Was wird heute gekocht ?

"No Sports" - Alles, was mal nichts mit dem BVB, Fußball und überhaupt Sport zu tun hat.

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Pitt » 10.11.2016, 17:06

Heute gibt es aufgemotzte, oder wie man heute auch zu sagen pflegt, gepimpte Linsensuppe aus der Büchse :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2164
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon bvbfabi09 » 10.11.2016, 17:09

Pitt hat geschrieben:Heute gibt es aufgemotzte, oder wie man heute auch zu sagen pflegt, gepimpte Linsensuppe aus der Büchse :wink:


Boah was...Linsensuppe aus der Büchse...schlimmer gehts nimmer...also Linsensuppe ess ich schon mal gar nicht...und aus der Büchse mag ich Essen auch nicht...auf Arbeit hab ich heute Rindergeschnetzeltes mit Lauch und Sprossen und Curcumareis gefuttert, gestern gebratenes Seehechtfilet....

@Pitt - iss was anständiges und kräftiges - Linsensuppe - da wird "mann" doch nicht satt :wink: ...
Bild Lieber mit dem BVB und Klopp auf Platz 15, als mit dem BVB und Tuchel unter den ersten 4 Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4022
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Pitt » 10.11.2016, 17:36

Wir sind zwar nicht restlos, aber doch zu mindestens fleischmäßig einigermaßen auf dem BIO-Tripp und das ist nicht gerade günstig, dies wird dann u.A. auch durch einen Linsensuppe-Tag kompensiert :wink:

Wir essen beide, aus Mangel an Gelegenheit, immer abends warm.
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2164
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Borus1959 » 11.11.2016, 20:19

Es gab ne leckere Kartoffelsuppe mit Bockwürstchen !! mmmmhhhhhmmmm !!
Borus1959


DoHa-Bastler
 
Beiträge: 184
Registriert: 29.08.2015, 08:38

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Pitt » 10.02.2017, 17:30

Ich habe im Moment Pellkartoffeln aufgesetzt und mach heute ein Kartoffelsalat fertig, für das kommende WE und meine liebe Schwiegermama 8)
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Torschützenkönig
 
Beiträge: 2164
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Akki_71 » 14.02.2017, 16:29

Wichtige Nachricht...ann alle User...hier im Forum die es interessiert.
Heute ist nicht nur Valentinstag,sondern es ist heute auch.....
und jetzt....Trommelwirbel...Weltmettbrötchentag..... :mrgreen:
Warum bitte ....warum......erfahre ich das bitte erst jetzt???
Das ist doch das,was die Welt wissen muss,das heute,Weltmettbrötchentag ist. :mrgreen:
Akki_71

Benutzeravatar

Greenkeeper
 
Beiträge: 411
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon bvbfabi09 » 14.02.2017, 16:33

Akki_71 hat geschrieben:Das ist doch das,was die Welt wissen muss,das heute,Weltmettbrötchentag ist. :mrgreen:


Na - das wäre doch ein schönes Geschenk für den anderen Partner - Ein Mettbrötchenherz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Lieber mit dem BVB und Klopp auf Platz 15, als mit dem BVB und Tuchel unter den ersten 4 Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4022
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Akki_71 » 14.02.2017, 16:42

bvbfabi09 hat geschrieben:
Akki_71 hat geschrieben:Das ist doch das,was die Welt wissen muss,das heute,Weltmettbrötchentag ist. :mrgreen:


Na - das wäre doch ein schönes Geschenk für den anderen Partner - Ein Mettbrötchenherz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geil....und was kriege ich.....???
Och Schatz......ganz was besonderes...1 Mettbrötchenherz...hier...lass es Dir schmecken... :mrgreen:
Überings dein neuer Schriftzug....ist genial......
Ich finde....Lieber mit Kloppo auf Platz 15..als mit TT unter den Ersten 4...genial. :top: :top:
Akki_71

Benutzeravatar

Greenkeeper
 
Beiträge: 411
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon bvbfabi09 » 14.02.2017, 16:44

Akki_71 hat geschrieben: Geil....und was kriege ich.....??? Och Schatz......ganz was besonderes...1 Mettbrötchenherz...hier...lass es Dir schmecken... :mrgreen:


Muss ja nicht immer Rosen sein...was zu Essen schenken, geht immer - man muss nur gut überlegen, ob der Partner Vegetarier / Veganer ist :lol: ...da kommt dann so ein Mettbröchenherz nicht gut an :lol: :lol: :lol:
Bild Lieber mit dem BVB und Klopp auf Platz 15, als mit dem BVB und Tuchel unter den ersten 4 Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4022
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon djshooter » 14.02.2017, 16:49

Käse Lauch Suppe und nen mettigel ;) Frau hat bday und keine Lust auf aufwendiges und für die buckligen Verwandten hau ich den Grill nicht an. Die wissen das nicht zu würdigen
djshooter

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1667
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 34

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon bvbfabi09 » 14.02.2017, 16:55

djshooter hat geschrieben:Käse Lauch Suppe


Is noch was da - ich komm vorbei :wink: ....ich hab auf Arbeit heute (in der Kantine) Warnemünder Fischeintopf gefuttert - war sehr lecker (hätten ruhig noch drei, vier Stückchen Fisch drin sein können) und schön scharf :top:
Bild Lieber mit dem BVB und Klopp auf Platz 15, als mit dem BVB und Tuchel unter den ersten 4 Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4022
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon djshooter » 14.02.2017, 16:59

Klar Fabi komm rum.. ;)
djshooter

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1667
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 34

Re: Was wird heute gekocht ?

Beitragvon Kevlina » 14.02.2017, 17:37

djshooter hat geschrieben:Käse Lauch Suppe und nen mettigel ;) Frau hat bday und keine Lust auf aufwendiges und für die buckligen Verwandten hau ich den Grill nicht an. Die wissen das nicht zu würdigen


So sind sie, die lieben Verwandten...nicht zu schätzen wissen sie was du ihnen servierst...gib ihnen einfach eine Stulle mit Butter...Bild...davon wird man auch satt!

Ach, alles Gute zum Geburtstag für deine Frau...Bild
Kevlina

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4059
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast