Tickethotline

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

Tickethotline

Beitragvon Niederrhein Borusse » 17.04.2015, 21:14

Ich habe es gestern ENDLICH mal geschafft über die tolle Hotline Tickets für das Spiel gegen Herta zu bekommen.
Okay, keine guten aber immerhin Tickets ;)

Darum meine Frage an alle die schon mehrfach ihr Glück mit der Hotline hatten, als ich nach ca. 1909 Versuchen endlich durchgekommen bin sagte mir
die nette Computerstimme dass sie noch Karten für Nord-Ost hat.

Aus Angst bei einem "nein" meinerseits keine Tickets mehr zu bekommen, habe ich ja gesagt und habe Karten für Block 58 bekommen.

Kann mir jemand eine zuverlässige Aussage machen was bei "nein" passiert wäre?
Wäre dann gekommen: Es tut mir leid, andere Plätze können wir Ihnen nicht mehr anbieten, oder versucht der Computer nur erst die "schlechten" Plätze an den Mann zu bringen?

Der VVK lief immerhin schon ca. 25 Minuten und bisher habe ich immer ab 9:15 Uhr vom Computer eine Absage bekommen, oder: "Ich kann Ihnen noch ein Ticket auf der Nordtribüne anbieten, es tut mir leid, das letzte Ticket wurde gerade verkauft..." :shocked: :shocked:
Niederrhein Borusse

Benutzeravatar

Sportschaugucker
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2015, 10:31
Wohnort: Wesel
Alter: 36
DK in Block: 00

Re: Tickethotline

Beitragvon nadine » 17.04.2015, 22:28

hätte sein können das du keine karten mehr bekommen hättest. Wenn du nicht zu frieden bist mit karten kannst ja in fanabteilung forum tauschen.
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Tickethotline

Beitragvon Niederrhein Borusse » 18.04.2015, 09:36

Nicht zufrieden will ich nicht sagen, Süd-West oder Ost wäre mir lieber gewesen, trotzdem bin ich natürlich sehr froh Klopp nochmal in der richtigen Farbe zu sehen!!!

Es wäre nur gut zu wissen ob es empfehlenswert ist immer sofort die zu erst angebotenen Karten der Hotline zu nehmen, oder ob trotzdem noch andere verfügbar sind.
Niederrhein Borusse

Benutzeravatar

Sportschaugucker
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2015, 10:31
Wohnort: Wesel
Alter: 36
DK in Block: 00

Re: Tickethotline

Beitragvon nadine » 18.04.2015, 14:21

immer die ersten nehmen .sonst kann es seind das meine keine bekommt
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Tickethotline

Beitragvon keV09 » 21.05.2015, 09:48

Also ich habe es mal komplett durchgezogen.
Waren mein ich auch Nord Karten, haben bei 60 euro angefangen nach 3 mal nein sagen habe ich dann welche für 28 bekommen.
Und ich glaube wenn du nein sagst und keine anderen Karten zur Verfügung stehen, fragt die dich nochmal ob es wirklich deine letzte Entscheidung ist.
Wir singen laut, für dich Borussia!
Weil Schwarz und Gelb am Ende siegen soll!
Ganz egal wo du auf dem Rasen stehst,
Wir halten deine Fahne hoch!
keV09

Benutzeravatar

Stadionordner
 
Beiträge: 367
Registriert: 11.02.2009, 14:24
Wohnort: Kamp-Lintfort
Alter: 27
DK in Block: 13

Re: Tickethotline

Beitragvon Zazou » 12.10.2015, 20:05

Auch cool...:

Kenn ich leider selbst nur zu gut. :evil:

https://www.youtube.com/watch?v=C8-eHkR ... e=youtu.be
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Tickethotline

Beitragvon BvB.echte.Liebe » 07.03.2016, 14:56

Das ist immer ein Glücksspiel!
Mal klappt es sehr gut und mal funktioniert es wegen Überfüllung überhaupt nicht!
Nur der BvB
BvB.echte.Liebe


Sportschaugucker
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2015, 08:51
Wohnort: Lünen
DK in Block: West


Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast