Allgemeine Fragen rund ums Stadion

Eure Meinungen zum Tempel sind hier gefragt.

Re: Allgemeine Fragen rund ums Stadion

Beitragvon Zazou » 15.10.2016, 15:57

Minzurion hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben::lol: …..und vom grünen52 übers Grün zum grünen26 :mrgreen:

schaffe ich das nicht, ist mein erster Besuch im Tempel auch mein Letzter :roll: :shock:


Das kannst du doch wohl toppen, oder? :mrgreen:


Geht aso nur mit Leichtbier. :lol:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4271
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Allgemeine Fragen rund ums Stadion

Beitragvon bvbIgel 1 » 24.10.2016, 07:16

Gibts den Treffpunkt nicht mehr unter der Süd glaube ich am Hydranten da habe ich mich mit manchen von hier mal bei einem Heimspiel getroffen allerdings sind davon schon die meisten nicht mehr hier BVB Zicke ihre Tochter Micha BVB und einige andere das waren auch diejenigen die im Chat immer präsent waren.
Lange her aber vielleicht haben die auch nur einen anderen Namen mittlerweile.
Naja egal aber den Treffpunkt gabs mal (oder gibts vielleicht noch)
BildBildBild
BildBild
Am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand
bvbIgel 1

Benutzeravatar

Einwechselspieler
 
Beiträge: 936
Registriert: 01.04.2006, 06:41
Wohnort: Bodensee
Alter: 44

Re: Allgemeine Fragen rund ums Stadion

Beitragvon Pitt » 24.10.2016, 14:05

Minzurion hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben::lol: …..und vom grünen52 übers Grün zum grünen26 :mrgreen:

schaffe ich das nicht, ist mein erster Besuch im Tempel auch mein Letzter :roll: :shock:


Das kannst du doch wohl toppen, oder? :mrgreen:


:lol: super Wurf, aber dann noch mit zwei (Leicht)Bier an Bord, sehr fraglich…..der Flieger schmiert schon drei Reihen weiter vor mir ab…..und dann bekomme ich :hammer:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Allgemeine Fragen rund ums Stadion

Beitragvon Pitt » 31.10.2016, 14:14

Mal eine Frage : Hat schon mal jemand den langen Parkstreifen am Friedhof, nördlich der A40, angefahren und es dort probiert ?

Wäre nach dem Spiel praktisch, weil man von dort direkt auf die A40 Richtung Essen auffahren kann :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Allgemeine Fragen rund ums Stadion

Beitragvon Hoppi851 » 06.11.2016, 17:49

Hier mal ein Bericht über Sicherheitslücken, u.a. auch beim BVB

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6376997
Hoppi851

 

Vorherige

Zurück zu Westfalenstadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron