Ich fühle mich damit beleidigt

deftor hat geschrieben:Soviel zum Artikel 5 des Grundgesetzes!
Aber die Entscheidung, die bisherigen Beiträge zu löschen war schon richtig, da hier massiv Artikel 1 Abs.1 Satz 1 GG verletzt wurde.
Und die 1 kommt halt vor der 5!
Aber dennoch solten wir das Thema nicht "Tod schweigen", sondern das Diskussionsniveau auf eine ansprechende Ebene HOCHHEBEN!

"Ich geh nach Schalke um Titel zu holen!" -Kevin Kuhranzi

DirtyHarry
So schlimm ists ja auch wieder nicht, lasst ihn doch machen... wo steht überhaupt diese Meldung mit den Foren?Minzurion hat geschrieben:So, Herr Hopp wenn sie das lesen, sie haben den Fußball den wir so lieben zerstört, danke vielmals

megaman111 hat geschrieben:So schlimm ists ja auch wieder nicht, lasst ihn doch machen... wo steht überhaupt diese Meldung mit den Foren?Minzurion hat geschrieben:So, Herr Hopp wenn sie das lesen, sie haben den Fußball den wir so lieben zerstört, danke vielmals

Chriz hat geschrieben:megaman111 hat geschrieben:So schlimm ists ja auch wieder nicht, lasst ihn doch machen... wo steht überhaupt diese Meldung mit den Foren?Minzurion hat geschrieben:So, Herr Hopp wenn sie das lesen, sie haben den Fußball den wir so lieben zerstört, danke vielmals
Also bei Foro's und FA-Board steht nüscht und jeder beledigt wild den feinen Herrn H.!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast