Alles zur U23 hier rein

Unsere jungen Wilden

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Rubbi » 15.02.2017, 15:04

Die haben uns, den BVB, echt allesamt auf dem Kieker -> unverständlich und selbst in keinem Sinne nachvollziehbar.
Selbst der Gastgeber RWO war überrascht und erbost ob dieser Entscheidung ... absolut verständlich:

http://www.reviersport.de/346530---rwo- ... rtext.html
Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben.
(Theodor Heuss)
Rubbi

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 340
Registriert: 19.02.2016, 15:49

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Hoppi851 » 16.02.2017, 10:12

Die Oberhausener haben doch komplett Recht, bekommen es leider nicht.

Da wird in Oberhausen ein Werbeauftritt des türkischen MP Yildirim am WE zwecks Werbung für das türkische Präsidentialsystem ( beinhaltet u.a. die Todestrafe ) von Erdogan durch unsere Sicherheitsbehörden genehmigt und ein Fußballspiel wird aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Befinde ich mich eigentlich im Tollhaus Deutschland oder träume ich nur ?

Wollte im Forum normal keine Politik hier reinbringen, ließ sich aber leider unter diesen Umständen nicht vermeiden. Sorry !
Hoppi851


Torschützenkönig
 
Beiträge: 2322
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Rubbi » 16.02.2017, 14:23

Hoppi851 hat geschrieben:Die Oberhausener haben doch komplett Recht, bekommen es leider nicht.

Da wird in Oberhausen ein Werbeauftritt des türkischen MP Yildirim am WE zwecks Werbung für das türkische Präsidentialsystem ( beinhaltet u.a. die Todestrafe ) von Erdogan durch unsere Sicherheitsbehörden genehmigt und ein Fußballspiel wird aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Befinde ich mich eigentlich im Tollhaus Deutschland oder träume ich nur ?

Wollte im Forum normal keine Politik hier reinbringen, ließ sich aber leider unter diesen Umständen nicht vermeiden. Sorry !


Sign :top:
Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben.
(Theodor Heuss)
Rubbi

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 340
Registriert: 19.02.2016, 15:49

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon Kevlina » 16.02.2017, 15:47

BVB Keeper schiesst öffentlich gegen Spielabsage...Bild...ich finde, da hat er vollkommen Recht!

http://www.sport.de/news/ne2624292/bvb-keeper-schiesst-oeffentlich-gegen-spielabsage/
Kevlina

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4059
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Alles zur U23 hier rein

Beitragvon nadine » 16.02.2017, 16:23

präsidenten bewachen andscheind wichtiger als ein spiel in oberhausen
nadine

Benutzeravatar

Weltmeister
 
Beiträge: 7168
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 35

Vorherige

Zurück zu BVB Amateure & Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast