Alexander Isak

Unsere Profimannschaft.

Alexander Isak

Beitragvon Doppellhelix » 23.01.2017, 08:42

Er hat tatsächlich Real abgesagt und ist bei uns gelandet.

Herzlich Willkommen in der BVB Familie.

Position: Stürmer (als Ersatz für Ramos)
Geburtstag: 21.09.1999
Größe: 1,90m
Nationalität: Schwede
aktueller Marktwert: 1,75 Mio
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4346
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: Alexander Isak

Beitragvon Möller123 » 23.01.2017, 09:55

Da kann man Zorc mal wieder nur Gratulieren.Unglaublich wie er das wieder geschafft hat.
Willkommen Alex
SCHWARZ GELB BORUSSIA DORTMUND IST WUNDERBAR UND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN WOLLT IHR DAS DENN NIE VERSTEHEN



Nur der BVB!!!
Möller123

Benutzeravatar

Einwechselspieler
 
Beiträge: 988
Registriert: 01.02.2006, 11:24
Wohnort: Berlin
Alter: 33
DK in Block: SKY

Re: Alexander Isak

Beitragvon hotzenplotz » 23.01.2017, 09:56

:top: :top: :top:
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ehrenspielführer
 
Beiträge: 12296
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: Alexander Isak

Beitragvon Zazou » 23.01.2017, 11:24

Prima. :D
Warte jetzt nur noch auf die Bekanntgabe auf der BVB-Seite.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -isak.html
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3892
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Alexander Isak

Beitragvon Susi » 23.01.2017, 12:19

Und da ist sie. :wink:

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Alexander-Isak

Da bin ich doch mal gespannt. Ein Tausch zwischen einem ü30-jährigen Ramos gegen ein 17 jähriges Sturmtalent, bei dem man wohl noch ein paar Millionen einspart, klingt erst mal nicht so schlecht.
Susi ist das finnische Wort für Wolf, und wie ein Wolf zu seinem Rudel hält ein Borusse zum BVB.
Susi

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1133
Registriert: 19.09.2013, 11:07
Wohnort: Mannheim
Alter: 27

Re: Alexander Isak

Beitragvon Zazou » 23.01.2017, 12:26

:top: Willkommen in der BVB-Familie, Alexander Isak.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3892
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Alexander Isak

Beitragvon Nonick79 » 23.01.2017, 12:40

Noch nie von ihm gehört.
Mal sehen was er kann, hoffe nicht das er wegen der Ablöse mit Erwartungen überfrachtet wird mit seinen
17lenzen. ;)
Nonick79


DK-Inhaber
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.08.2015, 07:53

Re: Alexander Isak

Beitragvon djshooter » 23.01.2017, 12:54

Also Grad Mal ein paar skill und goals angesehen. Hut ab. Technisch erste Sahne. Erinnert stark an dem dembele im 1gg1 aber ist vorne mit mehr Stürmer Qualitäten gesegnet. Und Kopfball stark.

Sonntag ins kalte Wasser schmeissen. GG Mainz könnte das klappen. So kann auba von der Bank kommen
Bzw noch 1 Spiel pausieren und regenerieren
djshooter

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1676
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 34

Re: Alexander Isak

Beitragvon Alexaceman » 23.01.2017, 13:10

Tolle Arbeit Zorc !

Welcome
:pokal: Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn! :pokal3: TT RAUSS
Alexaceman

Benutzeravatar

Stadionbesucher
 
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.2016, 18:07
Alter: 48
DK in Block: SKY HD

Re: Alexander Isak

Beitragvon Doppellhelix » 23.01.2017, 13:36

djshooter hat geschrieben:Also Grad Mal ein paar skill und goals angesehen. Hut ab. Technisch erste Sahne. Erinnert stark an dem dembele im 1gg1 aber ist vorne mit mehr Stürmer Qualitäten gesegnet. Und Kopfball stark.

Sonntag ins kalte Wasser schmeissen. GG Mainz könnte das klappen. So kann auba von der Bank kommen
Bzw noch 1 Spiel pausieren und regenerieren


Hier mal ein "Bewerbungsvideo" von ihm.
Kann man natürlich von halten, wasm an will. Schlechte Aktionen findet man dort ja nie :lol:
Aber er scheint wirklich ähnlich wie Dembele zu sein. Leider aber auch so "egoistisch".
Aber was schlechtes scheinen wir da nicht bekommen zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=JPRGk9QGzSI
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4346
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: Alexander Isak

Beitragvon Kevlina » 23.01.2017, 15:23

Auch von mir herzlich Willkommen bei geilsten und coolsten Verein der Welt, Alexander...Bild...freue mich dich spielen zu sehen!
Kevlina

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4130
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alexander Isak

Beitragvon Zazou » 23.01.2017, 15:58

... und hier auch noch ein kleiner Bericht zu Alexander Isak:

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... m-portraet
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3892
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Alexander Isak

Beitragvon Pitt » 23.01.2017, 17:09

Super :top:

Aber ich finde seine Art zu spielen, erinnert mich mehr an Reus als an Dembele (in dem Filmchen)….was solls :borussia1:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2203
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Alexander Isak

Beitragvon bvbfabi09 » 23.01.2017, 17:16

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen beim schönsten, geilsten Klub der Welt - Dortmund ist genau der richtige Ort und auch der richtige Verein, um sich in Ruhe zu entwickeln.
Bild Lieber mit dem BVB und Klopp auf Platz 15, als mit dem BVB und Tuchel unter den ersten 4 Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4072
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Alexander Isak

Beitragvon Heinerich » 23.01.2017, 17:28

Toll!! Ich freue mich, dass wir den Kerl an uns binden konnten!! :top:

Doppellhelix hat geschrieben:.... er scheint wirklich ähnlich wie Dembele zu sein. Leider aber auch so "egoistisch".
Aber was schlechtes scheinen wir da nicht bekommen zu haben.

Ach, ich würde das nicht mal als "Egoismus" bezeichnen. Die jungen Burschens wollen halt unbedingt (noch zu) oft, mittn Kopp durche Wand und allen Gegenspielern zeigen, "wo der Tricki-Hammer hängt".
Das macht es risikoreich aber wenn man die Jungs zu früh und/oder zu sehr einbremst, könnte das kontraproduktiv sein.
Wie lange haben andere gebraucht, um wirklich "abgeklärter" zu werden!?
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 2303
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Nächste

Zurück zu BVB Profis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast