Tor-Bruch bei den Bayern-Bubis burghausen

Die drei Regionalligen allgemein.

Tor-Bruch bei den Bayern-Bubis burghausen

Beitragvon nadine » 06.03.2016, 00:45

nadine

Benutzeravatar

Weltmeister
 
Beiträge: 7764
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Tor-Bruch bei den Bayern-Bubis burghausen

Beitragvon Kevlina » 06.03.2016, 01:09

nadine hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga-bayern/tor-bruch-bei-wacker-burghausen-bayern-muenchen-ii-44819156.bild.html


Hehe, naja wenn die Bubis dann auch mal so meckern wie die Grossen wurde es bestimmt ein Spiel das locker 2-3 Stunden gedauert hat...Bild...oder der "Maulwurf" hat unerlaubter Weise zugeschlagen!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5235
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Tor-Bruch bei den Bayern-Bubis burghausen

Beitragvon MadDogTannen » 11.03.2016, 11:34

Lediglich gut 5 Minuten hat´s gedauert bis das neue Tor am Start war. Das alte Törchen wurde angesägt!!! Bild wollte bloß wieder ne große Überschrift, es fehlten leeeediglich die genaueren Informationen!
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1872
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35


Zurück zu Regionalligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast