Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Die älteren Beitrage aus aus dem Bereich finden hier einen Platz

Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon bvb-marc » 17.08.2015, 23:41

"Warum sollte das nicht passen. Wir haben uns früher öfter ausgetauscht. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen", sagte RB-Trainer und -Sportdirektor Ralf Rangnick im Bild-Interview zur Personalie Klopp.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... thema.html
Bild
bvb-marc

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1409
Registriert: 25.03.2011, 13:01
Wohnort: Witten
Alter: 38

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon Ciro_ » 18.08.2015, 08:43

*Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.*

Nichtssagender geht es nicht. Typisch Sommerloch, wenn aus sowas eine News gemacht wird.
Ciro_

Benutzeravatar

DK-Inhaber
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2015, 16:51
Alter: 26

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon naughty » 18.08.2015, 12:54

vielleicht holen sie ja noch den ibra, damit sie endlich mal jemand in die erste liga schiesst.
naughty

 

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon hotzenplotz » 21.08.2015, 00:23

Klopp und Götze mach Leipzig. Jawoll ! Dann aber auch Da Silva, Zidan und Santana - was für ein Schwachsinn !!!
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12814
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon bvb-marc » 21.08.2015, 10:41

hotzenplotz hat geschrieben:Klopp und Götze mach Leipzig. Jawoll ! Dann aber auch Da Silva, Zidan und Santana - was für ein Schwachsinn !!!

Warum ist für dich immer alles Schwachsinn ? RBL haben das Geld um auch das gehalt von Götze zu stemmen, außerdem wäre Götze bei RBL eine Führungsperson, und kein Bankdrücker der mal für paar Minuten spielen darf. Das Klopp ein guter Trainer ist, das wissen wir alle, also warum sollte er nicht dort etwa sneues anfangen, er hat den Schritt bei uns damals ja auch gemacht, um etwas großes zu leisten.

Nur weil DU dir das nicht vorstellen kannst, muss es nicht Schwachsinnig sein.
Bild
bvb-marc

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1409
Registriert: 25.03.2011, 13:01
Wohnort: Witten
Alter: 38

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon naughty » 21.08.2015, 11:03

ich glaube klopp und götze haben ganz andere möglichkeiten (und ansprüche) als bei dem retortenclub anzufangen...
naughty

 

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon bvb-marc » 21.08.2015, 11:04

Darum geht es doch gar nicht
Bild
bvb-marc

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1409
Registriert: 25.03.2011, 13:01
Wohnort: Witten
Alter: 38

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon Jojo » 21.08.2015, 11:45

Doch genau darum gehts. Beide wissen, was das für sie in der Öffentlichkeit bedeutet und beide sind um Ihre öffentliche Wahrnehmung bedacht.
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon Buetti83 » 21.08.2015, 14:23

Schließe mich an! Man sollte zwar nichts ausschließen! Aber kann ich mir auch absolut nicht vorstellen! Bei so einem Plastik Verein !
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4242
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon maik1102 » 21.08.2015, 16:12

Wie Jojo schon sagte, gerade Klopp kümmert sich unheimlich stark um sein Ansehen in der Öffentlichkeit. Ein posten bei RBL, das wissen wir und das weiß er genauso, würde seinem Ansehen in Fußballdeutschland derart schaden, dass das kein Gehalt der Welt ausgleichen kann. So wie ich ihn einschätze, funktionieren er selbst und seine Taktiken nur mit einer positiven Grundeinstellung. Und ob er die aufrecht erhalten kann bezweifle ich stark.
Bild
maik1102

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3249
Registriert: 06.06.2008, 23:10

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon Knuddel » 17.02.2016, 20:21

hotzenplotz hat geschrieben:Klopp und Götze mach Leipzig. Jawoll ! Dann aber auch Da Silva, Zidan und Santana - was für ein Schwachsinn !!!


So sehe ich das auch. Wenn, dann alle, damit RB in der nächsten
Saison 17 Punkte vor dem FCB stehen. :ironie:
Knuddel

 

Re: Klopp und Götze bei Leipzig ein Thema

Beitragvon schorsch » 12.03.2016, 08:49

naughty hat geschrieben:vielleicht holen sie ja noch den ibra, damit sie endlich mal jemand in die erste liga schiesst.


Dieses Elend ereilt uns auch ohne besagten "Ibra-Ibrahimowicht" leider unweigerlich schon in der nächsten Saison ! :motzki:
schorsch


Fußball-Laie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2016, 15:42
DK in Block: ------


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast