Confed-Cup 2017

Unsere Bundes-Bertis, äh National-Rudis, ne Klinsi-Bubis, vielmehr Jogi-Bären...

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Keeper » 17.05.2017, 16:29

Klasse. Nur einer vom BVB. Damit hat der Popel wieder ganz Offiziel gezeigt, dass er eine Abneigung gegen Borussia Dortmund hat.
Gut das Marco ihm klipp und klar abgesagt hat.

Trotzdem kann es nixht sein, egal wie gut unsere Jungs spielen, sie nicht zu berücksichtigen. Es wird langsam mal Zeit für Aki Watzke dem DFB klar zu machen, wer der BVB ist. Mit Trainerschelten kennt er sich ja jetzt aus.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 414
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon kamikaze » 18.05.2017, 17:13

Trucker hat geschrieben:Klasse. Nur einer vom BVB. Damit hat der Popel wieder ganz Offiziel gezeigt, dass er eine Abneigung gegen Borussia Dortmund hat.
Gut das Marco ihm klipp und klar abgesagt hat.

Trotzdem kann es nixht sein, egal wie gut unsere Jungs spielen, sie nicht zu berücksichtigen. Es wird langsam mal Zeit für Aki Watzke dem DFB klar zu machen, wer der BVB ist. Mit Trainerschelten kennt er sich ja jetzt aus.


hätte er mehr bvb Spieler nominiert hätten die Leute auch wider gemeckert
löw wolte wohl 5bvb spieler reus , weigel ,schürlöe, götze und ginter bekommen hat er eben nur den einen

wenn hätte er denn nominiren sollen?
durm,schmelzer,Paslack,weide,oder castro

nur castro hätte es verdint gehabt aber er wäre auch nur notnagel obn er das wolte
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5129
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon SpeedySR » 18.05.2017, 17:28

das sehe ich in dieser Situation schon anders.
Sonst schimpfen wir auf ihn, weil er immer die BVB Spieler bei den unwichtigen Spielen usw. verheizt und die Bauern sich ausruhen können.
Ich finde das sehr gut. Je weniger, desto besser.
Wie oft haben wir verletzte zu beklagen nach NM Einsätzen?
Ginter kann sich zeigen, so er denn aufgestellt wird, zbd wir bekommen tatsächlich noch was für ihn. Würde ich begrüßen.
Aber Gegenfrage, wen hätte er denn so von uns mitnehmen sollen Trucker?
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 742
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Keeper » 19.05.2017, 07:57

Stimmt Speedy. Bin aber von einrm VORLÄUFIGEN KADER ausgegangen...und da hätten schon einige mehr...Schmelle, Passlack...Rode...Castro..stehen können.

Doch es soll wohl der ENDGÜLTIGE KADER sein. Dann soll er mit denen fahren. Besser für den BVB.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 414
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon SpeedySR » 19.05.2017, 10:30

Schmelle würde ich auch nicht mitnehmen und nach dem Desaster seiner Zeit, das er sich keinen LV Basteln kann, ist die Kuh wohl vom Eis.
Rode macht wenig Sinn, zu wenig Einsatzzeiten. Abgesehen davon hat er den Bayern Bonus nicht mehr ;)
Castro? Ich hab sehr viel von ihm gehalten, aber mittlerweile hat er extrem nachgelassen. Finde ich sehr schade, aber so ist es nun mal. Neue Saison, neues Glück.
Felix ist auch noch zu unbeständig finde ich.

Alles in Allem finde ich es gut das bis auf einer keiner von uns mit fährt.
Abgesehen davon, war die Entwicklung für ´mich recht klar. Hoffe und RB sind Vereine die man seitens des dfb pusht. Wenn ich sehe was man alles macht um die Sympathischer zu machen weiß man doch ein wenig wo der Hase langläuft.
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 742
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Keeper » 19.05.2017, 11:37

Und der eine ist nach der Saison weg. Glaube nicht das Ginter beim BVB bleibt.
Für Rode wäre es eine Chance, auf Einsatzminuten zu kommen. Sonst gebe ich dir Recht.

Für den BVB ist es besser, wenn keiner mitfährt.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 414
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 17:18

Trucker hat geschrieben:Und der eine ist nach der Saison weg. Glaube nicht das Ginter beim BVB bleibt.
Für Rode wäre es eine Chance, auf Einsatzminuten zu kommen. Sonst gebe ich dir Recht.

Für den BVB ist es besser, wenn keiner mitfährt.


Mmhhh, da muss man wohl abwarten ob was Offizielles zum Thema Matze vom BVB kommt...Bild...ansonsten sind es die üblichen Spekulatius die durch die Medienwelt wandern!!! Naja, bei Rode weiss man nicht wo er steht - immerhin hat er 2 OP's und ne Verletzung hinter sich...

Da stimm ich dir voll & ganz zu - besser es fährt vom BVB kein wichtiger Spieler wie Reus mit, wenn man nächste Saison wieder auf 3 Hochzeiten mitmischen will braucht man alle Kraft!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5566
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon SpeedySR » 19.05.2017, 19:52

vor allem mit Unterbrochener Vorbereitung, wenn man in die Quali muss. Die Asien Reise haben wir ja auch noch.
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 742
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 23:06

SpeedySR hat geschrieben:vor allem mit Unterbrochener Vorbereitung, wenn man in die Quali muss. Die Asien Reise haben wir ja auch noch.


Ganz genau, von daher ist Platz 3 enorm wichtig für unsere Jungs...Bild...denn die Asien Reise ist bestimmt anstrengend! Da kann schon ne Quali stören...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5566
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Alex22 » 27.05.2017, 19:34

Kommts mir nur so vor oder sind weit mehr Frankfurter als Dortmunder im Stadion?
Alex22


CL Sieger
 
Beiträge: 4706
Registriert: 17.02.2011, 20:16
Wohnort: Hanau
Alter: 30

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Zazou » 27.05.2017, 19:44

Alex22 hat geschrieben:Kommts mir nur so vor oder sind weit mehr Frankfurter als Dortmunder im Stadion?


Falscher Thread. :wink:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4413
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon nadine » 15.06.2017, 21:59

Australien-Deutschland montag 17 uhr ZDF vorbericht 16.30 uhr

chille-d donnerstag 22 juni 20:00 uhr ARD

Kamerun -D sonntag 25 juni 17:00 uhr ARD vorbericht 16.30 uhr
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8006
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon bvbfabi09 » 17.06.2017, 09:33

Heute Abend um 17:00 Uhr findet das erste Spiel des Confed-Cup´s statt:

Russland-Neuseeland

Das Spiel ist live bei der ARD zu sehen.
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5385
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Kevlina » 17.06.2017, 15:36

bvbfabi09 hat geschrieben:Heute Abend um 17:00 Uhr findet das erste Spiel des Confed-Cup´s statt:

Russland-Neuseeland

Das Spiel ist live bei der ARD zu sehen.


Öhm, ich hoffe ich darf dich korrigieren...Bild...das 1. Spiel im Confed Cup zwischen Russland - Neuseeland beginnt schon um 16:05 Uhr nicht um 17:00 Uhr!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5566
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Confed-Cup 2017

Beitragvon Rubbi » 17.06.2017, 16:46

Nein, liebe Kev.
Die Vorberichte beginnen bereits um 16.05 Uhr, das Spiel selbst beginnt um 17.00 Uhr ;)
Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben.
(Theodor Heuss)
Rubbi

Benutzeravatar

Standfußballer
 
Beiträge: 591
Registriert: 19.02.2016, 15:49
Wohnort: Essen
Alter: 49

VorherigeNächste

Zurück zu Die Deutsche Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast