Neven Subotic - Nr. 4

Unsere Profimannschaft.

Moderator: bvbfabi09

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon kamikaze » 29.01.2017, 13:43

aber jetzt würden wir ihn brauchen wir haben mit papa einen IV der gut ist dazu bender der verletzt ist und kein gelernter IV ist . Ginter der solide (und auch hir und da einen fehler drin hat) ist und bartra der seine särksten senen in der offensive hat und die abwehr weiter destabilisirt weil er einfach nicht abgesichert wird im BVB system weil das im 4-1-4-1 auch nicht vorgesehen ist.
deswegen ist bartra auch die letzte alternative für mich in der IV.
das duo papa-bender und als backup subotic wäre die ideale besetzung für die rückrunde und ginter als pische back up wo er mir meist besser gefält als in der IV
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5159
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon hotzenplotz » 29.01.2017, 14:10

Ich sehe es wie Kamikaze. Neven wird in Köln Stammspieler werden, derweil wir nur noch einen echten IV ( Papa ) haben.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 13018
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon nadine » 29.01.2017, 14:36

für ginter ist es erste richte saison war sonst nummer3 braucht zeit und batra ist neu gekommen und muss sich eben steigern
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8205
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon Kevlina » 29.01.2017, 14:42

nadine hat geschrieben:für ginter ist es erste richte saison war sonst nummer3 braucht zeit und batra ist neu gekommen und muss sich eben steigern


Da hast du Recht, Matze muss sich genau wie Marc steigern denn so lange Manni verletzt ist, ist es ihre Chance auf Einsatzzeiten...Bild...sonst geht's schneller auf die Bank!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon nadine » 29.01.2017, 14:58

neven braucht jetzt zeit um in alte form zu kommen ,wemnn man so lange verletzt war

https://de-de.facebook.com/Subotic4/
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8205
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 16:03

Steht Subotic vor der Rückkehr zum BVB...Bild...also wenn das stimmt, dann würde ich mich riesig freuen ihn wieder in schwarz / gelb auf dem Platz zu sehen!

http://www.sport.de/news/ne2750882/steht-subotic-vor-der-rueckkehr-zum-bvb/
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon SpeedySR » 19.05.2017, 17:49

Wenn man das System ändert würde es durchaus Sinn ergeben, wäre für mich sportlich aber ein Rückschritt (der Systemwechsel, nicht unbedingt Neven als solches)
Wir haben einfach das Problem, das Spiel machen zu müssen und da passt Neven einfach leider nicht mehr finde ich.
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 776
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon djshooter » 19.05.2017, 18:30

subotic wird beim bvb nicht mehr spielen, rallt es endlich leute........ der kann in köln bleiben :) muss nur der preis stimmen. oder er geht nach england...
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1891
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 35

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon Batman » 20.05.2017, 09:54

Schade um Neven, den ich aks Spieler aber auch als Mensch sehr schätze.
Ich wünsche Ihm bei seinem neuen Verein alles Gute.
Batman

 

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon Keeper » 21.05.2017, 11:06

Das Leihgeschäft ist zu Ende und Neven kehrt zum BVB zurück. Er hat ja noch einen gültigen Vertrag bis 2018.
Ich sehe Ihn, wenn er gesund bleibt, die Vorbereitung gut läuft, immer noch als einen guten Innenverteidiger der unserem Schweizer Käse mit Sicherheit helfen kann.
Auch belebt Konkurrenz den Kampf um die Stammplätze.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Neven Subotic (verliehen)

Beitragvon Mrs Tina Reus » 22.05.2017, 21:20

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 529
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Neven Subotic - Nr. 4

Beitragvon bvbfabi09 » 06.07.2017, 14:59

Neven Subotic gibt sich kämpferisch:

https://www.transfermarkt.de/subotic-ka ... ews/280541

Im Grunde genommen fängt jeder BVB-Spieler, der aktuell im Kader ist, bei "Null" an - jeder muss sich unter dem neuen Trainer Bosz neu beweisen - auch die, die in letzter Zeit etwas weiter hinten standen...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Neven Subotic - Nr. 4

Beitragvon Kevlina » 06.07.2017, 15:20

bvbfabi09 hat geschrieben:Neven Subotic gibt sich kämpferisch:

https://www.transfermarkt.de/subotic-ka ... ews/280541

Im Grunde genommen fängt jeder BVB-Spieler, der aktuell im Kader ist, bei "Null" an - jeder muss sich unter dem neuen Trainer Bosz neu beweisen - auch die, die in letzter Zeit etwas weiter hinten standen...


Kann vielleicht gar kein so grosser Nachteil sein, jetzt da alle Jungs wieder bei Null anfangen müssen...wird das ein interessanter Konkurrenzkampf, fast wie beim Popeljogi...Bild...jetzt müssen sich einige beweisen die vielleicht letzte Saison noch auf der Bank sassen! Da wird noch ne heisse Phase werden...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Neven Subotic - Nr. 4

Beitragvon Tobi » 06.07.2017, 21:28

Für mich ist Neven, wenn er fit ist, um Längen besser als der von den Pillen gekaufte Pannenverteidiger.

Ich hoffe er bleibt !!!...bzw. darf bleiben.
Tobi


Zaungucker
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.06.2017, 11:10

Re: Neven Subotic - Nr. 4

Beitragvon leipzig09 » 06.07.2017, 21:47

Tobi hat geschrieben:Für mich ist Neven, wenn er fit ist, um Längen besser als der von den Pillen gekaufte Pannenverteidiger.

Ich hoffe er bleibt !!!...bzw. darf bleiben.


Vielleicht ist der fußballerische Unterschied zur Pille gar nicht so groß.
Für Neven spräche jedoch selbst bei gleichem Leistungsniveau sehr viel mehr, als für diesen nicht nachzuvollziehenden Transfer.
Er hat mehrere Titel gewonnen, dabei teilweise überragende Leistungen angeboten.
Die Ex-Pille hat außer den Titel "Vizekusen" nichts auf der Habenseite und den Ruf, wenn es auf etwas ankommt, in seiner Leistung wacklig zu sein (dann hätte auch der menschlich symphatische Ginter bleiben können).
Neven ist zudem ein überragender Mensch mit sehr großem empathischen Fähigkeiten.
UND
Neven ist einer von uns!!!!!
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1281
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

VorherigeNächste

Zurück zu BVB Profis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste