T$G 18,99€ vertickt linken Ärmel

Diskutiert mit Fans anderer Vereine über die Vereinsmannschaften und den Fußball im allgemeinen.

T$G 18,99€ vertickt linken Ärmel

Beitragvon Punk91 » 04.04.2017, 16:03

"Ich sehe VIP-Logen wo früher Stehplätze waren. Ich sehe Spieler öfter mit der Presse reden als mit ihrem Coach. Ich sehe Vereine, die teure Profis kaufen, ohne den Nachwuchs zu fördern. Ich sehe Typen in Nadelstreifen, ich sehe Geschäftemacherei ohne Ende." - Lars Ricken 1997


Und der Spruch ist so aktuell wie nie zuvor. Als erster Bundesliga "Club" verkauft nun "Hoppenheim" Sponsorenplätze auf den Ärmeln.

Quelle
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Punk91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6388
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Zurück zu DOPPELPASS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron