Frage bezüglich Tickets

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

Frage bezüglich Tickets

Beitragvon BVB09 » 04.11.2012, 23:21

Hey Leute ich hab da mal ne Frage, ich habe einen ziemlich weiten Weg bis nach Dortmund da ich ja aus Oberfranken komme fast 500-600 Kilometer und ich komme sehr sehr selten an Tickets und jetzt gibt es ja im Shop für das Spiel gg Fürth diese Spieltagpakete Legende mit Tickets und Platz auf der Spasstribüne, hat da jemand Erfahrung und kann man sich das mal geben oder eher Sinnlos? :) Danke im Vorraus
BVB09

Benutzeravatar

DK-Inhaber
 
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2009, 09:28
Wohnort: Lichtenfels
Alter: 26

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon maik1102 » 04.11.2012, 23:36

ich gehe davon aus, dass das die Blöcke 57-59 sein werden. Die kosten normal 30 Tacken. Wenn dir also Borosseumsbesuch, (vermutlich) Siggi Held treffen (der is für sowas nämlich immer zu haben), n Schal und son öder Glasblock 70€ wert sind, schlag zu. Ansonsten schau mal im Forum der fanabteilung die haben immer ne sehr große, seriöse Ticketbörse
Bild
maik1102

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3249
Registriert: 06.06.2008, 23:10

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon BVB09 » 05.11.2012, 07:07

Okay und Block 57-59 ist dann noch ein guter Platz oder seh ich da fast gar nichts mehr? Und ist das dann aber schon noch bei unseren Fans oder neutral? :P Danke
BVB09

Benutzeravatar

DK-Inhaber
 
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2009, 09:28
Wohnort: Lichtenfels
Alter: 26

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Pohly91 » 05.11.2012, 08:44

Das wäre Nordost. Auf der Nord sind die Gegnerischen FAns.
Neutral an sich gibt es bei uns eher wenig. Man kann im BVB dress kommen wenn du das meinst.

Stimmung ist eher Süd + Südecken. Aber sehen tuste von überall super;)
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6486
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon maik1102 » 05.11.2012, 10:37

Das mit 57-59 ist auch nur spekulativ.
In der Beschreibung steht, dass die Karten Preiskat.6 sind. Das wären jeweils die cyanfarbenden Bereiche. SITZPLAN
Die Südecken sind alle durch DKs belegt, der Oberrang der Nord-West-Ecke ebenfalls größtenteils. In der Nord-Ost-Ecke gibt es keine DKs da das der Gästesitzer eigentlich ist, den Vereine wie Fürth aber nicht beanspruchen. Die Sicht kann gut sein, es gibt aber auch einige Scheißplätze. Du hast aber halt nen schönen Blick auf die Süd was auch einiges hergibt.
Bild
maik1102

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3249
Registriert: 06.06.2008, 23:10

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Pohly91 » 05.11.2012, 11:01

maik1102 hat geschrieben:Das mit 57-59 ist auch nur spekulativ.
In der Beschreibung steht, dass die Karten Preiskat.6 sind. Das wären jeweils die cyanfarbenden Bereiche. SITZPLAN
Die Südecken sind alle durch DKs belegt, der Oberrang der Nord-West-Ecke ebenfalls größtenteils. In der Nord-Ost-Ecke gibt es keine DKs da das der Gästesitzer eigentlich ist, den Vereine wie Fürth aber nicht beanspruchen. Die Sicht kann gut sein, es gibt aber auch einige Scheißplätze. Du hast aber halt nen schönen Blick auf die Süd was auch einiges hergibt.


Mal kurz OT:
Das mit den Südecken ist aber nicht korrekt, oder hat sich da was seit der letzten Saison getan?
Also ich war dort mit Tageskarten...Das war Süd-Ost Block 87.
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6486
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon maik1102 » 05.11.2012, 13:04

dann korrigiere ich mich auf FAST alles belegt, aber nicht genug frei für sone große ticketaktion.
zufrieden? :roll:
Bild
maik1102

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3249
Registriert: 06.06.2008, 23:10

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Pohly91 » 05.11.2012, 15:09

Es ging nicht darum deinen Beitrag zu hinterfragen oder als "falsch" zu deklarieren. Habe nur rein interessenhalber gefragt;)
Desshalb auch das OT (für Offtopic).
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6486
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Sweety1 » 15.01.2013, 11:00

:bvb: Hallo und mahlzeit !!
Ich frage jetzt schon mal nach:wie komme ich an 2Tickets füt BVB-Bayern.
Preis für 2 ca.100 euro ms ja auch in der Nähe schlafen,sind ja von mir
aus ca.460km und mein Bein weis ich ja auch noch nicht.Bringe da meinen
Rollstuhl mit und da gibt es doch bestimmt andere Karten?

bedanke mich schonmal im voraus für die Antwot ...

:top Grüßt die Leute ....

mfg.Sweety1 ...
Sweety1

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.01.2013, 15:58
Alter: 59

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon nadine » 15.01.2013, 13:35

rollstuhl karten ist nur dk bereich such die lieber anderes spiel aus wird schwer an karten zu kommen.

oder das angebot nur bayern spiel ist ausverkauft http://www.dortmund-tourismus.de/suchen ... -gelb.html
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Sweety1 » 16.01.2013, 19:18

Hallo Nadine ...

danke ..versuche es wenns geht ohne Rolli ...

mfg.Sweety1 :hand:
Sweety1

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.01.2013, 15:58
Alter: 59

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon nadine » 16.01.2013, 23:25

wenn nimm nord karten block 62 ist nicht weit zu laufen und guter blick da

http://www.kartenvorverkauf-krause.de/ die haben auch bvb karten
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Sweety1 » 17.01.2013, 15:44

Danke Nadin ...
Hab Herrn Krause gefragt,wen man sich melden müste wegen Karten.
hab Ihn bestimmt auf dem falschen Bein Erwicht ...
habe einen kleinen Garten und Du bist im Gartenbau tädig,vieleicht kann man sich da aus tauschen?
ja suche "Polarstern"winterhart,sagt Dir das was ? danke ...

Grüßt die Leute ...

mfg.Sweety1 ...
Sweety1

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.01.2013, 15:58
Alter: 59

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon Tobilein » 06.02.2015, 17:10

Hallo. Habe Karten für das Spiel BVB - KÖLN. Block 66. Sitzen da auch Kölner?
Tobilein


Fußball-Laie
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2015, 14:00

Re: Frage bezüglich Tickets

Beitragvon nadine » 07.02.2015, 01:28

66 ist nordwest die kölner haben plätze auf der nordtribühne überwiegend
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8206
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36


Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast