Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Alles was international so passiert.

Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon bvbfabi09 » 27.07.2016, 08:59

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, wo man über Gerüchte und Transfers im internationalen Fußball schreiben kann.

Juventus Turin zahlt mal so eben locker und flockig 90 Millionen Euro Ablöse für Gonzalo Higuain vom SSC Neapel

http://www.transfermarkt.de/rekordtrans ... ews/244242

Ich tippe mal, dass diese Summe noch bis zum 31.08. überboten wird - vielleicht durch den Wechsel von Pogba zu Manchester United...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Jojo » 27.07.2016, 09:37

Vielleicht hat Juve nur das Geld für Higuain weil der Pogba demnächst für X Fantastilliarden wechselt.
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon bvbfabi09 » 27.07.2016, 17:09

Hier mal ein kleiner Überblick über die bisherigen, interessanten Transfers:

England (Premier League)

- Ron-Robert Zieler -> von Hannover zu Leichester City / Abölse = 3,50 Millionen Euro
- Granit Xhaka -> von B.M´gladbach zu Arsenal London / Ablöse = 45,00 Millionen Euro
- Vincent Janssen -> von AZ Alkmaar zu Tottenham Hotspur / Ablöse = 22,10 Millionen Euro
- Victor Wanyama -> von Southampton zu Tottenham Hotspur / Ablöse = 14,40 Millionen Euro
- Ilkay Gündogan -> von Dortmund zu Manchester City / Abölse = 27,00 Millionen Euro
- Nolito -> von Celta Vigo zu Manchester City / Ablöse = 18,00 Millionen Euro
- Oleksandr Zinchenko -> von FK Ufa zu Manchester City / Ablöse = 2,00 Millionen Euro ---------------> an dem war ja der BVB auch interessiert (!)
- Henrikh Mkhitaryan -> von Dortmund zu Manchester Uniteid / Ablöse = 42,00 Millionen Euro
- Eric Bailly -> von Villareal zu Manchester United / Ablöse = 38,00 Millionen Euro
- Zlatan Ibrahimovic -> von Paris St.Germain zu Manchester United / Ablöse = 0,00 Millionen Euro
- Pierre-Emil Höjbjerg -> von B.München zu Southampton / Ablöse = 15,00 Millionen Euro
- Havard Nordtveit -> von B.M´gladbach zu West Ham United / Abölse = 0,00 Millionen Euro ---------------> an dem war ja der BVB auch interessiert (!)
- Sadio Mané -> von Southampton zu Liverpool / Ablöse = 41,20 Millionen Euro
- Georginio Wijnaldum -> von Newcastle United zu Liverpool / Ablöse = 27,50 Millionen Euro
- Loris Karius -> von Mainz zu Liverpool / Ablöse = 6,20 Millionen Euro
- Ragnar Klavan -> von Augsburg zu Liverpool / Ablöse = 5,00 Millionen Euro
- Alexander Manninger -> von Augsburg zu Liverpool / Ablöse = 0,00 Millionen Euro
- Joel Matip -> von den Blauen zu Liverpool / Ablöse = 0,00 Millionen Euro
- Joe Allen -> von Liverpool zu Stoke City / Ablöse = 15,50 Millionen Euro
- Michy Batshuayi -> von Marseille zu Chelsea London / Ablöse = 39,00 Millionen Euro
- N´Golo Kanté -> von Leichester City zu Chelsea London / Ablöse = 35,80 Millionen Euro
- Andros Townsend -> von Newcastle United zu Crystal Palace / Ablöse = 15,60 Millionen Euro
- Jordan Ibe -> von Liverpool zu Bournemouth / Abölse = 18,00 Millionen Euro

Es sind einige Spieler aus der Bundesliga in die Premier League gegangen und ich denke mal, dass es noch nicht alles gewesen ist, was von der Bundesliga in die Premier League wandert...

Interessant auch, wie viel Ablöse auch die Zweitligisten in England zahlen (mit dem neuen TV-Vertrag) - Newcastle gab schon knapp 40,00 Millionen Euro aus für Spielertransfers, Aston Villa knapp 15,00 Millionen Euro, Queens Park Rangers knapp 5,00 Millionen Euro, Leeds United knapp 6,00 Millionen Euro, Bristol City über 7,00 Millionen Euro, Fulham über 7,00 Millionen Euro...

Ich glaube bis zum 31.08.2016 wird sich noch eine Menge tun in der höchsten und zweithöchsten Spielklasse...

Spanien (Premiera División)

- André Gomes -> von Valencia zu Barcelona / Abölse = 35,00 Millionen Euro
- Samuel Umtiti -> von Lyon zu Barcelona / Ablöse = 25,00 Millionen Euro
- Lucas Digne -> von Paris St.Germain zu Barcelona / Abölse = 16,50 Millionen Euro
- Álvaro Morata -> von Juventus Turin zu Real Madrid / Ablöse = 30,00 Millionen Euro
- Nico Gaitán -> von Benfica Lissabon zu Atletico Madrid / Ablöse = 25,00 Millionen Euro
- Sime Vrsaljko -> von Sassuolo zu Atletico Madrid / Ablöse = 16,00 Millionen Euro
- Alexandre Pato -> von Corinthians zu Villareal / Ablöse = 3,00 Millionen Euro
- Nani -> von Fenerbace Istandbul zu Valencia / Ablöse = 8,50 Millionen Euro

Italien (Serie A)

- Gonzalo Higuaín -> von SSC Neapel zu Juventus Turin / Ablöse = 90,00 (!!!) Millionen Euro
- Miralem Pjanic -> von AS Rom zu Juventus Turin / Ablöse = 32 Millionen Euro
- Marko Pjaca -> von Dinamo Zagreb zu Juventus Turin / Ablöse = 23,00 Millionen Euro
- Ciro Immobile -> von FC Sevilla zu Lazio Rom / Ablöse = 8,50 Millionen Euro
- Stephan El Shaarawy -> von AC Mailand zu AS Rom / Ablöse = 13,00 Millionen Euro
- Edin Dzeko -> von Manchester City zu AS Rom / Ablöse = 11,00 Millionen Euro
- Antonio Rüdiger -> Stuttgart zu AS Rom / Ablöse = 9,00 Millioonen Euro

Frankreich (Ligue 1)

- Grzegorz Krychowiak -> FC Sevilla zu Paris St.Germain / Ablöse = 33,60 Millionen Euro

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist erstmal der heutige Stand, was so auf dem Transfermarkt in England, Spanien, Italien und Frankreich passiert ist - ich gucke auch mehr auf diese vier Ligen (Premier League, Primera División, Serie A und Ligue 1), was so "transfermäßig" so passiert. Da ja noch über ein Monat Zeit ist, wird sich sicherlich noch eine Menge tun.

Sobald interessante Transfer getätigt worden (vorallem, was die Höhe der Ablöse betrifft), stelle ich es hier rein...natürlich schaue ich auch auf den Transfermarkt i.V.m. Russland, Portugal etc.

Edit: Alle Ablöse-Angaben habe ich aus folgender Quelle entnommen: www.transfermarkt.de
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon michael » 27.07.2016, 18:48

Oleksandr Zinchenko

ja der war das - in dem Artikel über Tuchel (mit Vorbehalt, weil diese Artikel schreiben was sie wollen ohne auf Wahrheit zu achten)
und in diesem Artikel hätte Tuchel angeblich gesagt, würde er diesen Spieler bekommen, dann würde er sogar auf Auba verzichten... :shock:
michael

 

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Hoppi851 » 29.07.2016, 22:32

Ein Wechsel von Auba, egal wohin und wie hoch die Ablöse immer sein wird, wird den BVB aber so ins Mark treffen, das man sich auf längere Zeit nicht davon erholen wird. ER ist für mich die Gallionsfigur des BVB und wird nur äußerst schwer zu ersetzen sein.

Man kann nur hoffen, das da rechtzeitig !!!! ein Nachfolger gesucht und evtl. auch gefunden wird.....
Hoppi851

 

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Kevlina » 29.07.2016, 23:08

Hoppi851 hat geschrieben:Ein Wechsel von Auba, egal wohin und wie hoch die Ablöse immer sein wird, wird den BVB aber so ins Mark treffen, das man sich auf längere Zeit nicht davon erholen wird. ER ist für mich die Gallionsfigur des BVB und wird nur äußerst schwer zu ersetzen sein.

Man kann nur hoffen, das da rechtzeitig !!!! ein Nachfolger gesucht und evtl. auch gefunden wird.....


Oh ja, das kannst du aber laut sagen...ich mach mir auch schon Gedanken was sein könnte wenn Auba uns verlässt...Bild...da wird die Mannschaft lange dran knabbern den Verlust zu verarbeiten...ausser man hat - durch seine Ablöse - nen echten Kracher an der Angel!!!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Doppellhelix » 30.07.2016, 06:52

Naja. Das haben wie schon beim Abgang von Sahin, Götze und Lewa gesagt.

Und gerade Lewa wurde sehr gut ersetzt. Durch....... Trommelwirbel....Auba :-)

Ich denke irgendwie werden die das dann wieder hin bekommen.
Aber es täte mir auch verdammt leid.
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4735
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Buetti83 » 30.07.2016, 11:27

Auba ist einfach ne coole sau! Wie ich auch schon mehrmals gesagt habe, kann ich ihn mir schon noch was bekniend vorstellen! Und die Aussagen von ihm glaube ich ihm auch!
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Zazou » 01.08.2016, 14:09

Leroy SanéSchalke-Star zum Medizin-Check bei Manchester City
Montag, 01.08.2016, 13:00



http://www.focus.de/sport/fussball/prem ... 79719.html
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Hoppi851 » 01.08.2016, 18:02

Doppellhelix hat geschrieben:Naja. Das haben wie schon beim Abgang von Sahin, Götze und Lewa gesagt.

Und gerade Lewa wurde sehr gut ersetzt. Durch....... Trommelwirbel....Auba :-)

Ich denke irgendwie werden die das dann wieder hin bekommen.
Aber es täte mir auch verdammt leid.


Über Sahin verliere ich kein Wort, der ist es einfach nicht wert ! Stehe dem MG transfer noch immer sehr skeptisch gegenüber, denke nur an die EM und Löw ! Fakt ist, das wir 2 Spieler zurückgenomen haben, welche bei Ihren neuen Klubs entweder grandios gescheitert sind oder völlig abgehoben durch die Prärie tappern. Zu Lewa gibt es nix zu sagen, der spielt gut in München und den behalten die Bauern auf jeden Fall....
Hoppi851

 

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon bvbfabi09 » 02.08.2016, 12:09

Der Wechsel von Sané ist nun endgültig perfekt

http://www.transfermarkt.de/sane-uber-m ... ews/244934

Ich tippe mal,,in 2-3 Jahren taucht er in der Bundesliga wieder auf....

Des Weiteren wechselt Kévin Gameiro für über 30 Millionen Euro vom FC Sevilla zu Athletico Madrid

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-g ... ews/244658
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Hoppi851 » 02.08.2016, 14:28

Fabi, der Nuri und Schürrle sind doch auch ins Ausland gewechselt und was ist übrig geblieben ?
Hoppi851

 

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon bvbfabi09 » 02.08.2016, 16:26

Hoppi851 hat geschrieben:Fabi, der Nuri und Schürrle sind doch auch ins Ausland gewechselt und was ist übrig geblieben ?


Im Grunde genommen nicht viel....vorallem, wenn ich dann immer lese, "ich wechsle wegen Guardiola"...das hat Illy schon gesagt; das sagt jetzt der kleine Schlumpf...der Pep muss ja anscheinend was haben, was alle anderen Trainer nicht haben...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der polnische Nationalspieler Arkadiusz Milik wechselt für 35 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum SSC Neapel

http://www.transfermarkt.de/neapel-blit ... ews/244892

Der wäre auch nicht so verkehrt gewesen bei uns - aber 35 Millionen Euro hätten wir nie bezahlt...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Kevlina » 02.08.2016, 16:41

bvbfabi09 hat geschrieben:Im Grunde genommen nicht viel....vorallem, wenn ich dann immer lese, "ich wechsle wegen Guardiola"...das hat Illy schon gesagt; das sagt jetzt der kleine Schlumpf...der Pep muss ja anscheinend was haben, was alle anderen Trainer nicht haben...


Stimmt, da stell ich mir auch immer die Frage warum alle zum Pupsi wollen, was hat er an sich, was macht er anders in seinen Trainings...Bild...dass ihm alle die Tür einrennen!!! Und warum ist noch keiner seiner Batzis zu ihm auf die Insel gefolgt...anscheinend hat er doch nicht alles so perfekt gemacht dass er den ein oder anderen nicht mitgenommen hat...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Internationaler Gerüchte- und Transferthread

Beitragvon Zazou » 02.08.2016, 18:20

bvbfabi09 hat geschrieben:
Im Grunde genommen nicht viel....vorallem, wenn ich dann immer lese, "ich wechsle wegen Guardiola"...das hat Illy schon gesagt; das sagt jetzt der kleine Schlumpf...der Pep muss ja anscheinend was haben, was alle anderen Trainer nicht haben...


Zumindest meinen dies wohl viele so im Vorfeld.
Wenn man gehört hat, wie Mr. Hackfresse, sorry, Ribery über den neuen Ancelotti geschwärmt hat und damit unterschwellig sehr viel Kritik an Pep zum Ausdruck brachte... Hat zumindest er wohl ganz andere Erfahrungen mit Pepi gemacht.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Nächste

Zurück zu Internationaler Vereinsfußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast