Marcel Schmelzer - Nr. 29

Unsere Profimannschaft.

Moderator: bvbfabi09

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Zazou » 31.01.2017, 14:28

Hoppi851 hat geschrieben:Papa spricht 4 Sprachen, eine fünfte Sprache ist sein Gesichtsausdruck !


:lol: :lol: :lol: Bei der Fünften, muss ich dir echt zustimmen. :mrgreen:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Kevlina » 31.01.2017, 15:34

Hoppi851 hat geschrieben:Papa spricht 4 Sprachen, eine fünfte Sprache ist sein Gesichtsausdruck !


Joa, ich denke das reicht schon aus um die Gegner total einzuschüchtern - mehr muss man als Käpt'n auch nicht können als böse kucken und schon machen sie Platz...Bild..."lass das mal den Papa machen"! Papa for Käpt'n...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Rubbi » 14.05.2017, 06:08

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die GELBE WAND !
Rubbi

Benutzeravatar

Pampersligaspieler
 
Beiträge: 619
Registriert: 19.02.2016, 15:49

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Mrs Tina Reus » 20.05.2017, 19:43

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 529
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Keeper » 20.05.2017, 19:48

Ich drücke Schmelle die Daumen für eine schnelle Genesung und hoffe das er im Pokalfinale dabei ist.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon bvbfabi09 » 24.05.2017, 16:04

Interview mit Schmelle:

Es geht auch nochmal um den Anschlag vom 11.04.2017...

https://www.welt.de/sport/article164869 ... ow_twitter
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5713
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Keeper » 28.05.2017, 09:14

Marcel Schmelzer kritisiert Thomas Tuchel im Interview mit Sport 1 wegen Nuri Sahin.

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... 0807sCHTdg
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Rubbi » 30.05.2017, 19:33

Auch wenn ich hier jetzt nun "geohrfeigt" werden sollte:
Ich habe meine Meinung leider (!) über Schmelle revidieren müssen.
Als Kapitän hat er die Pflicht, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen - gar keine Frage !
Aber: Warum zu diesem Zeitpunkt, als intern wohl schon sicher war, dass TT gehen muss ?
Ich nenne es feige.
Zudem gehört so etwas intern an- und ausgesprochen und nicht in die Öffentlichkeit getragen !
Mir fällt adhoc noch eine Lügerei u.a. auch von ihm ein, als es gegen die "Blauen" ging -> da ging es um ein Foul oder Handspiel (?), bin mir da nicht sicher, aber es hat recht grosse Wellen geschlagen.
Evtl. kann sich noch jemand daran genauer erinnern ?!
Ich halte ihn für recht verlogen, wenn es um seinen Vorteil geht und als Kapitän gehört er schon mal gar nicht zum Thema für die neue Saison.
Er sieht seine Fälle schwimmen und kämpft darum, seine Position auf allen seinen Möglichkeiten zu stärken.
Diese Möglichkeit(en) sollte(n) ihm mal deutlich vor Augen geführt werden, dass eben diese nicht grenzenlos sind !

Ich persönlich bin stark enttäuscht von ihm !
Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die GELBE WAND !
Rubbi

Benutzeravatar

Pampersligaspieler
 
Beiträge: 619
Registriert: 19.02.2016, 15:49

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon garfy » 31.05.2017, 10:09

Sehe ich genauso, dass Schmelle mit allen Mitteln versucht, seine Platzhirschposition zu verteidigen, weil er seine Felle davon schwimmen sieht.
Normalerweise müsste das jeder Trainer erkennen und durchziehen, ihn aus der Stammmannschaft rauszukegeln, aber es ist schwierig, weil Schmelle dann geschickt seine Strippen ziehen wird.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1243
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon webdawg18 » 31.05.2017, 10:54

garfy hat geschrieben:Sehe ich genauso, dass Schmelle mit allen Mitteln versucht, seine Platzhirschposition zu verteidigen, weil er seine Felle davon schwimmen sieht.
Normalerweise müsste das jeder Trainer erkennen und durchziehen, ihn aus der Stammmannschaft rauszukegeln, aber es ist schwierig, weil Schmelle dann geschickt seine Strippen ziehen wird.


So schätze ich Schmelzer nicht ein. Ich glaube grundsätzlich das er ein ganz lieber ist .

Ich glaube eher das so Leute wie Nuri ihre Felle davon schwimmen gesehen haben und den treudoofen (entschuldigung! ) Schmelzer von hintenrum gesteuert haben. Schmelzer ist absolut kein Quertreiber. Was ich glaube ist das Schmelzerdie Zeichen der Zeit erkannt hat und gemerkt hat , das die Zeit auf Tuchels Schoß (neuer Trainer) um ist und so versucht hat Beziehungen im Team zu kitten. Könnte mir schon Vorstellen das es Unmut im Team gab das einer schlechtesten zum Kapitän gemacht wurde und immer spielt eben während andere auf der Bank versuaern eben halt ein Tuchel Liebling .
Anders kann ich mir nicht erklären warum sonst Schmelzer dem Trainer ans Bein pinkeln sollte, er hat ihn doch zum Kapitän gemacht und ihm die Stange gehalten trotz schlechter Leistungen.
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3950
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon bvbfabi09 » 02.06.2017, 11:23

Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5713
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Pitt » 02.06.2017, 11:46

Gestern kam ein Film über das Leben von Hitzfeld, in dem sagte er sinngemäß und es ging um den BVB in seiner Zeit, wenn einige etablierten Spieler und die Vereinsführung gegen einen Trainer sind, hat dieser keine Chance mehr.
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3356
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon Kevlina » 17.07.2017, 15:34

BVB Kapitän auf Asien Reise - Schmelzer stichelt gegen Löw...Bild...hat er damit Recht oder soll der Nationalelfkarriere lieber ruhen lassen!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/marcel-schmelzer/stichelt-gegen-bundestrainer-loew-52575146.bild.html
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon djshooter » 17.07.2017, 16:01

Schmelzer hat sich am Knöchel verletzt. Diagnose erst in Dortmund. abgesehen vom menschlichen her trifft mich das nicht. Sportlich zu verkraften.
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1894
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 35

Re: Marcel Schmelzer - Nr. 29

Beitragvon garfy » 17.07.2017, 17:06

Schmelzer und N11, die Zeiten sind doch nun wirklich vorbei. Schon schlimm genug, dass er bei uns immer noch einen unangefochtenen Stammplatz hat.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1243
Registriert: 25.10.2014, 20:11

VorherigeNächste

Zurück zu BVB Profis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast