Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum BVB)

1. Bundesliga allgemein

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Zazou » 01.01.2017, 14:51

Ich hänge es jetzt mal hier an, da ich zum HSV direkt nichts gefunden habe:



Jens Todt wird HSV-SportchefHamburger einigen sich mit Karlsruher SC

Jens Todt übernimmt Medienberichten zufolge den Posten des Sportchefs beim Hamburger SV. Der Verein war seit Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger für Peter Knäbel - wenige Tage nach dem Amtsantritt von Vorstandschef Bruchhagen ist die erste Personalfrage geklärt.

Wie die "Hamburger Morgenpost" und "Bild" berichten, erzielten die Hanseaten eine Einigung mit dem Karlsruher SCGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen!, wo Todt bislang beschäftigt war.

Der Zweitligist hatte zuletzt in den Verhandlungen noch eine satte Ablösesumme gefordert. Todt soll am Montag den Vertrag unterschreiben.


Quelle:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 31663.html

oder auch hier:
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -sportchef

und hier:
https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... m-HSV.html
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Hoppi851 » 02.01.2017, 06:46

Zumindest steht Todt noch mit beiden Beinen auf der Erde, im Gegensatz zu einigen anderen HSV Spezies außerhalb des Kaders.
Hoppi851

 

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon bvbfabi09 » 05.01.2017, 20:07

Yunus Malli wechselt mit sofortiger Wirkung von Mainz nach Wolfsburg:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5717
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Möller123 » 05.01.2017, 20:53

bvbfabi09 hat geschrieben:Yunus Malli wechselt mit sofortiger Wirkung von Mainz nach Wolfsburg:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html


Das finde ich mal nen Hammer!!!
Mainz heult noch im Sommer rum und er darf nicht zu uns und jetzt im Winter kann er einfach gehen für 12,5 mio???Find ich zum Kotzen.Und was will er in Wolfsburg??? 2 Liga spielen?? :motzki:
Hätte ihn gerne bei uns gesehen
SCHWARZ GELB BORUSSIA DORTMUND IST WUNDERBAR UND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN WOLLT IHR DAS DENN NIE VERSTEHEN



Nur der BVB!!!
Möller123

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1080
Registriert: 01.02.2006, 11:24
Wohnort: Berlin
Alter: 34
DK in Block: SKY

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Kevlina » 05.01.2017, 23:11

Möller123 hat geschrieben:Das finde ich mal nen Hammer!!!
Mainz heult noch im Sommer rum und er darf nicht zu uns und jetzt im Winter kann er einfach gehen für 12,5 mio???Find ich zum Kotzen.Und was will er in Wolfsburg??? 2 Liga spielen?? :motzki:
Hätte ihn gerne bei uns gesehen


Richtig, das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich vom Transfer gehört habe...erst rumheulen dass er nicht darf und nun ist er bei den Radkappen...Bild...das verstehe wer will!!! Aber wenn es blöd läuft, spielt er bald 2. Liga aber jeder wie er möchte sonst hätte er CL spielen könnnen - nun ja, wenn er es so macht wie ein gewisser Draxler, dann lieben sie ihn jetzt schon...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5827
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon leipzig09 » 06.01.2017, 10:36

Leute, schaut euch die "überragenden" Leistungen von Malli doch mal genauer an.
Seine Auftritte ähneln (nicht ganz so krass) denen von Schürrle, mal gut, mal taucht er unter.
In der EL, wo es auf ihn angekommen wäre, versteckte er sich, wirkte keinesfalls als Führungsspieler.
Was soll er zudem bei uns?
Etwa die IV verstärken :ironie: oder das jetzt schon überquellende offensive MF noch vergrößern.
Dann haben wir bald nur noch einen Kader von Offensivkräften.
Die Gegner würden sich freuen, wenn wir nur noch mit "Schönspielern" und einer noch löchrigen Abwehr auflaufen würden.

Malli ist überschätzt, hat national und international nichts gerissen, hat eine ähnliche Körpersprache wie Özil (nur ist der an guten Tagen Welklasse) und passt nicht in unseren Kader.

Diskutieren wir nicht mit Tränen in den Augen, dass er nicht zu uns gekommen, sondern freuen wir uns, dass er bei Wolfsburg gelandet ist.
Ein Verein mit großer Zukunft :ironie: , der kaum besser einzuschätzen ist als Mainz.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1287
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon garfy » 07.01.2017, 07:27

Sehe ich auch so, mit Malli hätten wir unseren Kader nochmals mit leicht gehobenem Durchschnitt aufgefüllt - den sehe ich wie meinen Liebling Castro, mal ein Bombenspiel, aber für unseren BVB auf Strecke zu schwach.
In der Bundesliga ist für uns nicht viel zu holen, mir fallen da höchstens Süle und Gnabry ein. Oder doch - Lewandowski, Boateng, Hummels, Neuer :)
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1243
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Hoppi851 » 07.01.2017, 08:54

Auf Süle und Gnabry habe ich copyright, fahre mir da nicht in die Parade.
Hoppi851

 

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon hotzenplotz » 07.01.2017, 13:43

Ich glaube nicht, dass wir, derzeit Spieler aus der BL gebrauchen können. Lediglich Poulsen von RBL, könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Und ... bei den Blauen ... Breel Embolo ( bislang verletzt ). Und, ich vergaß, wir bekommen ja noch Toprak von den Pillen. Wie ich diesen Transfer bewerten soll, weiss ich auch noch nicht. Auf jeden Fall, könnte Toprak mehr Ordnung und Sicherheit in die Defensive bringen. Seine letzten Leistungen waren, allerdings, kein Empfehlungsschreiben für den BVB.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 13023
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon bvbfabi09 » 28.06.2017, 16:11

Der 1.FC Köln hat die Verhandlungen mit dem chinesischen Klub Tianjin Quanjian zwecks Modeste abgebrochen:

https://www.transfermarkt.de/modeste-tr ... ews/279491

Ich find´s gut....die Chinesen denken auch, sie können sich alles erlauben...

Edit: Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich hier in diesem Thread mal die bishrigen interessantesten und bekanntesten Wechsel in der 1.Bundesliga reinstellen.
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5717
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Kevlina » 29.06.2017, 23:03

Fix! Hahn wechselt von Gladbach zum HSV...Bild...naja, ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat, auf jeden Fall gibt's am Ende Abstiegskampf...!

http://www.sport.de/news/ne2804356/fix-hahn-wechselt-von-gladbach-zum-hsv/
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5827
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon bvbfabi09 » 06.07.2017, 14:57

Der Transfer von Jean-Kévin Augustin zu den Dosen ist perfekt:

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig ... ews/280568

BildBildBild

Die Ablöse beträgt 13 Millionen Euro....

Heißt im Umkehrschluss - die BVB-Bosse haben nen anderen Plan....wenn der mal gut geht...oder die sind sich so sicher, dass Aubameyang bleibt und man quasi mit Aubameyang und Isak in die neue Saison geht...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5717
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Kevlina » 06.07.2017, 15:23

bvbfabi09 hat geschrieben:[...]Heißt im Umkehrschluss - die BVB-Bosse haben nen anderen Plan....wenn der mal gut geht...oder die sind sich so sicher, dass Aubameyang bleibt und man quasi mit Aubameyang und Isak in die neue Saison geht...


Stimmt, da bin ich auch mal gespannt wie es mit Auba weiter geht...Bild...das sehen wir ja übermorgen ob er pünktlich zum 1. Training da ist oder nicht! Nun, was man so von Isak liest ist nichts Gutes - der stünde angeblich auch auf der Liste deren die gehen dürfen...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5827
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Kevlina » 11.07.2017, 15:36

Transfer Hammer! FC Bayern holt Real Star James Rodriguez...Bild...dann kucken wir mal wie oft er dort spielen darf / kann!

http://www.msn.com/de-de/sport/transfernews/transfer-hammer-fc-bayern-holt-real-star-james-rodriguez/ar-BBEegif?li=BBqg6Q9
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5827
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Nationaler Gerüchte- und Transferthread (Ohne Bezug zum

Beitragvon Kevlina » 12.07.2017, 23:06

Transfer-Hickhack beendet: Modeste wird verliehen...Bild...man, was für ein Durcheinander. Hoffentlich bleibt uns das mit Auba erspart...

http://www.sport.de/news/ne2819416/transfer-hickhack-beendet-modeste-wird-verliehen/
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5827
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste