2 Fragen

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

2 Fragen

Beitragvon Doppellhelix » 13.02.2015, 20:29

Huhu,

1. Wie heißt die Einmarschmusik. Diese Gitarrenriffs?
2. Warum hat man im Tempel so gut wie keinen Mobilen Internetempfang, obwohl der Empfang ausgezeichnet ist.

Gruß Helix
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4736
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 2 Fragen

Beitragvon maik1102 » 14.02.2015, 01:21

1. ACDC - Thunderstuck (Schande über dein Haupt ob deiner musikalischen Unwissenheit!)
2. T-Mobile, O2, Vodafone und E-Plus haben je einen Sendemasten fürs Mobilfunknetz auffm Dach des Tempels. Nur T-Mobile hat (Stand April '14) einen leistungsstarken LTE-Masten. Ansonsten kannst du davon ausgehen dass je nach Anbieter 15.000-30.000 Smartphones gleichzeitig massenhaft Daten via Internet abrufen wollen. Das zwingt so einen Masten in die Knie, da die in Deutschland massive Auflagen bzgl der Strahlung haben und nicht ansatzweise so leistungsstark sind wie zB in den USA, dafür auch nicht ansatzweise so krebsfördernd. Und da in Deutschland nur bestimmt viele Masten auf bestimmt großen Gebieten zulässig sind, werden die Mobilfunkbetreiber da kaum was amchen können. Da aber eh geplant ist gratis WLAN im Stadion einzurichten, sind Netzprobleme im Stadion in naher Zukunft Vergangenheit.
Bild
maik1102

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3249
Registriert: 06.06.2008, 23:10

Re: 2 Fragen

Beitragvon Doppellhelix » 14.02.2015, 07:23

1. Echt jetzt? Diese Sequenz hätte ich nie mit Thunderstuck in Verbindung gebracht. Hör es mit gleich direkt nochmal an.
Gibt's ja nicht.

2. An Überbelastung hatte ich auch gedacht. Aber die letzten 2 mal wo ich im Stadion war, hatte ich in der Pause direkt Empfang. Bei Spielanpfiff war er dann weg. Als wenn es absichtlich gestört wird. Zumal der reine Telefonempfang immer vorhanden ist.
Und sollte die Überbelastung nicht in der Pause stattfinden?
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4736
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 2 Fragen

Beitragvon Doppellhelix » 14.02.2015, 07:36

Ich hier wieder.
Wir meinen wohl 2 verschiedene Stücke, aber es ist definitiv nicht Thunderstruck.

Ich meine das hier.
Spielereinlauf Borussia Dortmund: http://youtu.be/Z1fxxHjlQI8


Edit:
Wenn man sich die Kommentare unter dem Video anschaut, kommt man selber drauf:


Das Geheimniss ist gelüftet, ich habe endlich eine Antwort vom BVB bekommen : " Vielen Dank für ihre Mail und ihr damit gezeigtes Interesse an Borussia Dortmund. Unsere Einlaufmusik ist ein eigens für den BVB kompniertes Stück, so dass wir ihnen leider keine weiteren Informationen dazu geben können."
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4736
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 2 Fragen

Beitragvon maik1102 » 14.02.2015, 10:12

huuuuch :mrgreen:

okay ich muss ehrlich sein, ich achte nicht besonders auf die ganze Musik die da läuft. das war auf jeden Fall mal ne Zeit lang Thunderstuck.
Was der BVB dir geantwortet hat, ist aber dreist gelogen. Wenn überhaupt wurde das Riff eigens für den BVB von Led Zeppelin geklaut.
Schau mal nach Led Zeppelin - Kashmir. Wenns auch ne härtere Version ist, ist das definitiv nicht für denn Verein "komponiert"
Bild
maik1102

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3249
Registriert: 06.06.2008, 23:10

Re: 2 Fragen

Beitragvon Doppellhelix » 14.02.2015, 11:09

Kashmir wurde in den Videokommentaren auch genannt.
Der BVB hatte mir nicht geantwortet. Stand auch so in den Kommentaren.

Aber ich hör mir jetzt mal Led Zeppelin an :-)
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4736
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: 2 Fragen

Beitragvon Minzurion » 14.02.2015, 12:09

Doppellhelix hat geschrieben:2. An Überbelastung hatte ich auch gedacht. Aber die letzten 2 mal wo ich im Stadion war, hatte ich in der Pause direkt Empfang. Bei Spielanpfiff war er dann weg. Als wenn es absichtlich gestört wird. Zumal der reine Telefonempfang immer vorhanden ist.
Und sollte die Überbelastung nicht in der Pause stattfinden?

Ich hatte gestern während des Spiels UND in der Halbzeit Internetempfang auf dem Handy :shock:

Sogar direkt am Zaun der Süd, wo ich die Monate zuvor NIEMALS Empfang hatte... nicht mal 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn.
Bild
Minzurion

Benutzeravatar

Europameister
 
Beiträge: 6863
Registriert: 08.01.2005, 18:11
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Alter: 29
DK in Block: Südtribüne

Re: 2 Fragen

Beitragvon MadDogTannen » 21.02.2015, 19:29

Nur zur Info, der Song... kommt auch hier vor https://www.youtube.com/watch?v=rxuodY-c0yU :shocked: Lang lang ist´s her!
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1891
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35

Re: 2 Fragen

Beitragvon Zazou » 20.08.2016, 17:14

Ich hänge mich jetzt einfach mal hier an, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte...

Auf der West gibt es so einen tollen Essensstand für Vegetarier bzw. Veganer.
Gibt es solch einen auf der Ost auch?

Ich war bisher nur 1x auf der Ost und dort ist mir aufgefallen, dass es vom Essen her da ein wenig anders läuft.
Und ich glaube man kommt ja unten herum nicht wirklich rüber auf die andere Seite.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: 2 Fragen

Beitragvon nadine » 20.08.2016, 18:47

doch wenn man von der ost an der nord unter block 62/63 geht kommt man zur west weiss nicht ob da ordner sind .Ost kenn ich micht nicht aus
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: 2 Fragen

Beitragvon Zazou » 20.08.2016, 19:15

Das werden wir doch dann gegen Darmstadt gleich mal ausprobieren. Danke.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: 2 Fragen

Beitragvon kamikaze » 20.08.2016, 19:22

also ich meine auch hinter der Süd kann man zwischen Ost und West her gehen
also duch den Stadioneingang Südtribüne kommt man auf jeden fall zu der Westtribüne ohne an ordnern vorbei zu müssen.
wenn du jetzt weiß ob du mit deinen karten duch den süd eingang kommst dann gibt es kein problem für dich
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5159
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: 2 Fragen

Beitragvon nadine » 20.08.2016, 19:33

normalerweise komm man da rein mit ost karte
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: 2 Fragen

Beitragvon Zazou » 20.08.2016, 21:22

Danke @kamizaze und Nadine.
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18


Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast