Alles zur U23 hier rein

Unsere jungen Wilden

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 23.06.2017, 12:25

unsere u23 spielt am 8 juli gegen osnabrück in lünen um 15 uhr
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Kevlina » 23.06.2017, 15:39

nadine hat geschrieben:unsere u23 spielt am 8 juli gegen osnabrück in lünen um 15 uhr


Hui, das ist ja toll dass sie bei dir in der Gegend spielen - musst nur kucken an Karten zu kommen und schon kannst du die Jungs anfeuern gehen...Bild
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 23.06.2017, 21:44

die sind jedes jahr in lünen .letztes jahr war klopperei schauen ob ich hin gehe
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Kevlina » 23.06.2017, 23:04

nadine hat geschrieben:die sind jedes jahr in lünen .letztes jahr war klopperei schauen ob ich hin gehe


Ah, dann kommen die Jungs dich also jedes Jahr besuchen - soso - im Ernst, ich würde mir auch wünschen in der Nachbarschaft mal ein paar Jungs zu sehen...Bild...da würde ich nicht lange nachdenken - hingehen und anfeuern!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 27.06.2017, 18:08

http://www.reviersport.de/354068---bvb- ... ieren.html

Borussia Dortmunds dritter Keeper Hendrik Bonmann hat sich schwer verletzt. Er muss voraussichtlich drei Monate aussetzen.
Am Dienstag kam die bittere Diagnose: Der ehemalige Keeper von Rot-Weiss Essen hat sich das Syndesmoseband gerissen. Das Innenband im Knie und ein Muskel in der Kniekehle sind angerissen.
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 27.06.2017, 19:27

Liebe BVB Fans,

ich habe mich gestern im Training verletzt. Ein Kopfball in die entgegengesetzte Richtung und der stumpfe Rasen haben mein Knöchel und Knie komplett umknicken lassen. Vorab das wichtigste: Ich hab den Ball gehalten!!!
Aber auch einen Syndesmosebandriss und 2 kleine Bänderanrisse im Knie. Es ist wohl einer der schlechtesten Zeitpunkte für eine Verletzung und eine ungewohnte Situation für mich, da ich nach meiner Hüft-OP nie ein Spiel aus gesundheitlichen Gründen verpasst habe. Die meisten von Euch wissen wie wichtig diese Phase grad in meiner Karriere ist und mich diese Verletzung weit nach hinten wirft. Dennoch verspreche ich jedem Einzelnen hier, dass ich das nicht nur meine sondern auch mache: Ich komme stärker zurück!!!! Ich werde in den nächsten 3 Monaten 24 h am Tag so leben und mich so verhalten, dass ich schnellstmöglich und topfit auf den Platz zurückkehre. Ich lasse mich von Nichts und Niemanden unterkriegen oder von meinem Weg abbringen. Ich glaube weiter an meinen Traum und werde ihn mir irgendwann erfüllen!
Euer Hendrik!

Bonmann via Facebook
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 27.06.2017, 21:56

Sowohl Hendrik #Bonmann(Syndesmosebandriss) als auch Jonas #Arweiler(Thrombose) werden dem #BVBII rund 3 Monate fehlen.
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Kevlina » 27.06.2017, 22:59

nadine hat geschrieben:Sowohl Hendrik #Bonmann(Syndesmosebandriss) als auch Jonas #Arweiler(Thrombose) werden dem #BVBII rund 3 Monate fehlen.


Och Gottchen, da haben die "Kleinen" aber doppelt Pech...ich wünsch ihnen gute Besserung dass sie schnell wieder spielen können...Bild
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 03.07.2017, 17:44

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 13829.html

aus angst vor randalel spiel abgesagt
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Kevlina » 03.07.2017, 23:13

nadine hat geschrieben:https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/hooligans-verabredeten-sich-im-internet-bvb-testspiel-in-geseke-abgesagt-id211113829.html

aus angst vor randalel spiel abgesagt


Das ist echt schlimm dass solche Vollpfosten immer wieder damit durchkommen...Bild...und den Fussball mit solchen dämlichen Aktionen kaputt machen...man, wegsperren und nie mehr rauslassen!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 04.07.2017, 23:21

das proplem ist einfach die sicherheit in den kleinen stadions.in der roten erden ist die sicherheit besser .
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Kevlina » 04.07.2017, 23:35

nadine hat geschrieben:das proplem ist einfach die sicherheit in den kleinen stadions.in der roten erden ist die sicherheit besser .


Ja, das ist auch ein Problem, von daher werden sich die Vollpfosten immer wieder kleinere Stadien aussuchen um dort ein bisschen Chaos zu veranstalten...Bild...schade eigentlich - aber ich denke, auch dort müsste etwas nachgebessert werden!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 05.07.2017, 01:07

deswegen verzichte ist auch am samstag auf bvb-osnabrück keine lust in schlägerei zu kommen
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Pohly91 » 05.07.2017, 09:19

Kevlina hat geschrieben:...und den Fussball mit solchen dämlichen Aktionen kaputt machen...man, wegsperren und nie mehr rauslassen!


Auch wenn ich ganz klar gegen Gewalt beim Fußball bin, aber den Fußball kaputt machen ganz andere.
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6487
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Vorherige

Zurück zu BVB Amateure & Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast