.

Interessanter Vergleich.
Für mich ist es eben nicht zu 100% wahrscheinlich wie bei dir, dass wenn ein Spieler mal dauerveletzt war, er automatisch in der Zukunft zwangläufig wieder eine sehr lange Verletzungzeit zu tragen hat.
Ich wiederhol mich geren, es kann passieren muss aber nicht zwangläufig passieren. Das ist nur meine Botschaft unserer Diskussion. :wink:
Du siehtst das eben etwas anders, ok.
Bild
dirtyhari

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon Bastl3000 » 10.03.2010, 01:25

dirtyhari hat geschrieben:Für mich ist es eben nicht zu 100% wahrscheinlich wie bei dir, dass wenn ein Spieler mal dauerveletzt war, er automatisch in der Zukunft zwangläufig wieder eine sehr lange Verletzungzeit zu tragen hat.

Ebenso ist auch unwahrscheinlich, dass jemand der nahezu jede 100%ige... du weißt was ich meine.
Soll auch keine Hetze sein, gegen den Stü.... äh Herrn Valdez sondern viel mehr die Feststellung, dass das Argument von Skyllz doch seh wohl gilt.

Es gibt eben viele, sehr viele die alle nasenlang ne Verletzung haben und nie richtig wieder in Tritt kommen, oder sogar früh den Nagel in die Wand kloppen um die Schlappen dran zu hängen.

Hoffen wir, dass es bei Kehl nicht der Fall ist, aber davon müssen wir uns nicht noch mehr potentielle Kandidaten holen.
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=MmUE18r0cLs
Bastl3000

BVB Ältestenrat

Beitragvon dirtyhari » 10.03.2010, 01:39

Bastl3000 hat geschrieben:Es gibt eben viele, sehr viele die alle nasenlang ne Verletzung haben und nie richtig wieder in Tritt kommen, oder sogar früh den Nagel in die Wand kloppen um die Schlappen dran zu hängen.

Natürlich ist es bei den meisten so, dass sie dann auch nochmal eine Verletzung haben und noch eine...
ABER was ich eigentlich nur kurz annmerken wollte ist, dass es vielen passiert aber eben nicht allen! Nicht mehr und nicht weniger.
Es sollte doch auch noch Ausnahmen geben.
Daher wenn der BVB die Chance hätte (nur Beispiel) Rosicky zu kaufen würde ich es machen, auch wenn die Gefahr besteht, dass er sich vielleicht wieder verletzt.

Ich für mich, würde das "Risiko" eben einngehen. :wink:
Bild
dirtyhari

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon Sebi-bvb09 » 10.03.2010, 10:10

Wenn's nicht das eigene Geld ist, geht man immer gerne Risiken ein. Traumberuf Investmentbanker.

Rosicky kommt zum Glück eh nicht.
Bild
Sebi-bvb09

Vorstandsmitglied

DK in Block: Thüringen

Beitragvon hotzenplotz » 10.03.2010, 11:48

zidan bleibt in dortmund und wir gucken uns zur naechsten saison nach einem weiteren top stuermer um. auch wenn mo gerade einen lauf hat, ist er nicht die art stuermer, den barca oder inter suchen. da ist wohl viel wunschdenken im spiel.
Bild BVB 09 UNSER GANZES LEBEN - UNSER GANZER STOLZ Bild
hotzenplotz

Mannschaftskapitän

DK in Block: 82

Beitragvon Jay-D » 10.03.2010, 13:04

Manche Probleme, die für viele Verletzungen verantwortlich sind, lassen sich aber beheben. Man denke nur an Uwe Moyela der hatte bei Werder ständig muskuläre Probleme und was weiß ich nicht. Seit er bei uns ist spielt er eigentlich durch.
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente "
Jay-D

Deutscher Meister

Beitragvon Ashigaru » 10.03.2010, 16:21

Ich denke nicht das Rosicky überhaupt zu uns wechseln möchte. Er verdient da viel mehr und es ist auch nicht so das er auf der Bank sitzt
Ashigaru

UEFA-Cup Sieger

DK in Block: 81

Beitragvon dirtyhari » 10.03.2010, 16:28

Ashigaru hat geschrieben:Ich denke nicht das Rosicky überhaupt zu uns wechseln möchte. Er verdient da viel mehr und es ist auch nicht so das er auf der Bank
sitzt

War ja auch nur ein Beispiel.

Sebi-bvb09 hat geschrieben:Wenn's nicht das eigene Geld ist, geht man immer gerne Risiken ein. Traumberuf Investmentbanker.

Ich sag ja der allwissende Sebi.
Ich kann nur sagen, dass ich trotzdem einen sehr guten Spieler holen würde, auch wenn er womöglich verletzungsanfällig ist. Das ist meine Meinung.
Bild
dirtyhari

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon Sebi-bvb09 » 10.03.2010, 16:58

dirtyhari hat geschrieben:Ich sag ja der allwissende Sebi.

Bei Deinen ständigen Schmeicheleien habe ich langsam das Gefühl, daß Du spitz auf mich bist. Tut mir leid, aber ich habe diese Kempter-Neigung nicht.
Bild
Sebi-bvb09

Vorstandsmitglied

DK in Block: Thüringen

Beitragvon dirtyhari » 10.03.2010, 22:48

Sebi-bvb09 hat geschrieben:
dirtyhari hat geschrieben:Ich sag ja der allwissende Sebi.

Bei Deinen ständigen Schmeicheleien habe ich langsam das Gefühl, daß Du spitz auf mich bist. Tut mir leid, aber ich habe diese Kempter-Neigung nicht.

Ich zitier dich mal (aus unserer Diskussion im "Schiri-Boss plädiert für Torkamera"-Thread):
Sebi-bvb09 hat geschrieben:solch nutzlosen Schwachsinns.

Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. :wink:
Bild
dirtyhari

DFB-Pokal Sieger

Vorherige

Zurück zu BVB Klatsch und Tratsch