Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 20.04.2017, 21:27

Pitt hat geschrieben:Das Durcheinander fing erst an als du(weiblich) aufgetaucht bist, glaub ich :renn:

Ich weiß Flo……..dünnes Eis :sauer2: *selberaufdieNasehau*


Ohhh dann gehe ich in mein Zimmer und bin ganz traurig :cry:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4307
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon BVBLars32 » 20.04.2017, 21:28

Habt ihr die Fläschchen schon leer oder gibbet noch was?

Tja Pitt ... hier gehts manchaml chaotisch zu ..alles sabbelt quer und kreuz und ...man kann auf einige dinge gar nicht so schnell antworten ... aber is lustich ..

Ach ja ..muss noch die Küche aufräumen ...hilft mir jemand ... oder ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1695
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 20.04.2017, 21:30

Floralys hat geschrieben:Ohhh dann gehe ich in mein Zimmer und bin ganz traurig :cry:


Hat´s Pitt´ichen mal wieder geschafft :mrgreen:

BVBLars32 hat geschrieben:Ach ja ..muss noch die Küche aufräumen ...hilft mir jemand ... oder ...


Lass alles stehen...machste morgen früh...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5446
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon nadine » 20.04.2017, 21:30

kann dir ja helfen
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8084
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Pitt » 20.04.2017, 21:34

Lars, klopf mal bitte bei Flo…..wenn sie nicht so laut :cry: , sag ihr wenn sie abtrochnet, es täte mir leid :cry:

Das Tröpfchen schmeckt doch sicher auch auf Vanilleeis, oder …..? :D
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3261
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 20.04.2017, 21:50

nadine hat geschrieben:kann dir ja helfen

ich helfe auch mit dann gehts schneller :D
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4307
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 20.04.2017, 23:52

Oha, na hier ist es aber schon wieder ziemlich still geworden...dann schleich ich auch mal in meine Suite und hoppse in mein Bettchen...Bild, wünsch euch ne erholsame Nacht, schlaft gut & träumt was Schönes...

Ich hoffe wir schreiben uns morgen auch wieder...Bild.
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5648
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Zazou » 21.04.2017, 11:33

AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
Jetzte erst mein Ostergeschenk gefunden. :shock:
Fabi, das hast du diesmal aber echt hammermäßig versteckt. :sauer2:
Bin gar nicht so weit hoch an den Schrank gekommen. :wink:

- einen großen BVB-Schokoosterhasen
- ein ärmelloses Trainingsshirt für den Sommer
- da du immer unser Glücksbringer im Stadion bist, darfst du mit einem Spieler deiner Wahl ein Abendeessen veranstalten

Immerhin, habe ich mich jetzt erst einmal auf die Schokoladenhasen gestürzt. Hihi, die waren recht fix verputzt. *mampf*

Trainingsshirt habe ich auch gleich angezogen. Allerdings mit einem schrazen Rollkragenpulli drunter. Ist ja mächtig kalt draußen. :shock:

Uhi... Abendessen mit einem Spieler meiner Wahl!!!!!! :P
Jetzt wird es echt schwierig... Kann ich nicht ALLE haben? Nacheinander????? Versteht sich. :mrgreen:
Ansonsten müsste ich jetzt doch echt überlegen... Hm. Dann nehme ich die Nr. 5. :P :P :P :wink:
Der Arme. :lol:

:schal:
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4424
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 12:10

Wat denn??
Keine Vorschläge mehr, welches Zimmerken zu mir passen würde???

Ihr wollt mich nicht wirklich .... :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 64
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 12:30

Heinerich hat geschrieben:Wat denn??
Keine Vorschläge mehr, welches Zimmerken zu mir passen würde???

Ihr wollt mich nicht wirklich .... :cry: :cry: :cry: :cry:


Ich habe doch geschrieben du gehst ins Schüüüüüüüzimmer :lol: oder doch eher Götze oder doch Rode ? :?

Zazou hat geschrieben:AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!

Ansonsten müsste ich jetzt doch echt überlegen... Hm. Dann nehme ich die Nr. 5. :P :P :P :wink:
Der Arme. :lol:

:schal:

Nix da der gehört mir :sauer2: außer du nimmst mich mit :tongue:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4307
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon nadine » 21.04.2017, 12:44

park weidi oder bürki zimmer
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8084
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon BVBLars32 » 21.04.2017, 13:15

Hi Heinerich ...denke mal dass du vom Typ her so ein "Manni" bist ... wäre dies ein passender Vorschlag für dein Zimmer ?

Och schön, dass ihr beim Küche aufräumen helfen wollt ...die Monteure sind immer noch nicht fertig ...hätte es ehrlich nicht gedacht, aber die sind zu zweit und es dauert eben ..hoffe, dass sich dann die ganze Family wohlfühlt im neuen Kochambiente ... aber wir warten darauf, dass wir alles wieder einräumen können .. :roll:
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1695
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 14:51

Floralys hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben du gehst ins Schüüüüüüüzimmer :lol: oder doch eher Götze oder doch Rode ? :?

Nö! Passt irgendwie nicht so ... :|

nadine hat geschrieben:park weidi oder bürki zimmer

Auch nicht ....

BVBLars32 hat geschrieben:Hi Heinerich ...denke mal dass du vom Typ her so ein "Manni" bist ... wäre dies ein passender Vorschlag für dein Zimmer ?

Hmmm, müsste ich erst noch etwas nachdenken .... Mach ich abba nich .... :mrgreen:

Jetzt verrate ich mal, in welche Richtung ich schiele:
Papa!!!!! Irgendwie fühle ich mich etwas "seelenverwandt"!!! :wink:
Ja, da würd ich, glaube ich, gern hindürfen! :D
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 64
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 14:58

Heinerich hat geschrieben:

Jetzt verrate ich mal, in welche Richtung ich schiele:
Papa!!!!! Irgendwie fühle ich mich etwas "seelenverwandt"!!! :wink:
Ja, da würd ich, glaube ich, gern hindürfen! :D

Oh das Zimmer ist auch noch frei und Kevlina unser Putzengel macht es bestimmt sofort beziehfertig.
Die Frau hats nämlich drauf nur zur Info :kiss:
So ich gehe was für meinen Rücken machen mal sehen wie es mir danach geht
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4307
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 21.04.2017, 15:11

Heinerich hat geschrieben:Jetzt verrate ich mal, in welche Richtung ich schiele:
Papa!!!!! Irgendwie fühle ich mich etwas "seelenverwandt"!!! :wink:
Ja, da würd ich, glaube ich, gern hindürfen! :D


Grüss dich Heinerich...Bild...herzlich Willkommen in der WG! Nicht verzweifeln, denn hier geht es manchmal zu wie in einem Hühnerstall...wenn der Babba dir dein Schildchen an die Tür N°25 angebracht hat, darfst du gerne umziehen...Bild und wie Flo schon schrieb - einfach vorher Bescheid sagen - ich wisch schnell durch!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5648
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

VorherigeNächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste