Neven Subotic - Nr. 4 (Leihe)

Unsere Profimannschaft.

Moderator: bvbfabi09

Neven Subotic - Nr. 4 (Leihe)

Beitragvon Forenteam » 05.03.2014, 12:53

NEVEN SUBOTIC – Nr. 4

Bild

Im Verein seit: 01.07.2008
Vertrag bis: 30.06.2018
Position: Innenverteidiger

Bild

Hauptposition: Innenverteidiger

Fuß: rechts

Geburtsdatum: 10.12.1988
Nationalität: Serbien / USA
Größe: 1,92 m

Letzte Stationen: 1.FC Köln (Leihe), Borussia Dortmund, 1.FSV Mainz 05

Bild
Zuletzt geändert von Forenteam am 05.06.2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Forenteam

Benutzeravatar

Zaungucker
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.05.2017, 09:54

Re: Neven Subotic

Beitragvon BvBler » 24.04.2014, 16:30

Fußball - Subotic nach schwerer Knieverletzung auf "optimalem Weg zurück"

Innenverteidiger Neven Subotic vom DFB-Pokal-Finalisten Borussia Dortmund macht nach seiner schweren Knieverletzung in der Reha weiter Fortschritte. :top:

"Ich bin auf einem optimalen Weg zurück, sagen die Ärzte, aber ich brauche noch Geduld", betonte Subotic in Berlin: "Vor zwei Wochen habe ich meinen ersten Pass gespielt, aber ich bin noch weit davon entfernt, dass ich wieder normal Fußball spielen kann."

Der 25-jährige Subotic hatte sich Mitte November letzten Jahres Kreuz- und Innenbandriss gerissen und kämpft seitdem um seine Rückkehr. Zum Beginn der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga will der Serbe wieder topfit sein. "Das Ziel ist, dass ich bei der Vorbereitung im Sommer wieder voll dabei bin", sagte Subotic: "Ich muss einfach noch bis zur neuen Saison warten und bin auch leider beim Pokalfinale nicht dabei."

Es wird nicht leicht sich zurück in die Mannschaft zu kämpfen, Sokratis macht meiner meinung einen ganz guten Job in der IV

Aber schön zu lesen das es voran geht mit ihm
BvBler


Stadionbesucher
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2014, 12:22

Re: Neven Subotic

Beitragvon hotzenplotz » 24.04.2014, 18:45

Freut mich, dass es voran geht. Ich vermisse Neven schon - auch wenn Papa einen tollen Job macht. Der eine schliesst den anderen ja auch nicht aus. Aber Neven in Top Form ist schon ne Ecke besser als Papa.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12971
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: AW: Neven Subotic

Beitragvon Buetti83 » 24.04.2014, 18:52

Papa ist auf jedenfall ne bank! Freue mich aber auch wenn subo wieder fit ist. Dann können wir auch wieder schön rotieren. Und der Konkurrenz Kampf wird wieder angeregt...
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4243
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: Neven Subotic

Beitragvon Kutscher » 25.04.2014, 02:59

Mit den beiden Spielern sieht es defensiv schon bald wieder viel besser aus und läßt mich positiv in die Zukunft blicken....

Viel Glück und speedy recovery Subo !
Kutscher

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon naughty » 25.04.2014, 13:34

sokratis kann ja auch als aussenverteidiger auflaufen. alles super wie ich finde
naughty

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon Kutscher » 25.04.2014, 14:05

naughty hat geschrieben:sokratis kann ja auch als aussenverteidiger auflaufen. alles super wie ich finde


Bin nächste Saison mal ganz gespannt, wie defensiv die Standardtruppe aussieht, wenn wirklich alle Verletzten und Neulinge an Bord sind.

Da haste als Trainer aber teilweise auch ganz schön zu knacken, wer da aufläuft und wer auf der Bank sitzt.
Wie sähe denn Deine Abwehr aus, incl. Ginter usw. ? Vom MF und der Offensive rede ich jetzt noch garnicht.

Wäre mal einen neuen Beitrag wert bzgl. Mannschaftsaufstellung der "neuen" Borussia in 2014/2015. Wollen uns noch etwas gedulden...

LG Kutscher
Kutscher

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon DirtyHarry » 25.04.2014, 15:54

Ein Ginter wird es ganz schwer haben und nur kurze Einsatzzeiten krigen. Hummels, Subotic und Sokratis werden sich um 2 Plätze kloppen. Ist auch gut so, da oft mal einer verletzt, gesperrt oder außer Form ist.
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Neven Subotic

Beitragvon Kutscher » 25.04.2014, 16:09

DH, und welche der 4 Außenverteidiger schweben Dir in der Startelf so vor ? Die wollen ja auch noch spielen....

Wird sicher ein hauen und stechen geben und das ist gut so !

LG Kutscher
Kutscher

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon naughty » 25.04.2014, 16:32

DirtyHarry hat geschrieben:Ein Ginter wird es ganz schwer haben und nur kurze Einsatzzeiten krigen. Hummels, Subotic und Sokratis werden sich um 2 Plätze kloppen. Ist auch gut so, da oft mal einer verletzt, gesperrt oder außer Form ist.


ginter kann auch wie hummels im defensiven mittelfeld spielen. dort sind wir ja eher nicht so gut besetzt
naughty

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon Knuddel » 10.02.2016, 21:22

Kutscher hat geschrieben:ginter kann auch wie hummels im defensiven mittelfeld spielen. dort sind wir ja eher nicht so gut besetzt

Alles gut und schön, aber ich vermisse Neven schon lange. Er war immer eine Bereicherung,
wenn er in einem Match mit machte.
Knuddel

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon naughty » 10.02.2016, 22:06

totengräber
naughty

 

Re: Neven Subotic

Beitragvon Heinerich » 10.02.2016, 22:24

naughty hat geschrieben:totengräber

Hä!!??
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 64
DK in Block: SKY

Re: Neven Subotic

Beitragvon MadDogTannen » 11.02.2016, 14:29

Es wurde auf ein post vom 25.04.2014 am 10.02.2016 geantwortet... daher Totengräber!
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1881
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35

Re: Neven Subotic

Beitragvon Knuddel » 12.02.2016, 09:43

Neven Subotic ist ein erfahrener und qualitativ sehr guter Spieler,
den ich leider schon lange vermisse.
Auch Neven möchte wieder gerne ins Team, hat er in einem
Interview von sich gegeben. Aber Tuchel hat sein eigenen (ob immer gute) Pläne
und macht so wie so, was er will. Traurig für Neven und traurig für die, die ihn
schmerzlichst vermissen.
Knuddel

 

Nächste

Zurück zu BVB Profis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hotzenplotz und 2 Gäste