Südtribüne wird abgerissen!!!

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

Südtribüne wird abgerissen!!!

Beitragvon deftor » 02.03.2015, 14:48

:shock: :shock: :shock:

MEHR PLATZ FÜRS BÜHNENBILD
BVB lässt legendäre Südtribüne abreißen
Es gibt aufregende Neuigkeiten für die leidenschaftlichsten Fans von Borussia Dortmund.

Diese Show galt gestern noch als cool. Aber schon morgen dürften sich viele Zuschauer gelangweilt abwenden.Zur Großansicht
Getty Images
Diese Show galt gestern noch als cool. Aber schon morgen dürften sich viele Zuschauer gelangweilt abwenden.
Ihr angestammter Standort, die Stehplatztribüne des früheren Westfalenstadions, die legendäre "Süd", die vermeintlich unzerstörbare "gelbe Wand", muss bis zum Start der kommenden Saison leider abgerissen werden.
Nach Vereinsangaben liegt das nicht an maroden Traversen. Viel mehr werde der gewonnene Platz benötigt, um BVB-Tore mit aufwändigeren Choreographien feiern zu können und Baufreiheit für entsprechende Kulissen zu schaffen.
Denn die Ansprüche des Publikums dürften in dieser Hinsicht wachsen: Nachdem Dortmunds Stürmer Aubameyang bereits im vergangenen Sommer einen Torerfolg mit einer Spider-Man-Maske gefeiert hatte, posierte er am Sonnabend zusammen mit Kollegen Reus als Batman und Robin.

Marco Reus gegenüber Spam: "Du musst dich im Fußball immer entwickeln. Wenn du stagnierst, steigst du ab." Er selbst, so Reus, habe soeben seinen Vertrag bis 2019 verlängert, weil er glaube, dass beim BVB gerade etwas ganz Großes entstehe: "Du kannst in Zukunft nicht mehr nur ein paar primitive Karnevalsmasken hinterm Tor verstecken. Okay, für Schalke mag das reichen. Aber gegen richtige Mannschaften brauchst du komplexe Jubelinszenierungen und ein Bühnenbild, das denen förmlich die Füße weghaut."

Angeblich soll bereits in die nächste Superheldenperformance das gesamte BVB-Team eingebunden werden. Dort, wo einmal fast 25000 Krakeeler standen, sollen dann Kicker in den Kostümen von Hulk, Superman, Iron-Man, Blade, Captain America, Green Lantern, The Flash, Hawkeye, Daredevil, Silver Surfer, Thor, Hellboy und Wolverine schier unglaubliche Special Effects präsentieren.

"Ich bitte alle betroffenen Fans um ihr Verständnis", sagt Vereinspräsident Reinhard Rauball. "Aber wir brauchen den Platz wirklich, auch wegen der Sicherheit. Die Spieler feiern mit Bengalos aus Kryptonit."


Quelle: SPON





:lol: :lol: :lol:
"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" (Albert Einstein)
deftor

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1446
Registriert: 26.07.2008, 02:00
Wohnort: ca 79,97 km bei 187,82 Grad vom Tempel
Alter: 43
DK in Block: Sky HD

Re: Südtribüne wird abgerissen!!!

Beitragvon Jojo » 03.03.2015, 12:05

Schon sehr flach. Hatte nach jedem Satz diese typische Karnevalsfanfare im Ohr
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Südtribüne wird abgerissen!!!

Beitragvon palomino » 03.03.2015, 19:15

Wenn SPON das mal nicht vom Postillon abgekupfert hat !
palomino

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1685
Registriert: 29.08.2008, 19:04
Wohnort: Dortmund
DK in Block: SKT

Re: Südtribüne wird abgerissen!!!

Beitragvon deftor » 03.03.2015, 22:36

palomino hat geschrieben:Wenn SPON das mal nicht vom Postillon abgekupfert hat !


eh...Du sollst Dich um das Google-Spiel kümmern und nicht SPON und Postillon vergleichen! Los jetzt ...
"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" (Albert Einstein)
deftor

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1446
Registriert: 26.07.2008, 02:00
Wohnort: ca 79,97 km bei 187,82 Grad vom Tempel
Alter: 43
DK in Block: Sky HD

Re: Südtribüne wird abgerissen!!!

Beitragvon Echte Liebe <3 » 29.06.2015, 17:33

Das stimmt doch nicht oder?? :shock:
Echte Liebe <3


DK-Inhaber
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.06.2015, 16:20

Re: Südtribüne wird abgerissen!!!

Beitragvon michael » 29.06.2015, 17:48

DOCH



man was froi ich mich auf Hellboy! :lol:


:rofl:
michael

 


Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast