Stadion geburtstag

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

Stadion geburtstag

Beitragvon nadine » 02.04.2016, 13:39

Heute vor 42 jahre wurde unser tempel eröffnet .Hoffen wir das der geb uns heute glück bringt gegen die fischgräten

2 April 1974 das erste stadion ohne tartbahn
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Stadion geburtstag

Beitragvon Kevlina » 02.04.2016, 16:02

nadine hat geschrieben:Heute vor 42 jahre wurde unser tempel eröffnet .Hoffen wir das der geb uns heute glück bringt gegen die fischgräten

2 April 1974 das erste stadion ohne tartbahn


Hui, also wenn das kein Grund ist heute Abend ein Feuerwerk abzubrennen...Bild...da müssen eigentlich 3 Punkte her! Die Jungs werden es schon richten...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Stadion geburtstag

Beitragvon kamikaze » 02.04.2016, 22:16

das feuerwerk zu ehren des WS haben wenigstens die Bremen fans gemacht soviel anteilnahme am stadiongeburtstag top :renn:
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5159
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39


Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste