Vettel wechselt zu Ferrari

Alles über Formel 1 und Motorsport im allgemeinen

Vettel wechselt zu Ferrari

Beitragvon DirtyHarry » 20.11.2014, 18:18

Der Wechsel des viermaligen Weltmeisters Sebastian Vettel von Red Bull zu Ferrari ist perfekt. Der italienische Rennstall bestätigte am Donnerstag in einer Pressemitteilung einen Dreijahresvertrag mit dem Heppenheimer. "Damit wird ein Lebenstraum wahr", ließ Vettel wissen: "Als ich ein Kind war, war Michael Schumacher in seinem roten Auto mein größtes Idol. Jetzt ist es eine unglaubliche Ehre, endlich die Chance zu haben, einen Ferrari zu fahren."
http://www.kicker.de/news/formel1/start ... ws_aktuell
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: AW: Vettel wechselt zu Ferrari

Beitragvon dirtyhari » 20.11.2014, 19:34

Ja gut das das irgemdwann mal passiert war klar.

Jetzt kann er sich mal bei ein anderen Team beweisen und zeigen ob er wirklich einer der Besten Fahrer ist.

Obwohl man auch sagen muss, dafür müsste Ferrari mal endlich ein gutes Auto bauen. Das letzte ist ja schon lange her...

Aber nicht nur das ist lange her... Die guten, alten Formel 1 Zeiten.... da war sie noch etwas.
Heutzutage ist sie bescheiden gesagt Mist!
Bild
dirtyhari

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5123
Registriert: 09.03.2009, 16:00


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast