Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 17.03.2017, 21:28

Floralys hat geschrieben:Hier ist ja Service vom allerfeinsten angesagt :wink:

Na ja - um die Gäste muss man sich ja besonders kümmern - vielleicht zieht ja doch mal einer noch ein bei uns :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

DK in Block: BVB-Stube

Beitragvon Floralys » 17.03.2017, 21:44

bvbfabi09 hat geschrieben:
Floralys hat geschrieben:Hier ist ja Service vom allerfeinsten angesagt :wink:

Na ja - um die Gäste muss man sich ja besonders kümmern - vielleicht zieht ja doch mal einer noch ein bei uns :mrgreen:

Stimmt auch wieder.Also gib alles Fabi :tongue:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon Zazou » 17.03.2017, 23:02

So Kinners. Nervenkostüm ist wieder mal ruiniert und graue Haare sind auch wieder mehr geworden. :shock:
Hat alles keinen Zweck... ich geh jetzt ins Bett.
Passt mir gut auf die sauer (un)verdienten Punkte auf. :kiss:

Gute Nacht euch allen und ein schönes Wochenende... :hand:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Vorstandsmitglied

Beitragvon Kevlina » 17.03.2017, 23:50

Hui ui ui, was für ne Nervenschlacht....da es hier schon wieder ziemlich still geworden ist werd ich auch mal schnell in meine Suite schleichen und in mein Bettchen hoppsen...Bild, wünsch euch ne erholsame Nacht, schlaft gut & träumt was Schönes...

Ich hoffe wir schreiben uns morgen auch wieder...Bild.
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 17.03.2017, 23:51

@Kevlina
Still? Hörst du nicht das Klimpern der Tastatur :mrgreen: ...ich schreibe doch noch Analyse :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 18.03.2017, 08:57

Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn :D

Und "tschüssi" - bin erstmal wech - mein Fahrrad zum "TÜV" wegschaffen und dann noch ein bisse shoppen gehen - Ostergeschenke für mich kaufen ( :tongue: )...

Bis heute Nachmittag...

Ach ja - Frühstück ist ferddisch:

Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Floralys » 18.03.2017, 09:58

Danke Fabu für das Frühstück*mampf* :lol:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 18.03.2017, 14:18

Bin wieder da :D

So - mein Radl hab ich weggeschaft - nun können die Leute da rumbasteln und alles, was nicht in Ordnung ist, wieder funktionsfähig machen - eine Bremse geht z.B. bei mir nicht...danach im Elbe-Park gewesen, ein klein wenig geshoppt und dann bei meinen chinesischen Freunden zu Mittag gespeist :D

Und das Wetter - na ja - bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Radl weggeschafft habe, war es noch grad so im Rahmen des Erlaubten - hat zwar getröpfetl, aber es war noch o.k. - aber danach gings los mit Regen und vorallem Sturm...

@All

Sofern ihr Ostergeschenk-Wünsche habt, so lasst es mich wissen - Abgabetermin des Ostewunschzettel ist der 01.April 2017 - nein, dies ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst :tongue:

So - jetzt gucke ich erstmal noch die ganzen Sendungen von gestern: Die Heute-Show, Genial daneben, Paul Panzers Comedy Spieleabend...
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Kevlina » 18.03.2017, 15:59

bvbfabi09 hat geschrieben:Bin wieder da :D

So - mein Radl hab ich weggeschaft - nun können die Leute da rumbasteln und alles, was nicht in Ordnung ist, wieder funktionsfähig machen - eine Bremse geht z.B. bei mir nicht...danach im Elbe-Park gewesen, ein klein wenig geshoppt und dann bei meinen chinesischen Freunden zu Mittag gespeist :D

Und das Wetter - na ja - bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Radl weggeschafft habe, war es noch grad so im Rahmen des Erlaubten - hat zwar getröpfetl, aber es war noch o.k. - aber danach gings los mit Regen und vorallem Sturm...

Grüss dich Babba...Bild...mmhhh, ja auch beim Fahrrad muss man auf Sicherheit achten, wenn da mal was kaputt geht, hat man sich schnell ne Aua geholt...Bild...die werden dein Rad hinkriegen!

Och, auch bei uns ist das Wetter eher zum Vergessen...Regen, Wind und alles Grau...Bild...Sturm hatten wir heute Nacht zur genüge, brauch ich nicht mehr!

bvbfabi09 hat geschrieben:
@All

Sofern ihr Ostergeschenk-Wünsche habt, so lasst es mich wissen - Abgabetermin des Ostewunschzettel ist der 01.April 2017 - nein, dies ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst :tongue:

So - jetzt gucke ich erstmal noch die ganzen Sendungen von gestern: Die Heute-Show, Genial daneben, Paul Panzers Comedy Spieleabend...

Hui, dann werd ich mich dran setzen und dem Osterhäschen meinen Wunschzettel schreiben...Bild...hoffentlich bekomm ich alles was ich mir wünsche! Puh, da hattest du aber noch viel vor gehabt was du noch kucken wolltest...
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon BVBLars32 » 18.03.2017, 17:32

N'Abend ...so gerade rein vom Wohnung ausräumen ... oh Mann was Menschen alles so aufheben .. mein Vater hatte z.B. noch die Hochzeitszeitung von 1960, und ganz viele alte Bilder ..Kinderfotos von mit :D ,,,und vorallem vom Fabi :lol: :lol: :lol:

So ich hab Appetit auf Pizza ...wer noch?
*schnellindiekücherenn* ...schnibbel schnibbel, Teig kneten ... belegen ... ab in den Ofen mit der Pizza ...
In 40 Minuten gibt es P I I I I Z Z A A A A

Bild
BVBLars32

Mannschaftskapitän

DK in Block: TV-Sitzer

Beitragvon Kevlina » 18.03.2017, 17:40

BVBLars32 hat geschrieben:N'Abend ...so gerade rein vom Wohnung ausräumen ... oh Mann was Menschen alles so aufheben .. mein Vater hatte z.B. noch die Hochzeitszeitung von 1960, und ganz viele alte Bilder ..Kinderfotos von mit :D ,,,und vorallem vom Fabi :lol: :lol: :lol:

So ich hab Appetit auf Pizza ...wer noch?
*schnellindiekücherenn* ...schnibbel schnibbel, Teig kneten ... belegen ... ab in den Ofen mit der Pizza ...
In 40 Minuten gibt es P I I I I Z Z A A A A

Bild

Grüss dich Lars...Bild...mmhhh, ich denke das ist bei alten Leuten immer so, die heben alles auf wegen der tollen Erinnerungen, war bei meinen Omis & Opis auch so, was da alles gefunden wurde - puh, da hätte sich ein Flohmarkt wirklich gelohnt.

Ich, ich hab mega Hunger - wow, ich freu ich auf die Pizza...Bild
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 18.03.2017, 18:23

BVBLars32 hat geschrieben:viele alte Bilder ..Kinderfotos von mit :D ,,,und vorallem vom Fabi :lol: :lol: :lol:

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lol: :lol: :lol: ...der kleine Fabi :lol: :lol: :lol:

Super Pizza - da werd ich gleich reinhauen, obwohl ich ja schon gut zu Mittag gespeist habe (Ente) :D
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Floralys » 18.03.2017, 19:53

Ich reiche Pizza *abgerannt komm*Pizzzzzzzzzzaaaaaa lecker danke Lars :kiss:
@Fabi

Ich möchte einen großen BvB Osterhasi und eine neue BvB Tasse :oops:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 18.03.2017, 20:13

Floralys hat geschrieben:@Fabi - Ich möchte einen großen BvB Osterhasi und eine neue BvB Tasse :oops:

Habe es dem Tier mit den zwei Löffeln mitgeteilt :wink:
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Floralys » 18.03.2017, 20:27

Und dem Stummelschwänzchen ? Cooooollll :lol:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

VorherigeNächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft