Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Diskutiert mit Fans anderer Vereine über die Vereinsmannschaften und den Fußball im allgemeinen.

Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon webdawg18 » 26.06.2016, 12:18

Da es bestimmt einige gibt die Stammgäste am Stammtisch sind mach ich mal ein Thread auf.



Warum ist Thomas Berthold eigentlich nirgends eingebunden, meiner Meinung nach ist das einer der besten Männer im Fussballzirkus.


Der sollte mal Bundestrainer werden !
webdawg18

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3486
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Hoppi851 » 26.06.2016, 13:55

Naja, mit Berthold haste aber direkt ne Reizfigur ausgegraben. Seine Bayernzeit hängt dem richtig nach....

Das Amt des Bundestrainers wird beim DFB in Frankfurt ausgeklungelt und da hat TB wohl keine Chance. Könnte mir den aber als Manager eines BL-Vereins gut vorstellen.

P.S.
Mich würde mal interessieren, welche user hier regelmäßig den DoPa sehen. Ich schon, denn meine Frau latscht jeden Sonntag in die Kirche und da hab ich meine Ruhe bzw. Abwechslung :top:
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2962
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon bvbfabi09 » 26.06.2016, 14:29

Hoppi851 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, welche user hier regelmäßig den DoPa sehen.


Ich gucke den Doppelpass nur, wenn einer vom BVB da ist - ansonsten guck ich das nicht, aus einem ganz einfachen Grund - von 2 Stunden, die die Sendung dauert, reden die fast immer 1 1/2 Stunden über die Roten ausm Süden...das muss ich mir dann nicht anhören.

Da ziehe ich mir SKY90 vor, was ich immer gucke...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4603
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Kevlina » 26.06.2016, 23:13

bvbfabi09 hat geschrieben:Ich gucke den Doppelpass nur, wenn einer vom BVB da ist - ansonsten guck ich das nicht, aus einem ganz einfachen Grund - von 2 Stunden, die die Sendung dauert, reden die fast immer 1 1/2 Stunden über die Roten ausm Süden...das muss ich mir dann nicht anhören.

Da ziehe ich mir SKY90 vor, was ich immer gucke...


Ja, da schliess ich mich an...auch ich kuck DoPa nur wenn einer vom BVB da ist - seien es ehemalige Spieler oder sogar Aki, aber sonst verplemper ich nicht meine Zeit dass fast dauernd über die Batzen geredet wird...Bild...dann bleib ich lieber im Bett. Nur schade dass ich kein Sky habe, scheint ja ne interessante Sendung zu sein, was man so über Sky 90 hört...
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4796
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon bvb-marc » 26.06.2016, 23:33

bvbfabi09 hat geschrieben:
Hoppi851 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, welche user hier regelmäßig den DoPa sehen.


...von 2 Stunden, die die Sendung dauert, reden die fast immer 1 1/2 Stunden über die Roten ausm Süden...das muss ich mir dann nicht anhören.



Zu Fabi09 seine Frage: Also ich schaue es jedesmal , sofern ich nicht gerade etwas anderes zu tun habe.

Zu Hoppi: Da mag zwar was dran sein, aber sein wir doch mal ehrlich, und sehen es mal "Neutral" - Ja auch als BVB Fan kann man etwas Neutral sehen -.

warum wird denn meist viel über den FCB geredet ? Weil der FCB der erfolgreichste Verein in Deutschland ist. Wäre unser BVB in dieser Situation wie der FCB , dann würde man sehr sehr oft und viel über den BVB reden/berichten.
Bild
bvb-marc

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1410
Registriert: 25.03.2011, 13:01
Wohnort: Witten
Alter: 38

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Pitt » 27.06.2016, 00:25

.
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2586
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon bvb-marc » 15.08.2016, 11:37

Ab dem 21. August nehmen Ex-Sky-Fußball-Kommentator Marcel Reif und Armin Veh, zuletzt Trainer von Eintracht Frankfurt, am Fußball-Stammtisch von Sport1 platz. Als "Doppelpass"-Experten wird das Duo zehn Mal im Jahr die Fußball-Welt beim sonntäglichen Talk mit Moderator Thomas Helmer und Gästen analysieren.

http://meedia.de/2016/08/15/marcel-reif ... ei-sport1/
Bild
bvb-marc

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1410
Registriert: 25.03.2011, 13:01
Wohnort: Witten
Alter: 38

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon bvbfansaathoff » 15.08.2016, 11:40

Also lohnt es sich nicht mehr einzuschalten, Danke für die Info
Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen!
bvbfansaathoff

Benutzeravatar

1. Vorsitzender
 
Beiträge: 19355
Registriert: 20.07.2004, 02:45
Wohnort: Timmel
Alter: 30

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Doppellhelix » 15.08.2016, 12:29

Ach du grüne Neune.
Jetzt ist der Reif da unter gekommen.
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4553
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Pitt » 15.08.2016, 12:36

Da wird Helmer noch seine Stuhlbeine im Auge behalten müssen……ritsche ratsche :mrgreen:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2586
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Doppellhelix » 15.08.2016, 12:53

Veh, Reif, Waldi?, Helmer, Pocher.

Wusste ganit, das die die Muppetshow neu beleben wollten.
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4553
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon bvbfansaathoff » 15.08.2016, 13:08

Doppellhelix hat geschrieben:Veh, Reif, Waldi?, Helmer, Pocher.

Wusste ganit, das die die Muppetshow neu beleben wollten.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt wo Ghostbusters wieder im Kino ist :lol:
Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen!
bvbfansaathoff

Benutzeravatar

1. Vorsitzender
 
Beiträge: 19355
Registriert: 20.07.2004, 02:45
Wohnort: Timmel
Alter: 30

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Jojo » 15.08.2016, 13:24

Meine Fresse hört sich das schrecklich an. Ich werde die Sendung glaube ich nie wieder gucken
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Kevlina » 15.08.2016, 15:38

Jojo hat geschrieben:Meine Fresse hört sich das schrecklich an. Ich werde die Sendung glaube ich nie wieder gucken


Oh ja, das kannst du laut sagen...da spar ich mir das Einschalten vom TV doch und kuck was Sinnvolles...Bild...ausser die Gäste haben endlich Niveau - dann lohnt es aufzustehen!
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4796
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Doppelpass-Der Fussballstammtisch

Beitragvon Buetti83 » 15.08.2016, 18:07

Oooooh man! Das wars dann! Habe den eigentlich immer gerne geschaut! Aber mit dem Kopp! Nein danke!
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4213
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Nächste

Zurück zu DOPPELPASS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast