Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 08.02.2016, 17:08

Eine virtuelle Wohngemeinschaft für Mädels und Jungs mit schwarz-gelben Herzen

Chef vom Ganzen: "Babba" Fabi (bvbfabi09)

Zimmerbelegung:

Zimmer Nr. 00 = Fabi (Babba-Büro-Verwöhn-Bude)
Zimmer Nr. 01 = frei (Roman-Weidenfeller-Wellness-Oase)
Zimmer Nr. 03 = frei (Jo-Hoo-Park-Südkorea-Home)
Zimmer Nr. 04 = Knuddel (Neven-Subotic-Suite)
Zimmer Nr. 05 = frei (Marc-Bartra-Espana-Suite)
Zimmer Nr. 06 = frei (Sven-Bender-Suite)
Zimmer Nr. 07 = Möller123 (Ousmane-Dembélé-Luxussuite)
Zimmer Nr. 08 = Nuri (Nuri-Sahin-Suite)
Zimmer Nr. 09 = Floralys (Emre-Mor-Juniorsuite)
Zimmer Nr. 10 = frei (Mario-Götze-Welcome-Back-Luxus-Suite)
Zimmer Nr. 11 = Rebella (Marco-Reus-Maisonette)
Zimmer Nr. 13 = Borus1959 (Raphäel-Guerreiro-Suite)
Zimmer Nr. 14 = frei (Alexander-Isak-Bubi-Ikea-Suite)
Zimmer Nr. 17 = Zazou (Pierre-Emerick-Aubameyang-Panorama-Suite)
Zimmer Nr. 18 = frei (Sebastian-Rode-Room)
Zimmer Nr. 20 = frei (Adrian-Ramos-Zimmer)
Zimmer Nr. 21 = frei (André-Schürrle-Suite)
Zimmer Nr. 22 = frei (Christian-Pulisic-Bubi-Zimmer)
Zimmer Nr. 23 = BVBLars32 (Shinji-Kagawa-Zimmer)
Zimmer Nr. 24 = frei (Mikel-Merino-Espana-Suite)
Zimmer Nr. 25 = frei (Sokratis-Papastathopoulos-Penthouse)
Zimmer Nr. 26 = Schwimmlu (Lukasz-Piszczek-Lounge)
Zimmer Nr. 27 = frei (Gonzalo-Castro-Newroom)
Zimmer Nr. 28 = frei (Matthias-Ginter-Oase)
Zimmer Nr. 29 = Kevlina (Marcel-Schmelzer-Suite)
Zimmer Nr. 30 = frei (Felix-Passlack-Bubizimmer)
Zimmer Nr. 33 = nadine (Julian-Weigl-Kinderzimmer)
Zimmer Nr. 37 = photoniques (Erik-Durm-Lounge)
Zimmer Nr. 38 = frei (Roman-Bürki-Keeperhome)
Zimmer Nr. 39 = frei (Hendrik-Bonmann-Room)

Die Hausordnung:

- der Chef dieser BVB-Wohngemeinschaft ist Fabi
- diese Wohngemeinschaft ist eine reine BVB-Wohngemeinschaft
- der Einzug in die Wohngemeinschaft ist nur den BVB-Mädels/BVB-Jungs gestattet – u.a. Schlumpfinen ist der Einzug strengstens verboten :lol:
- am Tag vor einem BVB-Spiel wird um 19:09 Uhr im Gemeinschaftsraum ein BVB-Lied gesungen
- jedes BVB-Mädel/jeder BVB-Junge erhält ein schwarz-gelb eingerichtetes Zimmer
- jedes BVB-Mädel/jeder BVB-Junge ist für ihr/sein Zimmer selbst verantwortlich
- jedes Zimmer hat den Namen eines Spielers - z.B. Zimmer Nr.1 = Roman Weidenfeller, Zimmer Nr.15 Mats Hummels....
- es ist den BVB-Mädels/BVB-Jungs gestattet, zu jedem Heimspiel des BVB´s ins Stadion zu gehen
- der Chef der WG steht euch fast immer zur Verfügung :D
- ein Auszug aus der Wohngemeinschaft ist jederzeit möglich; dies aber nur in Ausnahmefällen – z.B. Einzug in eine andere Wohngemeinschaft ist kein Ausnahmefall :lol:
- bei Verstößen gegen die Hausregeln droht der Rauswurf aus der Wohngemeinschaft - beim erstmaligen Verstoß gibt es eine Abmahnung :tongue:
- von Sonntag bis Freitag ab 23:00 Uhr hat jedes Mädel/jeder Junge auf sein Zimmer zu sein (außer bei BVB-Spielen, die nach 20:00 Uhr angepfiffen werden)
- am Samstag ist gibt's keine Zeitbegrenzung, wann jeder auf sein Zimmer sein muss
- am Samstag und Sonntag gibts um 09:09 Uhr immer gemeinsam Frühstück
- Nachtruhe ist um 0:00 Uhr, außer am Samstag :D

Die Hausordnung kann zu jeder Zeit erweitert oder geändert werden.

Hausaufteilung:

1. Etage
Hier befinden sich u.a. Waschräume und Vorratszimmer, wo die ganzen Fressereien rein kommen.


2. Etage
Hier befindet sich die sogenannte "Wohlfühl-Etage" - Spielezimmer (u.a. Billard, Tischfußball, Dart, Bowling, Fußball, Baketball), Schwimmbad (u.a. Whirlppol, Wellenbecken), Sauna, Gemeinschaftsraum, Großraumküche, Partyraum.

3. Etage
Mädels-Etage - hier ziehen alle Mädels ein. Bild


4. Etage
Jungs-Etage - hier ziehen alle Jungs ein. Bild


5.Etage
Chef-Etage - hier wohnt Fabi :D

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich zur Verfügung, täglich von 09:09 Uhr bis 19:09 Uhr - in Ausnahmefällen auch außerhalb der Zeiten!

Hinweis:
Dies ist eine virtuelle WG - hier steht der Spaß im Vordergrund und man kann alle Phantasien freien Lauf lassen. Die WG soll eine Abwechslung sein zum manchmal anstrengenden und harten Alltag. Hier kann man einfach drauf los schreiben und ggf. auch mal Quatsch / Blödsinn schreiben.

Wichtig ist nur, dass man dennoch sich an die Forumsregeln hält und das ein vernünftiger und fairer Umgangston hier herrscht.

So, los gehts - lasst uns das "Spiel" beginnen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von bvbfabi09 am 23.01.2017, 17:34, insgesamt 34-mal geändert.
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4318
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 08.02.2016, 17:13

Juhu wir haben eine Wg :top:

Ich möchte bitte Zimmer 10 das MikiZimmer :tongue:

Lg Flo ^^
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3570
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 08.02.2016, 17:15

Hallo @Bunselchen 09

Herzlich Willkommen in der WG und klar, du bekommst das Zimmer von Henrikh Mkhitaryan :wink:
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4318
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 08.02.2016, 17:20

Wer trägt meine Koffer nach oben ?Babbaaaaaaaaaaaaaaaa Hilfe . :(
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3570
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 08.02.2016, 17:21

Bunselchen 09 hat geschrieben:Wer trägt meine Koffer nach oben ?Babbaaaaaaaaaaaaaaaa Hilfe . :(


Ähm - gucke mal - wenn du links in die Haustür reinkommst - da gibts ein Fahrstuhl Bild

Und hier wohnen wir :D

Bild
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4318
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Schwimmlu » 08.02.2016, 17:39

Hallo Fabian ist ja mega cool mit der Wg !!! In welches Zimmer ich möchte ist dir ja klar .

Lg deine Schwester :lol:
Du bist meine Liebe, mein stolz, mein Verein, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein. Borussia BVB <3 :D
Schwimmlu

Benutzeravatar

Zaungucker
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2016, 17:07
Alter: 16

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 08.02.2016, 17:45

Juhu du bist auch dabei Luisa :D

Hübsches Häuschen haben wir bekommen :wink:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3570
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 08.02.2016, 17:51

Hallo @Schwimmlu

Herzlich Willkommen in der WG und klar, du bekommst das Zimmer von Lukasz Piszczek :wink:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVB-Singen 19:09 Uhr Bild

Im Jahre 1909, da wurd' ein Stern geborn
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein

Dieser Stern, der heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz-Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.

Und sieh hin hinauf zum Firmament
auf den Stern, den jeder kennt,
spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir,
er ist auch ein Teil von dir.

Leuchte auf mein stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.

Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein



Edit: Was ich festgestellt habe - wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, dann kann ich nicht als nächstes wieder einen Beitrag schreiben, sondern muss warten, bis jemand anderes einen Beitrag geschrieben hat!
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4318
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 08.02.2016, 19:19

Oh die gute alte Gesangseinlage damit unser Verein wieder gewinnt. :wink:

*Na dann mal schnell miteinstimm* :schale:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3570
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon BVBLars32 » 08.02.2016, 19:21

So mein Transporter ist beladen, alles fertig für den Um - und Einzug ... JUUUUUHUUUUUUUUUUUU wir ham wieder ne WG.


Ich nehme dann die Suite mit der Nr. 23 - KAGAWA SHINJIIIIIIIIII ... mein Held

BVBLars32

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1247
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Zazou » 08.02.2016, 19:31

Hui, ich würde auch gerne einziehen...

Ist Zimmer 17 noch zu haben?
Auba unser Held... :D
Cooler Typ, spricht unsere Sparche (französisch) und mit einer lustigen WG kommen wir sicher prima klar.
Zimmer 17 ist hoffentlich in der 3. Etage? Bin nämlich ein Mädel... wenn auch nicht mehr blutjung. :lol:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4044
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Schwimmlu » 08.02.2016, 19:57

Das ist ja schön :-) :)
Du bist meine Liebe, mein stolz, mein Verein, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein. Borussia BVB <3 :D
Schwimmlu

Benutzeravatar

Zaungucker
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2016, 17:07
Alter: 16

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 08.02.2016, 20:01

@BVBLars32
Herzlich Willkommen in der WG und klar, du bekommst das Zimmer von Shinji Kagawa :D

@Zazou
Herzlich Willkommen in der WG und klar, du bekommst das Zimmer von Pierre-Emerick Aubameyang :D
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4318
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Zazou » 08.02.2016, 20:17

bvbfabi09 hat geschrieben:@Zazou
Herzlich Willkommen in der WG und klar, du bekommst das Zimmer von Pierre-Emerick Aubameyang :D


Jucheee.... dann werde ich mich doch gleich morgen nach dem Spiel mal aufmachen und ans umziehen gehen, sobald ich wieder zuhause gelandet bin. Verpasse natürlich dadurch ein wenig um 19:09 unsere Gesangsprobe... Aber ich brauche die Stimme morgen fürs Stadion. :borussia1:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4044
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 08.02.2016, 20:20

@Zazou
Wir singen immer ein Tag vor einem BVB-Spiel :wink:
Bild HEJA BVB HEJA BVB HEJA HEJA HEJA BVB Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4318
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Nächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast