Westfalenstadion/BVB Tour

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

Westfalenstadion/BVB Tour

Beitragvon BonnerBorusse81 » 05.12.2015, 10:26

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig schonmal Jemand an dieser BVB-/Stadion Tour http://www.guiders.de/tour/4833-segway-tour-dortmund-die-bvb-tour teilgenommen?

Ich würde Sie gerne meinem Vater zu Weihnachten schenken, für eine Segway Tour finde ich ist es ein fairer Preis und man bekommt auch ein wenig was zu sehen...vielleicht kennt ja Jemand zufällig die Route/Tour!

Auf einen schönen 3:1 Auswärtssieg gegen Golfsburg heute!!


VG
Daniel
BonnerBorusse81


Fußball-Laie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2015, 14:45

Re: Westfalenstadion/BVB Tour

Beitragvon nadine » 07.12.2015, 18:04

habe normale stadion touren gemacht und eine borsigplatztour . Hier kann man auch buchen http://www.dortmund-tourismus.de/suchen ... ouren.Aber die tour hört sich super an
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36


Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste