Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum BVB)

1. Bundesliga allgemein

Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum BVB)

Beitragvon bvbfabi09 » 27.07.2016, 09:02

Ich habe mir gedacht, dass ich eine Thread eröffne, wo man über Gerüchte und Transfers in den deutschen Ligen (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga etc.) schreiben kann, die nicht im Bezug zum BVB stehen.
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

DK in Block: BVB-Stube

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Jojo » 27.07.2016, 09:37

z.B. Sane zu ManCity? Auch Schalke wird den großen Reibach machen aber die sind wesentlich später dran als wir. Jetzt wird es schwierig das Geld noch unters Volk zu bringen.
Jojo

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon Rubbi » 27.07.2016, 12:58

Jojo hat geschrieben:z.B. Sane zu ManCity? Auch Schalke wird den großen Reibach machen aber die sind wesentlich später dran als wir. Jetzt wird es schwierig das Geld noch unters Volk zu bringen.

Ich denke (leider), dass Heidel da schon insgeheim vorgesorgt und bereits mind. einen Neuzugang sicher in der Hinterhand hat.
Er ist ein grandioser Taktiker seines Fachs was er in Mainz eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Unterschätzen ist er und damit die Blauen nicht, was die Zukunft anbelangt.
Wenn dort mal 2 bis 3 Jahre Ruhe herrschen sollte, dann ist da durchaus etwas Grösseres zu schaffen möglich.
NUR: Ich bin mir da recht sicher, dass die Blauen niemals wirklich Ruhe in ihrem Inneren bekommen werden.
Schade aber auch ... :D
Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die GELBE WAND !
Rubbi

Pampersligaspieler

Beitragvon Jojo » 27.07.2016, 13:02

Genau das wollte ich gerade einwenden, da herrscht in 99% der Fälle nicht mal eine Halbserie Ruhe und dann soll da jetzt 2-3 Jahre Frieden herrschen? Das bekommt man glaube ich auch nicht mit einem Personalwechsel in der Führung hin. Das liegt diesem Club und seinen Fans inne. Das beteuert der Schlumpf, der mir auf der Arbeit gegenüber sitzt, auch immer.
Jojo

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon Divi » 29.07.2016, 14:54

Mit Heidel bei Schalke ist uns ein großer Konkurrent erwachsen:
http://www.11freunde.de/galerie/christi ... er-schalke

Was er da sagt, lässt mich fürchten, dass der Mann da einiges hinbekommen wird.
Divi

Pampersligaspieler

Beitragvon bvbfabi09 » 02.08.2016, 18:52

Max Kruse wechselt vom VFL Wolfsburg zu Werder Bremen:

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-k ... ews/244995

Durch die Ablöse von Vestergaard und Ujah konnte Bremen sich Kruse auch leisten...lt. Transfermarkt liegt die Ablöse bei 6 Millionen Euro.
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Hoppi851 » 02.08.2016, 22:25

Die Abgänge vom Vestergaard sowie Ujah wird den Bremern noch Probleme bereiten. Ob sie sich mit Kruse einen Gefallen tun ?
Hoppi851

Beitragvon Kevlina » 02.08.2016, 23:20

Hoppi851 hat geschrieben:Die Abgänge vom Vestergaard sowie Ujah wird den Bremern noch Probleme bereiten. Ob sie sich mit Kruse einen Gefallen tun ?

MMhhh, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht als ich das mit Kruse gehört haben...vermutlich ist das die letzte Chance die er noch bekommen konnte...Bild...für VW war seine Einstellung wohl nicht mehr tragbar!!! Mal sehen ob er jetzt um den Abstieg mitspielen will...
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon Hoppi851 » 03.08.2016, 12:00

Und gerade schießt Draxler wieder gegen Allofs & co., er will weg und hat den Verein vor 3 Wochen darüber informiert.

Warum schließt man eigentlich noch Verträge, wenn die Spieler/Berater da manchesmal völlig durchdrehen ?

Hoffe der BVB hat seine Lehren aus dieser Saison gezogen und wir bleiben zukünftig von solchen Szenarien verschont.
Hoppi851

Beitragvon Kevlina » 03.08.2016, 15:52

Hoppi851 hat geschrieben:Und gerade schießt Draxler wieder gegen Allofs & co., er will weg und hat den Verein vor 3 Wochen darüber informiert.

Warum schließt man eigentlich noch Verträge, wenn die Spieler/Berater da manchesmal völlig durchdrehen ?

Hoffe der BVB hat seine Lehren aus dieser Saison gezogen und wir bleiben zukünftig von solchen Szenarien verschont.

Da stellt man sich doch mal die andere Frage, warum wechseln Spieler zu VW wenn sie eine Saison drauf schon wieder weg wollen, ja quasi flüchten...Bild...das ist doch nicht normal!! Er ist jetzt der 3. der unbedingt weg möchte...denke dass es beim BVB anders geht, sonst hätte man das doch irgendwie mitbekommen wenn ein Spieler unbedingt "flüchten" will...
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 23.08.2016, 22:50

So - Leverkusen hat nun doch diesen Dragovic verpflichtet:

http://www.transfermarkt.de/perfekt-bay ... ews/247421

Mal sehen, ob sich doch noch was tut in Sachen Toprak - wobei ich das jetzt nicht gut finden würde, wenn man ihn noch holt, wo Bartra und Sokratis gerade dabei sind, sich als Stamm-IV beim BVB einzuspielen und die zwei machen das zusammen ja schon ganz ordentlich...
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Kevlina » 23.08.2016, 23:02

bvbfabi09 hat geschrieben:So - Leverkusen hat nun doch diesen Dragovic verpflichtet:

http://www.transfermarkt.de/perfekt-bay ... ews/247421

Mal sehen, ob sich doch noch was tut in Sachen Toprak - wobei ich das jetzt nicht gut finden würde, wenn man ihn noch holt, wo Bartra und Sokratis gerade dabei sind, sich als Stamm-IV beim BVB einzuspielen und die zwei machen das zusammen ja schon ganz ordentlich...

Mmhhh, das wäre jetzt etwas ungeschickt vom BVB den Toprak jetzt noch zu holen wo sich Papa & Marc gerade eingespielt haben...ausserdem, wo packen wir Matze, ev. noch den Manni hin...Bild...hoffentlich ist der Transfer bei uns vom Tisch!
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 23.08.2016, 23:11

@Kevlina
Bender ist ja Innenverteidiger Nummer 3 derzeit....Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn z.B. Ginter noch zu Wolfsburg geht (der Dante ist ja nach Frankreich gewechselt), das man dann doch noch Toprak holt...Dann wäre aber Bender nur noch Innenverteidiger Nummer 4....Ich denke, bis nächsten Mittwoch um 18:00 Uhr wird sich bestimmt noch was zu tun beim BVB...
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Kevlina » 23.08.2016, 23:16

bvbfabi09 hat geschrieben:@Kevlina
Bender ist ja Innenverteidiger Nummer 3 derzeit....Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn z.B. Ginter noch zu Wolfsburg geht (der Dante ist ja nach Frankreich gewechselt), das man dann doch noch Toprak holt...Dann wäre aber Bender nur noch Innenverteidiger Nummer 4....Ich denke, bis nächsten Mittwoch um 18:00 Uhr wird sich bestimmt noch was zu tun beim BVB...

MMhhh, bis dahin müssen wir wohl noch um die Jungs zittern...Bild...schade wäre es dennoch wenn Matze uns verlassen würde!!! Ob Manni sich in der Rolle als Ersatz vom Ersatz sieht, ist auch fraglich...oh man, warum muss es immer in der Transferschlussphase so dramatisch sein!!!
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon hotzenplotz » 24.08.2016, 10:51

Wir erleben gerade ein ziemlich mutiges ( oder soll man sagen " extremes " ) Projekt. Der BVB baut, quasi, seinen gesamten Kader um und setzt dabei, grossteilig, auf junge Talente.

Insgesamt finde ich das toll und visionär, aber dabei muss man sich z.T. vom gewohnten ( u.A. alte Stammspieler ) verabschieden. Das fällt mir bei Spielern, wie Kuba, Neven und ( sollte das überhaupt der Fall sein ) Bender, auch extrem schwer.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

BVB Ältestenrat

DK in Block: 13

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga