Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 17.07.2017, 15:12

Ich bin noch auf Arbeit - kann aber jetzt schon sagen, "es ist die Hölle heute"....Seit 2-3 Wochen kein vernünftiger Arbeitstag mehr....Jeden Tag ist irgendwas....

Heute Abend gucken wir die Mädels :D - schlage vor, wir treffen uns so gegen 20:35 Uhr im Gemeinschaftsraum.... @Pitt kann natürlich anwesend sein....
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

DK in Block: BVB-Stube

Beitragvon Kevlina » 17.07.2017, 15:21

bvbfabi09 hat geschrieben:Ich bin noch auf Arbeit - kann aber jetzt schon sagen, "es ist die Hölle heute"....Seit 2-3 Wochen kein vernünftiger Arbeitstag mehr....Jeden Tag ist irgendwas....

Heute Abend gucken wir die Mädels :D - schlage vor, wir treffen uns so gegen 20:35 Uhr im Gemeinschaftsraum....

Grüss dich Babba...Bild...oh man, das klingt ja nicht erfreulich was du bei der Arbeit zu tun hast, ich drück die Daumen dass es irgendwann besser wird...

Gute Idee, ich stell schon mal das Knabberzeug auf den Tisch...Bild & Bild
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon Floralys » 17.07.2017, 16:32

Salecha hat geschrieben:Hallo zusammen,
der erste Tag wieder auf der Arbeit und ich könnte schon gleich wieder gehen. Irgendwie werden die hier alle bekloppter. Da beschwert sich doch eine, dass ich ihr nicht gesagt hätte, dass ich im Urlaub bin.... ähm mit der habe ich absolut nichts zu tun. Meine Vertretung macht meine Chefin und ich habe das Glück, dass ich so direkt niemanden vertreten muss. Da ich aber in unserer Abteilung mit am längsten da bin und auch schon einiges miterledigt habe, beantworte ich natürlich schon Fragen, die die anderen nicht wissen. Aber das hat mir heute morgen schon gereicht - vor allem da besagte Person auch öfters fehlt ohne etwas zu sagen und das betrifft uns dann schon, da sie die Zentrale bedient und die dann bei uns aufschlägt.

Bin froh, wenn diese Woche rum ist, bzw, am Freitag habe ich nochmal einen Tag Urlaub.

Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start in die Woche.

Und heute abend unseren Mädels die Daumen gegen Schweden drücken.

Oh ja das kenne ich auch zu gut am besten ist immer bei uns das man was war obwohl man gar nicht da war. :lol:
Der ganze Tag ist total versaut das kenne ich aber Kopf hoch den rest der Woche bekommst du noch rum.
Klar ich bin dabei ^^

bvbfabi09 hat geschrieben:Ich bin noch auf Arbeit - kann aber jetzt schon sagen, "es ist die Hölle heute"....Seit 2-3 Wochen kein vernünftiger Arbeitstag mehr....Jeden Tag ist irgendwas....

Heute Abend gucken wir die Mädels :D - schlage vor, wir treffen uns so gegen 20:35 Uhr im Gemeinschaftsraum.... @Pitt kann natürlich anwesend sein....

Willkommen im Club war heute bei mir nicht anders irgendwas wollte heute nicht entweder ich ,die Bewohner oder Beide. :motzki:
Ok ich komme dann dahin.Bin ja gerade an der SmileyTabelle und warte nur auf eine Rückantwort von Heinerich auf meine Mail.Denn so wie ich es glaube habe ich den Dreh raus und weiß wie es geht.Und das ganz alleine. :lol: und dass soll schon was heißen bei mir.Drückt mir die Daumen das ich richtig liege.

Kevlina hat geschrieben:
Grüss dich Babba...Bild...oh man, das klingt ja nicht erfreulich was du bei der Arbeit zu tun hast, ich drück die Daumen dass es irgendwann besser wird...

Gute Idee, ich stell schon mal das Knabberzeug auf den Tisch...Bild & Bild

Huhu Kevlina und was ist mit den getränken? Und Schnittchen? :bäh:

Ich schicke dir entweder heute oder Morgen mal ne Mail du müsstest mir mal bei was helfen :kiss:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon Kevlina » 17.07.2017, 16:39

Floralys hat geschrieben:Huhu Kevlina und was ist mit den getränken? Und Schnittchen? :bäh:

Ich schicke dir entweder heute oder Morgen mal ne Mail du müsstest mir mal bei was helfen :kiss:

Grüss dich Flöhchen...Bild...naja, die Getränke und die Schnittchen stehen alle im Kühlschrank, sonst werden die zu heiss und alles wird ungeniessbar...

Klar, kein Problem...dann kuck ich mal drauf...Bild...wie ich dir helfen kann!
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon Floralys » 17.07.2017, 16:42

Kevlina hat geschrieben:Grüss dich Flöhchen...Bild...naja, die Getränke und die Schnittchen stehen alle im Kühlschrank, sonst werden die zu heiss und alles wird ungeniessbar...

Klar, kein Problem...dann kuck ich mal drauf...Bild...wie ich dir helfen kann!

Hast ja recht so ne warme Cola ih pfui :shock:
Ist draußen viel Spaß
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 17.07.2017, 16:44

Huhu - da bin ich :D

Hab´s um 16:15 Uhr dann aufgegeben mit arbeiten....ist echt nicht mehr feierlich...irgendwie noch die restlichen 14 Arbeitstage rumbekommen bis zum Urlaub...

@Kevlina
Danke für die Schnittchen und so....das können wir dann alles verputzen heute Abend um 20:45 Uhr....

So - ich ruh mich aus und dann geht´s ja in gut einer Stunde schon los mit dem ersten Spiel Italien-Russland...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Kevlina » 17.07.2017, 16:54

bvbfabi09 hat geschrieben:Huhu - da bin ich :D

Hab´s um 16:15 Uhr dann aufgegeben mit arbeiten....ist echt nicht mehr feierlich...irgendwie noch die restlichen 14 Arbeitstage rumbekommen bis zum Urlaub...

@Kevlina
Danke für die Schnittchen und so....das können wir dann alles verputzen heute Abend um 20:45 Uhr....

So - ich ruh mich aus und dann geht´s ja in gut einer Stunde schon los mit dem ersten Spiel Italien-Russland...

Da hast du vollkommen Recht gehabt, Babba...Bild...irgendwann reicht es auch! Och, die restlichen 2 Wochen bis zum Urlaub schaffst du auch noch - dann winkt die Belohnung...

Bitte, gern geschehen - ich hoffe es schmeckt!

@Flo, nee ne warme Cola schmeckt nicht wirklich! Ich kuck mal drüber...
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon Floralys » 17.07.2017, 17:19

Kevlina hat geschrieben:

@Flo, Ich kuck mal drüber...

Ok :kiss:
So ich muß mich leider im wahren Leben mit der Bügelwäsche beschaftigen sonst muß ich ja naggisch Morgen zur Arbeit gehen und das will nun wirklich keiner :lol:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon bvbfabi09 » 17.07.2017, 17:26

Floralys hat geschrieben:So ich muß mich leider im wahren Leben mit der Bügelwäsche beschaftigen sonst muß ich ja naggisch Morgen zur Arbeit gehen und das will nun wirklich keiner :lol:

Du wirst doch noch gebügelte Wäsche im Kleiderschrank haben, oder :mrgreen: - oder machst du so viel dreggisch am Tag, dass nach einer Woche dein Kleiderschrank leer ist :mrgreen:
bvbfabi09

Weltpokal Sieger

Beitragvon Kevlina » 17.07.2017, 17:32

Floralys hat geschrieben:Ok :kiss:
So ich muß mich leider im wahren Leben mit der Bügelwäsche beschaftigen sonst muß ich ja naggisch Morgen zur Arbeit gehen und das will nun wirklich keiner :lol:

Kein Problem, Mail ist unterwegs...Bild...och, bei dem warmen Wetter kannst du auch ruhig etwas luftiger zur Arbeit gehen - die Omis & Opis hätten ihre Freude bei dem Anblick!
Kevlina

Weltpokal Sieger

Beitragvon Pitt » 17.07.2017, 17:45

Hi ihr Lieben :D

Ich freue mich schon auf Jennifer Marozsan :top: *träum* :oops:

Flo, bügel doch nur die Vorderseiten, hinten siehste eh nich :mrgreen:
Oo=*=oO
Pitt

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon Floralys » 17.07.2017, 17:52

Pitt hat geschrieben:Hi ihr Lieben :D

Ich freue mich schon auf Jennifer Marozsan :top: *träum* :oops:

Flo, bügel doch nur die Vorderseiten, hinten siehste eh nich :mrgreen:

Hey Pitt muss man die kennen?
Gute Idee :lol:
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon Pitt » 17.07.2017, 17:55

Klar muss man die kennen, unsere Beste, die Toni Kroos und Ilkay Gündogan in einem der Damen N11 8)

Musst du gucken !
Oo=*=oO
Pitt

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon Floralys » 17.07.2017, 18:02

Pitt hat geschrieben:Klar muss man die kennen, unsere Beste, die Toni Kroos und Ilkay Gündogan in einem der Damen N11 8)

Musst du gucken !

Wird gemacht !
Floralys

UEFA-Cup Sieger

Beitragvon Pitt » 17.07.2017, 18:06

Und :D ……wenn du nicht wollen würdest, würde ich sie auf eine einsame Insel mitnehmen wollen :mrgreen: :oops:

Nachtrag: Und ein schweizer Taschenmesser natürlich, ich bin ja nicht blöd :lol:
Oo=*=oO
Pitt

DFB-Pokal Sieger

VorherigeNächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft