WITZE !!!

Witze und lustige Beiträge finden hier Platz.

WITZE !!!

Beitragvon DirtyHarry » 10.10.2004, 13:09

Hallo zusammen, ich mache mal einen Witze-Thread auf.
Wer Bock hat, kann ja mal den einen oder anderen Witz hier posten...

Ich mach mal den Anfang:

Karl (5 Jahre) spielt mit seinem Holzzug. "Achtung, Achtung - Der Zug fährt gleich ab! Männer nach vorn, Kinder in die Mitte und Schlampen nach hinten!" Seine Mutter kommt wütend aus der Küche und straft Karl mit 1 Stunde Spielverbot.
Nach einer Stunde spielt Karl weiter: " Achtung, Achtung - Der Zug fährt gleich ab! Männer nach vorn, Kinder in die Mitte und Frauen nach hinten!"
Die Mutter freut sich und geht weiter kochen. Karl fährt den Zug durch das Zimmer: "Achtung, Achtung - wir fahren gleich in den Bahnhof ein - und wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung"
:D :D :D
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon mettwurst0803 » 10.10.2004, 13:32

der is nich schlecht
mettwurst0803

Eine Anleitung, einer Katze eine Pille zu verabreichen!

Beitragvon Töppi » 16.10.2004, 15:43

1.
Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten.
Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet.

Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

2.
Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3.
Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

4.
Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens.
Schließen Sie es und zählen bis 10.

5.
Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe.
Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

6.
Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze.
Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

7.
Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8.
Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so das lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.

9.
Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, das die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10.
Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen der Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11.
Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und Hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung.
Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.

12.
Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

13.
Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14.
Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.

15.
Wenn Ihnen das alles zu viel erscheint, erschießen Sie die Katze und besorgen Sie sich einen Hund!!!
Bild
Töppi

Mitarbeiter

Beitragvon DirtyHarry » 16.10.2004, 21:17

Zwei Blondinen unterhalten sich.
Die eine: "Von neuen Schuhen kriege ich immer Blasen."
Die andere: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt! "

:D :D :D
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon Töppi » 17.10.2004, 18:02

:lol: Und noch ein versauter...

Ein Mann und eine Blondine zwängen sich in einen dunklen Hausflur.
Der Mann sagt zu ihr: „Hol mir jetzt einen runter!“
Darauf erwidert die Blondine: „Aber ich kenne hier doch niemanden.“
Bild
Töppi

Mitarbeiter

Beitragvon DirtyHarry » 17.10.2004, 20:47

:D Oh Mann, immer diese Blondinen :roll:

Beim Sex.
Sie: "Schatz bitte sag mir dreckige Sachen, los mach schon!!!"
Er: "Küche, Bad..."

:roll:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon Töppi » 18.10.2004, 16:56

:lol: Und noch einer dieser Kategorie.

Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge. "Warum?" fragt der andere. "Weil ich zu meiner Frau 'Du' gesagt habe", sagt er. "Du spinnst wohl, dies ist Deine Ehefrau und zu der wirst Du wohl 'Du' sagen dürfen". "Ja schon, aber gestern Abend sagte sie zu mir: 'Jetzt haben wir schon 14 Tage nicht gebumst.' Ich hab darauf gesagt: 'Du.'"
Bild
Töppi

Mitarbeiter

Beitragvon DirtyHarry » 23.10.2004, 16:27

"Wenn Sie sich das nächste Mal mit Ihrer Frau im Bett vergnügen, dann ziehen sie gefälligst die Vorhänge zu!" empört sich der Nachbar. "Gestern nachmittag konnten wir alle zusehen."

"Reingefallen," lacht der andere, "gestern nachmittag war ich gar nicht zu Hause, sondern beim Joggen."

:roll:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon Töppi » 24.10.2004, 16:03

Aua aua! :lol:

Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?" - "18,72 Meter." " Wieso können Sie das so exakt angeben?" - "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"
Bild
Töppi

Mitarbeiter

Beitragvon DirtyHarry » 24.10.2004, 17:53

:lol:

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstlerin."
"Zauberkünstlerin?"
"Ja, ich zersäge Jungs."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbbrüder." :roll:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon Töppi » 25.10.2004, 00:07

*säg* :D

Pilot zum Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt."
Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate mal, wo wir sind!"
Bild
Töppi

Mitarbeiter

Beitragvon Marcel1985BVB » 25.10.2004, 00:13

:lool: :lool:

Einen hab ich auch:

Ein Mathematiker und ein Dummkopf gehen im Wald spazieren! Beide sind erst 12 Jahre alt. Plötzlich sehen beide einen Bär auf sich zurennen. Der Mathematiker voller Panik am rechnen, Geschwindigkeit durch Entfernung mal Zeit! Währenddessen bindet sich der Dummkopf in Ruhe die Schuhbänder zu.

Der Mathematiker: "Ich habe ausgerechnet, wir sind zu langsam du schaffst es nie vor dem Bär weg zu rennen!" Der Dummkopf darauf: "Ich muss nicht schneller sein als der Bär, ich muss nur schneller sein als DU!"

:lol: :lol: :lol:
WESTFALENSTADION
Marcel1985BVB

Weltpokal Sieger

DK in Block: 12

Beitragvon DirtyHarry » 14.11.2004, 21:00

Vaterschaftsprozess.
Die Klägerin erscheint zum Gerichtstermin in der Begleitung ihrer besten Freundin. Als das Verfahren beginnt, erspäht der Richter die ihm fremde Person und fragt die junge Dame: „Haben Sie auch eine Ladung bekommen, Fräulein?“
„Nein, nein, Euer Ehren“, flüstert die Freundin mit hochrotem Kopf, „mich hat der Angeklagte nur ein bisschen befummelt.“
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon DirtyHarry » 17.11.2004, 19:32

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.

Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er
wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.

Er flüsterte:
"In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite.
Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir.
Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe.
Weißt du was?"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube, du bringst mir Pech!!"

:twisted:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

BVB Ehrenpräsident

Beitragvon Töppi » 18.11.2004, 16:35

Der war gemein. :twisted: :D

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet.
"Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu.
"Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort.
"Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich?"
Darauf der Zecher: "Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."
Bild
Töppi

Mitarbeiter

Nächste

Zurück zu Fun