Marcel Schmelzer - Nr. 29

Unsere Profimannschaft.

Moderator: bvbfabi09

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon 09Michael » 17.07.2017, 18:32

Ach deswegen hab ich die Pushmeldung bekommen, dass der Aktienkurs gestiegen ist :renn:
BVB BIS IN DEN TOD!
Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl, wir werden immer zu dir stehen! Wir Sind aus Kohle und Stahl...
09Michael

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3966
Registriert: 04.10.2008, 17:43
Wohnort: BN
Alter: 28

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon webdawg18 » 17.07.2017, 18:50

09Michael hat geschrieben:Ach deswegen hab ich die Pushmeldung bekommen, dass der Aktienkurs gestiegen ist :renn:


das ist gemein.....
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3953
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon kamikaze » 17.07.2017, 18:54

ihr bedenkt das guerreiro daher ist es schon mist wenn schmelle länger ausfallen solte
bleibt nur noch paslack , 2 längere verletzte wären dann schon sportlich ein verlust
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5167
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon Pitt » 17.07.2017, 19:00

Gemein….. aber auch Aktionär, wie es scheint 8)

Also ein gemeiner Aktionär :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3357
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon 09Michael » 17.07.2017, 23:17

Ja 'tschuldigung aber ist das erste was mir durch den Kopf ging weil ich direkt mal die Adhoc Meldungen angeschaut habe und nichts gesehen habe. Kann natürlich auch an den kolportierten 10 Millionen für Merino liegen :renn:
BVB BIS IN DEN TOD!
Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl, wir werden immer zu dir stehen! Wir Sind aus Kohle und Stahl...
09Michael

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3966
Registriert: 04.10.2008, 17:43
Wohnort: BN
Alter: 28

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon MadDogTannen » 20.07.2017, 16:37

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ochen.html

Bestätigt: Schmelzer fehlt dem BVB vier Wochen

Tja, um so bitterer das Guerreiro auch verletzt ist.
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1892
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon djshooter » 21.07.2017, 07:17

Zagadou wird das übernehmen. Bin ich mir sicher

3er Kette
Davor passlack und Philipp bzw pische Philipp
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1904
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 35

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon leipzig09 » 21.07.2017, 10:41

Viele, mich mit eingeschlossen, sehen ja Schmelzers Leistungen eher skeptisch, von daher können wir jetzt mal sehen, wie sich sein Ausfall auswirkt (wobei die beiden möglichen Ersatzleute nicht die Qualität eines Guerreiro haben).

Da Bosz Verfechter vom 4-3-3 ist, könnte ich unter den gegebenen Umständen mit dieser Startformation gut leben:

- Bürki
- Pischu - Papa - Bartra - Passlack (Zagadou)
- Castro - Shinji - Dahoud (Nuri)
- Dembele - Auba - Pulisic

Wäre eben nur die Bank etwas (sehr) dünn besetzt.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1296
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon Susi » 21.07.2017, 11:07

Der Schmelzer Ausfall kommt jetzt schon sehr ungünstig, ob Zagadou schon für die Startelf bereit ist, bezweifel ich ein wenig, auch wenn er in den bisherigen Tests ganz gut aussah. Eigentlich wäre ja jetzt die Zeit für Park gewesen. :wink:

Spaß beiseite, Zagadou ist zumindest eine Option, allerdings würde ich eher Durm bevorzugen, der ist zwar Rechtsfuß, hat aber unter Klopp seine besten Leistungen auf links gebracht. Wenn der Fußball von Bosz wirklich so ähnlich ist, sollte das eigentlich passen.

Passlack ist für mich die erste Option hinter Piszczek auf rechts, hab ihn ehrlich gesagt noch nie über links spielen sehen.
Susi ist das finnische Wort für Wolf, und wie ein Wolf zu seinem Rudel hält ein Borusse zum BVB.
Susi

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1223
Registriert: 19.09.2013, 11:07
Wohnort: Mannheim
Alter: 27

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon djshooter » 21.07.2017, 11:23

Philipp würde bestimmt nicht für die Bank geholt. Vom spieltyp ist er ähnlich wie Reus. Denke das er für ihn explizit geholt wurde. Und zagadou hat in beiden spielen als LV begonnen und da fand ich ihn trotz seiner Größe sehr stark
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1904
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 35

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon leipzig09 » 21.07.2017, 19:28

@Susi, Passlack hat schon mehrfach LV gespielt.
Selbst in einem der Spiele in der CL auswärts gegen Lissabon und hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Aber Durm ist wohl schon die seriöseste Variante, da er bei Klopp auf dieser Seite so gute Leistungen gebracht hat, dass er sogar bei der WM dabei war.
Von solchen Leistungen ist er allerdings aktuell weit, weit weg.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1296
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Vorherige

Zurück zu BVB Profis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron