Marc Bartra

Unsere Profimannschaft.

Marc Bartra

Beitragvon Jojo » 03.06.2016, 22:49

So erstmal willkommen beim geilsten Club der Welt. Bei uns ist es noch voller und lauter als im Camp Nou :)

Hier die vermeintliche Unterschrift beim BVB

https://www.instagram.com/p/BGNLCDrOVKc/

Hat schon mal schön ne schwarz gelbe Uhr an :lol:

und ein paar weiter Infos

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-u ... es-Vertrag
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... russe.html

mal sehen, wann nun rauskommt, ob es eine Rückkaufoption gibt oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aki bei Miki nein sagt und bei ihm ja.
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Marc Bartra

Beitragvon bvbfabi09 » 03.06.2016, 22:56

O.K. - @Jojo du warst schneller :mrgreen:

Dann hier nochmal offiziell von mir - Herzlich Willkommen beim schönsten und geilsten Verein der Welt...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4639
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Marc Bartra

Beitragvon Buetti83 » 03.06.2016, 22:57

Finde den Transfer auch gut! Zwar wäre Varane der too Transfer gewesen, jedoch auch utopisch!

Aber Barta ist schon ein guter Transfer! Und viel besser als toprak für 20 Millionen!

Von mir auch ein dickes HALLO[emoji3]
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4214
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: Marc Bartra

Beitragvon bvbfabi09 » 03.06.2016, 23:04

Der BVB kann es anscheinend also doch, Transfers ohne große Geräuschkulisse abzuschließen....was bin ich happy...

Ich habe gerade mal den Kader von Barcelona angeguckt - Bartra hatte in der Saison 2015/2016 die Rückennummer 15 - zufällig ist die ja beim BVB jetzt frei :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4639
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Marc Bartra

Beitragvon Kevlina » 03.06.2016, 23:07

WOW, das ging aber flott - BVB Style eben...herzlich Willkommen beim BVB, Marc, auf viele tolle Spiele...Bild
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4823
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Marc Bartra

Beitragvon Alex22 » 03.06.2016, 23:18

Herzlich Willkommen, hau rein Junge!
Alex22


CL Sieger
 
Beiträge: 4591
Registriert: 17.02.2011, 20:16
Wohnort: Hanau
Alter: 30

Re: Marc Bartra

Beitragvon 09Michael » 04.06.2016, 00:40

Gerade mal bisschen Videomaterial angeschaut und wie dieser Transfer zustande kam etc chapeau Susi und Aki :mrgreen:
BVB BIS IN DEN TOD!
Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl, wir werden immer zu dir stehen! Wir Sind aus Kohle und Stahl...
09Michael

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3820
Registriert: 04.10.2008, 17:43
Wohnort: BN
Alter: 28
DK in Block: Sky

Re: Marc Bartra

Beitragvon MadDogTannen » 04.06.2016, 08:28

Naja, ich stehe dem Transfer noch mit gemischten Gefühlen gegenüber...
- Die letzten beiden Jahre im gesamten nur 50 Spiele (Liga, Copa, etc -z um Teil auch nur Kurzeinsätze) Somit fehlt im einfach die Spielpraxis egal ob er in Barcelona ausgebildet worden ist oder nicht.
- Sprachliche Barriere
- Für einen Innenverteidiger "nur" 1.83m

Mir fehlt schön langsam eine Identifikationsfigur bei uns - Mats, Kuba auch Kevin waren solche aber was jetzt gerade geschieht ist wohl der große Umbruch der in den letzten Jahren immer vorausgesagt wurde und dann eigentlich doch nicht so wirklich eingetroffen ist.
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1865
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35

Re: Marc Bartra

Beitragvon webdawg18 » 04.06.2016, 08:41

MadDogTannen hat geschrieben:Naja, ich stehe dem Transfer noch mit gemischten Gefühlen gegenüber...
- Die letzten beiden Jahre im gesamten nur 50 Spiele (Liga, Copa, etc -z um Teil auch nur Kurzeinsätze) Somit fehlt im einfach die Spielpraxis egal ob er in Barcelona ausgebildet worden ist oder nicht.
- Sprachliche Barriere
- Für einen Innenverteidiger "nur" 1.83m

Mir fehlt schön langsam eine Identifikationsfigur bei uns - Mats, Kuba auch Kevin waren solche aber was jetzt gerade geschieht ist wohl der große Umbruch der in den letzten Jahren immer vorausgesagt wurde und dann eigentlich doch nicht so wirklich eingetroffen ist.


Ich finde Papa könnte da jetzt reinwachsen.
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3526
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Marc Bartra

Beitragvon Hoppi851 » 04.06.2016, 10:13

Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3028
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: Marc Bartra

Beitragvon Zazou » 04.06.2016, 10:28

Klingt richtig gut...
Dann mal ein herzliches Willkommen Marc. :D
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4228
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Marc Bartra

Beitragvon Zazou » 04.06.2016, 10:38

Ich halte ja nicht zuviel von solchen Videos...
Aber hui, da sind ein paar feine Sachen mit dabei. :top:

Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4228
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Marc Bartra

Beitragvon bvb09pit » 04.06.2016, 10:55

Freue mich. Herzlich Willkommen!
bvb09pit

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1799
Registriert: 24.05.2006, 11:32
Wohnort: Augsburg
Alter: 63

Re: Marc Bartra

Beitragvon Pitt » 04.06.2016, 10:57

.
Zuletzt geändert von Pitt am 23.07.2016, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2606
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Marc Bartra

Beitragvon kamikaze » 04.06.2016, 16:04

ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll als talent vor ein paar jahren fand ich ihn ganz stark aber in letzter zeit habe ich ihn aus den augen verloren liegt auch dadran das er sich nicht gegen die konkurenz bei barca duchgesetzt hat
wie gesagt früher habe ich ihn gut gefunden da habe ich ihn auch immer beim Fußballmanefger geholt er wurde da immer besser als humels würde mir wünschhen das es jetzt in real auch so kommt

aber ich glaube auch das noch ein andere IV kommt
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5029
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Nächste

Zurück zu BVB Profis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast