Skyllz hat geschrieben:...wer weiß wie das bei dem in Zukunft aussieht...
Eben, das mein ich ja auch. Kann so oder so ausgehen.
Deshalb nicht schon im Vorfeld festlegen, das wollte ich nur erwähnen.
Skyllz hat geschrieben:...wer weiß wie das bei dem in Zukunft aussieht...

Titelfavorit!

Skyllz hat geschrieben:Es könnte auch so ausgehen, dass Valdez Torschützenkönig wird, ist aber genau so wahrscheinlich, wie dass Rosicky verletzungsfrei bleibt.

dirtyhari hat geschrieben:Für mich ist es eben nicht zu 100% wahrscheinlich wie bei dir, dass wenn ein Spieler mal dauerveletzt war, er automatisch in der Zukunft zwangläufig wieder eine sehr lange Verletzungzeit zu tragen hat.

Bastl3000 hat geschrieben:Es gibt eben viele, sehr viele die alle nasenlang ne Verletzung haben und nie richtig wieder in Tritt kommen, oder sogar früh den Nagel in die Wand kloppen um die Schlappen dran zu hängen.

BVB 09 UNSER GANZES LEBEN - UNSER GANZER STOLZ 

Ashigaru hat geschrieben:Ich denke nicht das Rosicky überhaupt zu uns wechseln möchte. Er verdient da viel mehr und es ist auch nicht so das er auf der Bank
sitzt
Sebi-bvb09 hat geschrieben:Wenn's nicht das eigene Geld ist, geht man immer gerne Risiken ein. Traumberuf Investmentbanker.

dirtyhari hat geschrieben:Ich sag ja der allwissende Sebi.

Sebi-bvb09 hat geschrieben:dirtyhari hat geschrieben:Ich sag ja der allwissende Sebi.
Bei Deinen ständigen Schmeicheleien habe ich langsam das Gefühl, daß Du spitz auf mich bist. Tut mir leid, aber ich habe diese Kempter-Neigung nicht.
Sebi-bvb09 hat geschrieben:solch nutzlosen Schwachsinns.

Zurück zu BVB Klatsch und Tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast